Novum Garden Side-Colakli
-
Hallo,
habe eben mal in einem anderen Forum gestöbert.
Da gab es dann eine Mitteilung, die mir sehr gefallen hat .Da gibt es jemanden, die noch Kontakt mit einigen vom Personal hat und meinte ,daß alles wieder soweit in Ordnung ist und das die Strandbar noch schöner sein
soll wie vorher.Wenn das dann so ist können wir doch zufrieden sein,oder?!
Gruß Zwillinge -
@anjalein
Dann müßten die uns aber eine regelrechte Oase an den Strand setzen.
Denn so einfach ist Mahir nicht zu ersetzen! -
@zwillinge
ja ich muss gestehen.... war für mich auch ein Buchungsgrund. Endlich kein Liegenstress mehr.............mann wär das toll gewesen. Naja warten wir es ab... :? Ne Oase werden wir wohl nicht finden. Mir eichen kühle Getränke und was zu futtern für die Kids. -
@anjalein
Habe dir eine PN geschickt -
hallo zusammen
habe auch gerade ein bischen gestöbert und auch gelesen das es eine neue Strandbar geben soll. Die noch schöner sei als vorher.
Das Novum soll erst am 28.03.2008 wieder geöffnet haben.
Vielleicht erfahren wir noch aktuelles bevor wir dann hoffendlich unseren Urlaub geniessen dürfen
Lg Lissy
-
Ja, dies ist eine Bitte an alle, die jetzt schon da sind: Bitte nach Eurer Rückkehr umgehend berichten...bin schon ganz gespannt

@Lissy
Aber wenn ich schon mal ans Meer fliege,dann möchte ich eigentlich lieber am Strand liegen als am Pool...das kann ich auch hier im Freibad

-
Ist schon oK am Meer aber die Poolanlage im Novum ist ja wohl super im gegensatz zu den Freibädern die es bei uns gibt

habe ja schon erwähnt das wir letztes Jahr keine Strandbar hatten waren nur zweimal am Strand da es dort auch keine Getränke gab, haben wir den Poll bevorzugt khttp://www.holidaycheck.de/images/forum/smilies/27.gif
http://www.holidaycheck.de/images/forum/smilies/27.gifann sich ja dieses Jahr ändern -
[quote=Lissy80]Ist schon oK am Meer aber die Poolanlage im Novum ist ja wohl super im gegensatz zu den Freibädern die es bei uns gibt

habe ja schon erwähnt das wir letztes Jahr keine Strandbar hatten waren nur zweimal am Strand da es dort auch keine Getränke gab, haben wir den Poll bevorzugt
-
-
Hi,
also wegen den Bauarbeiten habe ich beim Veranstalter anrufen lassen.
Die Baustopp ist angeblich von Mai bis einschließlich Oktober jedoch haben die eine Sondergenehmigung bis 15.05 statt bis 01.05 zu arbeiten.
Der riesige Sandhügel sieht ja nicht sehr einladent aus aber ich denke und hoffe das dies sich bis Sept. bis wir fliegen wieder einigermaßen hergerichtet ist und keine Bagger krach machen.
Kann mir auch vorstellen das die Strandbar erneuert wird, denn die anderen Hotels besonders richtung Kumköy haben wesentlich schönere Beachbars gehabt, außerdem steht im Katalog Starndbar für diese Saison von daher wird das sicher alles schön werden.Ich war auch erst etwas geschockt, aber ich bin jetzt einfach mal optimistisch.
-
Ich bin auch optmistisch. Von einem Sandhügel werden wir uns wohl den Urlaub nicht verderben lassen vielleicht ist er auch schon wieder verarbeitet worden.

haben noch 11 Tage bis wir fliegen vielleicht ist bis dahin jemand zürück der uns dazu etwas sagen kann.LG Lissy
-
@Lissy
Wenn wir nichts neues erfahren, dann bist du vielleicht so nett und schickst
uns aus dem Novum eine Nachricht wie die Lage zur Zeit ist . Würden sich bestimmt einige drüber freuen .
Gruß Zwillinge -
@lissy
Ich denke ,daß erst in der nächsten Woche vielleicht noch Bewertungen und Bilder kommen .Dann sind die ersten wieder zu Hause.Das Novum hat doch
erst am 28.3. wieder aufgemacht.
LG
Zwillinge -
Hallo zusammen ,
so wie ich das hier sehe haben wir ja wohl dann Ende des Monats
ein kleines forumstreffen im Novum.
Freue mich schon Euch alle kennenzulernen .Wir sind nicht zu übersehen :
Wir sind 4 Erwachsene und 2Kinder (Zwillinge )!!!
Liebe Grüße
Zwillinge -
...aber für Urlaubsverabredungen/-bekanntgaben nutzt bitte weiterhin das Wer Wann Wo - Tool im meinHolidaycheck bzw. schickt Euch PNs oder eröffnet zwecks Usertreffen im Novum Garden einen neuen Thread in der Rubrik "Usertreffen" - sonst wird es hier zu unübersichtlich.
Danke im Sinne der Übersichtlichkeit!
-
Hallo Ihr lieben!
Habe noch mal ein paar Fragen zum Novum. Was gibt es dort für Safes mit Zahlencode oder Schlüssel. Kosten 1,50 pro Tag??
Gibt es Zimmerschlüssel oder Karten?
Wie sieht es aus mit Cocktails sind sie AI könnt ihr sie empfehlen?
Hatten letztes Jahr Cocktails AI die mir aber gar nicht zugeasagt haben sehr dünn und geschmacklos.
Danke für eure AntwortenLG Lissy