Bestprice im nana beach auf kreta
-
hallo zusammen,

ich bin neu hier...
hoffe, dass ich im richtigen forum gelandet bin.wir möchten im sep 08 ins nana beach.
und möchten jetzt gerne buchen.
jetzt gibt es die möglichkeit bestprice zimmer zu buchen.
da spart man richtig was. (über tui)im katalog ist soweit nix erläutert..
außer dass die zimmer gleichwertig sind.die im reisebüro konnten uns auch nix sagen.
1200 für 14 tag bestprice sonst 1363,00 eurnicht das ich nachher..da keinen balkon oder terrasse habe.
kennt ihr euch damit aus??
wäre nett wenn ihr mir antwortet.( habe schon gesucht unter dem begriff bestprice aber nix gefunden)
bis danndiedine
-
Mhhhmm, es kann sein, das es pro Hotel bei der TUI ein bestimtes Kontigent gibt mit gleichwertigen Zimmern, die zu einem niedrigeren Preis verkauft werden. Schau mal im Preisteil unter allgemeine Informationen oder lass dein Resiebüro bei der TUI anrufen, dafür sind die da

Bei der Rewe Group gibt es z. Bsp. Economy-Zimmer, diese sind meist gleich ausgestattet aber kleiner und oftmals phne Balkon.
Grüße
-
Hallo diedine,
im Katalog/Preisteil von TUI werden die Zimmerkategorien sehr wohl erklärt. Dort steht u.a.
In einigen Hotel und Appartements in diesem Katalog bieten wir Ihnen diesen speziellen Zimmertypen an. Die Ausstattung entspricht in der Regel der niedrigsten Zimmerkategorie und der Beschreibung im Farb- und Preisteil.
Beim Hotel Nana Beach Resort steht unter Preise und Informationen folgendes
Best-Price-Zimmer = Doppelzimmer Typ Z, Bad oder Dusche/WCAlso hast du auch keinen Anspruch auf Balkon od. Terrasse, Klimaanlage, Meerblick
DieDine wrote:
die im reisebüro konnten uns auch nix sagen.sehr seltsam… denn für Nichterklärungen :? braucht man auch kein Reisebüro
Grüße
demi -
Hi, glaube das sind nicht optimale Zimmer. Sollten die seitlich am Haupthaus sein und wären ohne Balkon. Das Meer kann man sehen, aber zeigt leider nicht das schönste Bild. Vorteil : Zimmer sind ruhig solange nicht das Notaggregat anläuft. Viel Glück.
Rüdiger
-
Hallo,
ich würde euch von Bestprice-Zimmern abraten. Das sind wirklich die schlechtesten Zimmer des Hotels!!! Schlecht gelegen,alt,klein und ohne Balkon.

Vielleicht könnt ihr ja noch was an der Buchung ändern :?
Ansonsten wünsche ich euch trotzdem einen schönen Urlaub in einem sonst Klassehotel. Wir fahren im Juni ins Nana Beach!!!Lg Manu
-
DieDine wrote:
hallo zusammen,

ich bin neu hier...
hoffe, dass ich im richtigen forum gelandet bin.wir möchten im sep 08 ins nana beach.
und möchten jetzt gerne buchen.
jetzt gibt es die möglichkeit bestprice zimmer zu buchen.
da spart man richtig was. (über tui)im katalog ist soweit nix erläutert..
außer dass die zimmer gleichwertig sind.die im reisebüro konnten uns auch nix sagen.
1200 für 14 tag bestprice sonst 1363,00 eurnicht das ich nachher..da keinen balkon oder terrasse habe.
kennt ihr euch damit aus??
wäre nett wenn ihr mir antwortet.( habe schon gesucht unter dem begriff bestprice aber nix gefunden)
bis danndiedine
Hallo DieDine! Nana Beach kostet heute bei ab_in_den_urlaub.de EUR 1337,--/Person mit HP vom 6.-20.9.08. Abflughafen: LINZ,Veranstalter: TUI. Warst Du schon mal dort? Ist Anlage zum Weiterempfehlen? Grüße elmuto