Novum Garden Side-Colakli
-
Am Strand und am Pool gibt es Plastikbecher.Ansonsten gibt es Gläser. An der Poolbar bekommst Du auf Wunsch aber auch Gläser.
LG
Zwillinge -
Danke für die flotte Antwort. Überlege mir aber noch ein paar Fragen. Oder besser nicht sonst ist ja die ganze Überraschung weg.

-
Wenn man gerade on ist , ist das kein Problem! Ich freue mich ,wenn ich jemanden helfen kann
!
Ich war auch froh, als endlich einer das Photo von der neuen Strandbar
auftauchte und Lissy mir eine PN aus dem Novum geschickt hat , daß man von der Baustelle nichts mitbekommt. -
Martina-Uwe wrote:
Habe da gleich noch eine Frage. Wie sieht es mit dem Ausschank von Getränken aus? Gibt es da Gläser oder die berühmten Pappbecher?Hallo
es gibt am Pool und bei der Abendanimation stabile Plastikbecher ( welches in meinen Augen auch Richtig ist wegen derSicherheit) ansonsten Glas.
Viel Spaß
-
@Martina-Uwe
Wo bleiben denn Deine Fragen
?Gehen sie Dir schon aus
?
LG
zwillinge -
Ok, da kommt die nächste Frage:
Unter sportliche Aktivitäten gibt es wie ich gelesen habe auch Darts. Werden da auch kleine Turniere gemacht?
Gilt übrigens auch bei anderen Sportarten. -
Hallo, ich hätte da auch mal eine Frage: Wie sind eigentlich in diesem Jahr die Strandtoiletten ? Sind sie auch neu, oder nur die Strandbar ?
Waren letztes Jahr dort und es hat uns sehr gut gefallen. Aber das war so ein Punkt, den man verbessern könnte. -
Dart-Tuniere im kleinen Stil fanden Vormittags am Pool statt.Volleyball gab es am Strand ebenso auch Boccia.Und wenn Du dann noch nicht ausgelastet bist , dann kannst Du , wenn alle anderen Kaffee trinken und Kuchen essen , auch noch Stepaerobic machen.
@wawa
Es ist noch der Toilettenwagen da , der steht nur an einer anderen Stelle.
Dieser wurde aber in regelmäßigen Abständen gesäubert.
Er ist nicht gerade schön , aber er erfüllt seinen Zweck. Ekelhaft fand ich ihn aber nicht . Da habe ich schon schlimmere gesehen und das in 5Sterne Hotels.LG Zwillinge
-
Hallo.
Wir waren im Juni 2008 im Novum und es war echt super. Die Toiletten am Strand (Toilettenwagen) waren sehr sauber, da der "Strandchef" diese in regelmäßigen Abständen kontrolliert hat. Aber wenn die Urlauber die Kloschüssel beim pieseln nicht treffen, kann auch ein Toilettenmann nichts dafür. So eine Urlauberin hatte ich vor mir. Die Klobrille stand danach unter Wasser, sauber gemacht hat diese sie nicht. Es gibt da so einen netten Spruch: Bitte hinterlassen Sie die Toiletten so, wie Sie sie auch vorzufinden wünschen. Wenn jeder dies berücksichtigen würde, gäbe es keine ekelhaften Toiletten am Strand.
Ansonsten ist das Hotel einfach klasse und wir werden nächstes Jahr wieder hinfahren. -
Danke für Eure Antworten !
Sauber waren die Toiletten schon, aber ich hätte gedacht das sie mit der neuen Strandbar auch ein richtiges Toilettenhaus bauen.
Fandet Ihr die Strandbar denn jetzt schöner als vorher ? Auf den Bildern sieht ja alles noch ein wenig kahl und ungemütlich aus.
Wir waren im Oktober 07 das erste Mal im Novum und werden auch in diesem Jahr wieder dort Urlaub machen - und freuen uns schon ganz doll ! -
Ich war dieses Jahr zum ersten mal im NG (und dass es mir nicht so gefallen hat ist ja bekannt). Ich fand die Strandbar ganz nett, Stammgäste hatten mir erzählt, daß dort früher immer gegrillt wurde, das gibts aber nicht mehr. Zwischendurch gabs auch immer mal wieder nix zu trinken, weil die Zapfanlage unter Strom stand, musste dann immer auf nen Elektriker gewartet werden

Das Essen an der Strandbar war hervorragend (Im Gegensatz zum Restaurant), aber halt immer das gleiche, und für Döner musste man schnell sein, der war nach ner halben Stunde meistens aus. -
@wawa
Ich denke schon , daß es Dir dann auch wieder gefallen wird
!Wir waren im diesem Jahr auch zum 2.Mal dort und wir sind nächstes Jahr auch wieder da. Die Strandbar kommt auf den Bildern gar nicht so gut rüber. Ich war auch erst geschockt als ich die Bilder gesehen habe . Uns gefällt sie aber jetzt besser wie die Alte.
Gegen das Essen gibt es nichts zu sagen , aber daß wirst Du sicher auch schon aus den Bewertungen entnommen haben! Cippo ist da wohl die große Ausnahme mit ein paar wenigen. Bei diesem Preis-Leistungsverhältnis ist das schon super! Der Service ist auch super gewesen. Aber ich denke es kommt auch darauf an wie man in den Wald reinschreit , denn so kommt es auch wieder zurück!
LG
Zwillinge -
Hallo ihr Lieben!
Wir wollten gern die Suite buchen, leider geht das ja bei keinem Veranstalter. Besteht die Möglichkeit, natürlich gegen Aufpreis, das noch bei Anreise zu tun?
Habe schon mal eine Mail ans Novum geschrieben, doch leider keine Antwort bekommen.
Vielen Dank!
LG Claudia -
die ist klasse.. da waren wir letztes jahr drin... durch zufall.
frag doch mal bei göksen nach... oder schick eine mail direkt an sie übers hotel...und sollte es du per mail eine bestätigung erhalten, das ihr es buchen könnt.. dann drück ich euch die daumen, das es auch so ist..
wir hatten dieses jahr damit ein problem.. wir hatten nämlich auch eine zusage für eine bestimmt zimmerreihe.. keine genaue zimmernummer... wir wollten nur gern in dieser etage.. in der reihe wohnen.. war alles klar gewesen.. bis wir abends ankamen und wir bekamen ein komplett anderes zimmer.. ok... einen tag später sind wir dann umgezogen, nachdem wir wirklich ein bissle stress gemacht haben...
-
Irgendwo hatte ich mal gelesen das der nette Strandboy "Mahir" nicht mehr in Novum Garden arbeitet. Aber der neue soll auch ganz nett sein. Lies mal die Hotelbewertungen durch, da müsste etwas dabei stehen.

Habe aber mal wieder eine Frage was das Novum Garden betrifft: Wie sieht es dort mit Toilettenpapier aus? Ist da genügend vorhanden? Habe leider die Erfahrung in manchen Hotels gemacht das mit Toilettenpapier oft gespart wird.