Novum Garden Side-Colakli
-
Es gibt wieder eine neue Bewertung!
-
Ich denke auch ,daß das die falsche Reisezeit war.
Wenn ich in der Vor-bzw.Nachsaison reise muß ich Abstriche machen.
Und wenn es dann noch regnet muß ich auch damit rechnen, daß manche straßen nicht begehbar sind. -
An alle die auf neue Bewertungen warten.
Es sind wieder neue Bewertungen da . -
Guten morgen!
Habe noch eine kurze frage bevor es morgen los geht ins Novum. Gibt es im Hotel auch einen Laden Kiosk wo man täglich eine Bildzeitung kaufen kann?
Muss ja auf dem Laufenden leiben
Schnelle antworten wären supi wie gesagt morgen gehts los freuLG Lissy
-
Guten morgen!
Ja, die Bildzeitung kannst Du im Hotel kaufen.Außerdem gab es letztes Jahr noch ein Taschen -und Schuhladen und ein Geschenkeladen wo man halt die typischen Geschenke für die daheimgebliebenen kaufen kann.
LG
Zwillinge -
Lissy80 wrote:
Guten morgen!Habe noch eine kurze frage bevor es morgen los geht ins Novum. Gibt es im Hotel auch einen Laden Kiosk wo man täglich eine Bildzeitung kaufen kann?
Muss ja auf dem Laufenden leiben
Schnelle antworten wären supi wie gesagt morgen gehts los freuLG Lissy
Hallo,
Es wäre sehr nett von dir wenn du uns mitteilen könntest ob Mahir nun noch im Novum Arbeitet.
wünsche euch einen schönen Urlaub -
Die Bilder von der neuen Strandbar sind jetzt auch hier in dem Forum zu sehen.

LG
zwillinge -
Naja die Strandbar ist nun wirklich nicht die Schönste !
Wir haben allerdings noch 6 Wochen Zeit bis zum Urlaub und vielleicht tut sich ja bis dahun noch ein wenig !
Was macht die Baustelle vor bzw. neben dem Hotel ?
Oder ist der Weg zum Strand wieder normal begehbar ?
LG Helly ! -
Soweit ich in Erfahrung bringen konnte wird der Sandhügel von Tag zu Tag
weniger.Es fahren Lkw`s die den Sand wegbringen.
Die alte Strandbar hat mir auch besser gefallen ! Aber wissen wir wann die Fotos gemacht worden sind ? Die Türken sind schnell mit dem Aufbau von neuen Sachen . Die kann jetzt schon wieder ganz anders aussehen!
Ich muß nur noch 7Tage warten , dann werde ich es vor Ort sehen!

Mahir wird uns mit großer Gewißheit fehlen! Besonders unseren Kindern !Aber wir werden ihn auf jeden Fall mal besuchen gehen!

LG
zwillinge -
Es ist sehr schade das Mahir nicht mehr da ist,aber er Arbeitet ja nur einen Katzensprung entfernt.
Wir haben auch nur noch 3 Wochen dann geht es wieder ab ins Novum :-)) -
Wir geben die Hoffnung einfach nicht auf das die Strandbar noch schöner wird, persönlich hab ich Allerdings auch keinen Vergleich zur Alten da wir das erste mal ins Novum fahren.
Wenn nun auch noch die Sandhügel verschwinden kann es doch nur besser werden.PS: Kann mir eventuell jemand ne Gute Lage für ein Doppelzimmer im Novum empfehlen möglichst mit Meerblick u. in den Oberen Etagen.
Bei so vielen Stammgästen sicher kein Problem.Danke
LG Helly ! -
@Helly
In den drei Haupthäusern haben, soweit ich weiß, alle Zimmer seitlichen
Meerblick .
LG
zwillinge -
@Zwillinge
Danke erstmal für Deine Antwort !
Du bist ja bald vor Ort und kannst Dir von Strandbar Weg zum Strand usw. eher ein Bild machen.
Ich muß noch bis Ende Mai warten.
Sicher werden wir dann bald Neues von Dir hören u. eventuell ein Paar Neue Bilder sehen.
Schönen Urlaub !
LG Helly ! -
Hallo zwillinge,
dann wünsch ich euch allen einen tollen Urlaub. Wäre schön wenn du viell. einen Zimmerlageplan, wenn es den dort gibt, mitbringen würdest. Obwohl wir hatten noch nie das Glück mit nem Fax vorab bezügl. Zimmerwünsche
Ich träum ja noch immer vom Meerblick.....irgendwann viell.
Wir warten dann alle auf deinen Bericht, und bring was Sonne mit.lg anja