Auf der Suche nach einem empfehlenswerten Hotel bitte mit aktuellen Erfahrungswerten
-
Hallo ihr Lieben,
wir suchen ein Hotel mit schönem Strand,maximal 150m davon entfernt mit
gutem Essen, nicht im Partygebiet und doch so zentral dass man zu Fuß
eine Einkaufsmeile erreichen kann, gibt es so was überhaupt?
Danke für eure Antworten, liebe Grüsse
Gerhild
-
-
Hallo Bubilein,
danke für deinen Tip,aber das Hotel gefällt mir nicht besonders.
ich habe momentan das Crystal Springs und das Golden Coast im Auge.
Beim Golden Coast stört mich die Strasse ein bisschen,
würde mich über Rückmeldungen bzgl. dieser Hotels freuen,Liebe Grüsse

-
Hallo.
Dann doch lieber das Golden Coast. Die Strasse stört nicht weiter und man hat auch vom Hotel aus sehr gute Verkehrsanbindungen mit dem Bus nach Protaras, Ayia Napa oder auch nach Paralimni. Außerdem hat das Golden Coast den besseren Strandabschnitt von den beiden Hotels. Die Entfernung nach Protaras ist vom Golden Coast aus ca.3 km und vom Crystal Springs ca.5 km.

Gruß Matze
-
Hallo,

wir waren im Sommer im Hotel Atlantica Sun Garden Beach. Uns hat es sehr gut gefallen. Ein sehr schönes Hotel mit einem erstklassigen Blick auf das Meer.
Die Anlage liegt recht ruhig, Ayia Napa ist trotzdem zu Fuß zu erreichen.
Viele Bilder und einen kleinen Film findest Du über die Bewertungsseite zu diesem Hotel.Einen schönen Urlaub wünscht
Sunglasses
-
Hallo,
wir haben über TUI gebucht, soweit ich mich erinnern kann, ist es ein Exclusiv-Hotel des Veranstalters.
Nun, ganz preiswert war es nicht, gerade dann, wenn man mit einer 12 jährigen Tochter in den Sommerferien reisen muss.
Wir haben ca. 3200,00 € gezahlt, aber verglichen mit anderen Hotels dieser Kategorie, zu dieser Reisezeit dann doch ok.
Gruß
Sunglasses