Novum Garden Side-Colakli
-
Hallo!
also wir haben letztes Jahr in einer Kneipe nebern Novum Fußball geschaut, allerdings war dass nicht Bundesliga sondern ein Spiel von der Nationalmannschaft....
Glaub nicht dass die Bundesligakonferenz übertragen wird, aber vll meldet sich ja noch jemand der mehr weis. Würd mich auch intressieren da ich bis jetzt im Urlaub immer auf Fußball (Bundesliga) verzichten musste :? -
So, wir haben`s jetzt auch gebucht, Anfang Juni 2008 sind wir da!
Bei den vielen guten Bewertungen kommt man ja fast nicht drum rum. Wollte ja erst das Amara nehmen, aber die langen ja dieses Jahr richtig hin, was den Reisepreis angeht.
Jetzt freuen wir uns auf`s Novum Garden.

-
Hallo Holli!
Das Amara hätten wir auch super gern gebucht-wär aber 400 Euro p.P. teurer gewesen als das Novum. Das ist es uns dann aber auch nicht wert.
Warst du schonmal im Amara? Wenn ja wirst du sicher vom Novum enttäuscht sein. Aber ich will dir auch jetzt nicht die Vorfreude versauen.
Ich kann es jedenfalls kaum abwarten bis zum Sommer!LG Claudia!
-
Hallo Rambazamba,
bei uns wäre der Preisunterschied "nur" 300,- € gewesen. War uns aber trotzdem zuviel. Wir waren bisher noch nicht im Amara, ist der Unterschied wirklich so groß? Habe zwar auch schon gehört, daß die Ausstattung im Amara besser sein soll, Show wahrscheinlich auch.Aber irgendwie kann`s doch nicht "soooviel" ausmachen, zumal das Novum doch von hinten bis vorne gelobt wird, oder?
-
Hallo Holli!
Auch 300 Euro hätte ich nicht mehr ausgegeben. Das Novum ist super, keine Frage. Wir waren auch noch nicht im Amara. Allerdings haben wir es besichtigt und auch den Service kennengelernt. Es fängt schon beim Sektempfang an und hört bei der Verarbeitung des Teppichs, der Fliesen im Bad und schließlich auch beim Essen auf. Wem das egal ist der kann im Novum den besten Urlaub des Lebens haben. Uns haben viele Verkäufer vom Markt gesagt, dass das Amara viel besser ist.
Das Essen war immer lecker, allerdings waren nicht wirklich viele Hauptgerichte zur Auswahl (außer Fisch). Nach ca. 7 Tagen war uns selbst der immer gleiche Geruch im Restaurant zuviel. Unserer Meinung nach ist das Novum überbewertet. Es ist ein gutes 4 Sterne Haus aber auch nicht mehr. Wer ein 5 Sterne Hotel erwartet, ist sicher fehl am Platz.
Aber du siehst-wir fahren wieder hin! Also kann es nicht so schlecht sein.
-
Hallo,
wollte mal fragen, ob mir einer von euch einen seriösen Ausflugsveranstalter in der Nähe des Novum empfehlen kann?
Bisher haben wir unsere Ausflüge immer über den Reiseveranstalter gebucht (weil ich so ein Schisser bin, hab immer Angst, dass wir an "den Falschen" geraten und uns somit einen Urlaubstag vermiesen...
).Freue mich auf eure Antworten,
liebe Grüße
Clauwei
-
Hallo Clauwei!
Über Toller Reisen hab ich nur Gutes gehört. Aber gut das du fragst. Würde mich nämlich auch sehr interessieren.
Gruß
Rambazamba -
Hallo,
diesen Sommer haben wir ( 2 Erwachsene und 3 Kinder 17, 14,14) das Novum Side gebucht. Soll ja super sein, den Beurteilungen nach. Jedoch über die Zimmer mit Zustellbetten ( wir haben 2 Zimmer jeweils mit einem Zustellbett) konnten wir nichts nachlesen.
Gibt es denn irgend welche Zimmer die zu empfehlen sind, bzgl. kurzfristiger E-Mail Wunsch-Anfrage.
Gibt es von den Zimmern (Doppelzimmer mit 3tem Bett) Einzelzimmer mit Zustellbett, zwischen den verschiedenen Häusern Unterschiede ?
Über eine Rückmeldung bin ich dankbarGruss matzemeli
-
Hallo,
wir waren vor 2 Jahren im Novum und hatten ein DZ mit Zustellbett im 4. Gebauede (war damals neu gebaut worden. Das Zimmer war sehr schoen und vor allem sehr gerauemig. Leider weiss ich im Moment die Zimmernr. nicht mehr. Da muss ich mal heute Abend meinen Mann fragen, ob er sie noch weiss. Ich werde mich nochmal melden.
Gruss
Bine2 -
Hallo zusammen
Fliegen in 5 Wochen ins Novum Garden. Wollte mal fragen ob mir einer sagen kann ob es im Hotel oder Umgebung möglich ist Wasserpfeife zu rauchen.
Wäre euch dankbar über Antworten. Gehört ja zu einem schönen Türkeiurlaub dazu.Gruß Lissy
-
Hi,
wir 24 und 26 sind auch am überlegen für Sept. das Novum zu buchen. Hatten letztes Jahr ein ganz altes 4Sterne Hotel in Kumköy und das essen war katastrophal. Ich habe angst bzgl. des essens wieder so reinzufallen.
Gibt es dort viel Geflügel? Weil hier oft von den nicht abwechslungreichen Hauptspeisen geschrieben wird.......Der Rest des Hotels scheint super zu sein-. -
Hallo blueice!
Du musst immer das Preis-Leistung Verhältnis sehen. Im Amara bekommst du sicher abwechslungsreicheres Essen-musst dafür aber locker 300 Euro mehr hinlegen. Ist es das wert?
Also ich bin wirklich sehr wählerisch und nach dem 5. Tag stand ich ehrlich gesagt manchmal ratlos am Buffet, aber du findest garantiert immer was. Ein Reinfall wird es mit Sicherheit nicht. Im Novum gab es vorallem viel Fisch. Fahrt ruhig hin-es ist schon schön. Wenn auch nicht sooooo toll wie manche schreiben-aber sieh halt wie gesagt den Preis. Da findest du wenige Hotels dieser Klasse!LG
-
-
Hallo,
wir waren letztes Jahr im Golden Coast, ist allerdings inzwischen fest in russischer Hand. Ansonsten war es super.
Am 02.07.08 fliegen wir ins Novum Garden, sind schon sehr gespannt. Unser Sohn (8 Jahre) auch!
Mit den Hotels hatten wir dank Holidaycheck meistens Glück, allerdings nicht immer mit den Zimmern. Daher bitte dringend an die erfahrenen Novum-Garden-Fans: Wo ja, wo nein?
Danke
Gidele -
Hallo Gidele!
Ich glaube mit den Zimmern hast du im Novum nirgendwo Pech. Alle sind gleich eingerichtet und relativ neu. Von der Lage würde ich nicht unbedingt die Zimmer zur Staße nehmen und im neuen Gebäude nicht zum Diamond Beach ganz unten. Die haben nämlich keinen Balkon.
LG