Suche Al Ferienanlage auf Balearen , Tunesien, Grichenland, Kanaren
-
Hallo
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.Wir suchen eine al anlge möglichst am Strand.
Reisen mit Kind 9 jahre im Mai(pfingstferien BAWÜ).Wir wollen nach möglichkeit in keinen Hotelbunker wo über 4-5 Etagen hat.
leider bin ich hier noch nicht so richtig fündig geworden.
Preis sollte pro Erw nicht über 630 euro sein, kann natürlich auch günstiger sein
Folgende länder kämen in frage: Balearen,Grichenland,Tunesien,Kanaren, -
Hallo Tanja,
ich könnte Dir Mallorca/Iberostar Club Cala Barca empfehlen oder das Insotel Cala Mandia. Beides keine "Hohen" ******, aber auch schon ziemlich groß, wobei das Iberostar nur 2-stöckig ist, die Anlage als solches aber doch sehr groß, mit Pferdestall und vielen Sportmöglichkeiten, liegt direkt am Strand. Ich befürchte nur, daß Du mit dem Preis von 630,- (für eine Woche schätze ich mal) nicht auskommen wirst, denn Mai ist für Mallorca schon ein gefragter Monat und dann noch zur Ferienzeit... Wir haben ca. 800,- für einen Erwachsenen für eine Woche bezahlt.
Ich würde Dir empfehlen mal im Tunesien-Forum ein wenig zu recherieren, dort kannst Du evtl. für ca. 630,- hinfliegen.
Grüsse
DagmarAnsonsten kann ich Dir Griechenland/Chalkidiki/ Kallithea/Hotel Margarita empfehlen, da kannst Du günstig hinfliegen. Du mußt allerdings Flug + Hotel getrennt buchen. (Im Mai kostet die Übernachtung ca. 55,- für Euch beide zusammen) Die haben auch eine eigene Internet-Seite.

-
Also für diesen Preis findest du mit deinen Vorstellungen zu den Hotels auf den Kanaren (zumindest auf Gran Canaria) zu dieser Zeit auch nichts.
fio -
Wir fanden auf Rhodos das Hotel Rhodos Princess prima - nicht so ein großer Hotelbunker, ganz nett an den Hang gebaut. Nette Bucht zum Baden, nur etwas schräg runter zu laufen oder über Treppen.
Aber ob der Preis paßt - schaut einfach mal bei HC nach.
Gruß
Sabine
-
Hol die doch mal den Katalog"Club Alltoura". Die haben schöne preiswerte Clubs. Ich fahre nä. Woche z.B. nach Fuerteventura in das Clubhotel Barlovento ( war da schon 2x) von Alltours, Club Alltoura. Liegt dierekt am Sandstrand. Sind ein paar Steine davor, aber 20m weiter rechts, wird der immer schöner. Für Kinder gute Animateure. Nicht von negative Bewertungen verunsichern lassen.
Gruß
Siegi -
Als Tunesienfreak kann ich dir das El Mouradi Club Selima in Port el Kantaoui empfehlen.
Sehr günstig und sehr gute Bewertungen.Der Kidsclub ist absolute spitze.
Sind da auch wieder in den Pfingstferien.Buche immer über ITS, die sind da am günstigsten.
-
Tanja wrote:
Hallo
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.Wir suchen eine al anlge möglichst am Strand.
Reisen mit Kind 9 jahre im Mai(pfingstferien BAWÜ).Wir wollen nach möglichkeit in keinen Hotelbunker wo über 4-5 Etagen hat.
Preis sollte pro Erw nicht über 630 euro sein, kann natürlich auch günstiger sein
Folgende länder kämen in frage: Balearen,Grichenland,Tunesien,Kanaren,Wollt Ihr 1 oder 2 Wochen verreisen ? Das wäre wegen dem Preis ganz interessant zu wissen. Ist es nur eine Woche käme sonst vielleicht Fuerteventura in Frage, dort gibt es sehr schöne Strände und das ist auch für Deinen Preis zu haben.
PS: Balearen und Kanaren sind keine Länder. Sind jeweils eine Inselgruppe und gehören zu Spanien.
Gruß
-
Marco L. wrote:
Tanja wrote:
Hallo
Folgende länder kämen in frage: Balearen,Grichenland,Tunesien,Kanaren,Wollt Ihr 1 oder 2 Wochen verreisen ? Das wäre wegen dem Preis ganz interessant zu wissen. Ist es nur eine Woche käme sonst vielleicht Fuerteventura in Frage, dort gibt es sehr schöne Strände und das ist auch für Deinen Preis zu haben.
PS: Balearen und Kanaren sind keine Länder. Sind jeweils eine Inselgruppe und gehören zu Spanien.
Gruß
Hallo
geplant ist 1 Woche
-
Hallo Tanja,
kann das Mahdia Beach in Mahdia / Tunesien empfehlen. Ist zwar auch eine größere Anlage, aber nicht in die Höhe, sondern eher in die Breite gebaut (Erdgeschoss und 1. Stock).
Hat einen schönen, blühenden Garten direkt am weißen, feinsandigen, flach abfallenden Strand. Der gilt glaub ich auch als einer der schönsten Tunesiens.
Mahdia als Ferienregion ist touristisch noch nicht so extrem erschlossen. Deshalb noch wenige Hotelbunker und insgesamt ruhige, ursprüngliche Atmosphäre. Als Ausflug kann man zum Beispiel zum tollen ursprünglichen Markt im Ort Mahdia fahren, handeln, kaufen und die Menschen beobachten... Oder einfach die ganze weite Strandbucht ablaufen...
Hat uns sehr gut gefallen. Die Menschen dort sind freundlich, ruhig und ausgeglichen. Und Tunesien ist vom Preis-Leistungsverhältnis immer noch unschlagbar!

Hoffe, geholfen zu haben, viele liebe Grüße
Nina

-
Hallo
Also ich hab das Paradis Palace in Hammamet für August gebucht.2007 total neu renoviert und spitze Bewertungen. Der Preis ist auch in etwa dem was ihr euch vorstellt. Kids haben ein sehr günstigen Kinderfestpreis. Auch Kidsclub soll spitze sein.
Liebe Grüße Dagmar -
Hallo,
kann dir den Club Calimera auf Rhodos ( zu buchen bei Jahn und ITS ) empfehlen. Wunderschöne Lage am Ende einer kleinen Bucht, Zimmer in 1-2 geschossigen Bungalows oder ganz oben am Hang mit eigenem kleinen Pool und traumhafter Aussicht übers Meer.
Meine Kinder wollten immer nur dorthin, waren insgesamt 3 mal da und sind nie enttäuscht worden.
Lies doch mal in den HC-Bewertungen....
LG
Elke