märkte in side /umgebung
-
sorry, ich hab es mit der suchfunktion probiert, krieg da aber nix vernünftiges raus. deshalb nun nochmal hier ein paar fragen.
an welchen tage hat der markt in manavgat geöffnet? ich hab verschiedene infos (mal donnerstag mal montags....) ist der auch im winter offen? (wir wollen im januar oder februar)
welche märkte sind um die zeit noch empfehlenswert?
gibt es dort eigentlich nur plagiate oder hat man auch die chance, originalware zu bekommen? oder sind auch die originale plagiate?
liebe dank für eure infos!
meike -
Der große Montagsmarkt findet in Manavgat den ganzen Tag am Fluss statt. Ein kleinerer Markt donnerstags. In Side ist ein Markt am Samstag, wobei der in Side nicht so riesig ist wie die in Manavgat, aber nen Besuch lohnt sich auch dort allemal.

LG
-
Ich kann Vivien nur beipflichten. Es gibt zusätzlich noch überall, ob Kumkoy, Titryengül oder sonstwo kleine Bazare, die praktisch immer offen haben, auch im Winter. Wenn überhaupt, kauf ich nur dort ein, daß die großen Märkte billiger seien, ist eine geschürte Illusion. Auf diesen Minimärkten / ständigen Bazaren hat man wesentlich mehr Ruhe, außerdem gibt es immer mehr Stände / Geschäfte mit dem Schild: "Hier werden Sie nicht *********. Wenn Sie uns brauchen, sprechen Sie uns an". Handeln kann man dann immer noch, aber man hat erst mal seine Ruhe. Oft haben diese Läden aber auch Festpreise an der Untergrenze, ist für mich auch okay. Was soll ich, bitteschön, bei einem Tee-Shirt für zwei, drei Euro noch groß handeln?
GHruß, Peter -
Roamer wrote:
Was soll ich, bitteschön, bei einem Tee-Shirt für zwei, drei Euro noch groß handeln?das denke ich auch.
danke für die infos.
ich hätte trotzdem gerne noch gewußt, ob es zwischendurch bei all den bazaren und händlern auch noch geschäfte mit original-waren gibt.lg
meike -
hi meike,
original ware bekommst du in antalya in den markenläden... in den shops im urlaubsgebiet nicht (zumindest nicht soweit mir bekannt) gibt in antalya wohl auch ein shopping center weiß leider nur ned wies heißt (ist es das migros center?) wo es viele der markenläden gibt...
bei klamotten kauf ich die übrigens auch lieber in den läden, da kann man auch vernünftig probieren und die jungs machen einem die hosen auch kürzer ohne aufpreis, handtaschen bekommt man aber auf dem basar günstiger... hab im oktober für 1 große "guc ci" und 1 große "lou is vuit ton" nur 35 euro gezahlt (zusammen) und fand die qualität echt ok, im laden wär das deutlich teurer gewesen... da zahlst du für 1 in der größe schon 30-35 euro...
viel spass!
melisa