"Ladies Special"
-
Hallo zusammen,
wir wollen demnächst unseren Türkeiurlaub buchen und haben auch schon ein tolles Angebot gefunden. Es ist ein "Ladies Special", also es gilt nur für zwei Frauen im Doppelzimmer und ist um einiges billiger als wenn man "normal" buchen würde. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem "Ladies Special" gemacht oder weiß etwas darüber?
Schon mal danke!
LG Summerdream
-
Leider keine Erfahrung - klingt gut und ist wahrscheinlich brandneu!!
Freue mich auf eure Erlebnisberichte ...
-
Hallo Summerdream,
wir hatte dieses Jahr im September ein Ladys-Spezial. Wie du schon geschrieben hast war es um einiges billiger. Wir hatten unser Angebot von ITS. Falsch machen kannst du dabei nichts. Soweit ich mir bekannt gibt es das schon ein paar Jahre.
Würdest du mir verraten bei welchem Veranstalter du was gefunden hast, hab für nächsten Sommer diesbezüglich noch nichts gefunden.
LG Liza -
Hallo,
wir hatten über Ostern im Royal Wings unter anderem 2 Lady Spezial Zimmer.
Es war nicht anders als die normalen Zimmer.Für nächstes Jahr Ostern und Herbst ist wieder Lady spezial gebucht.
-
Also zwei Freundinnen von mir hatten das im Februar über Tjaereborg im Sherwood Breezes in Lara. War zum einen billiger und zum anderen sogar ein Zimmer mit Meerblick.
Da steckt also nix "böses" hinter! Viele hatten das glaube ich auch während der Fussball-WM angeboten.
-
Bei Neckermann kann man im "Palm Beach" auch ein Damenzimmer buchen. Ist wirklich ne Ecke günstiger, als die "normale" Belegung (also für Paare gg).
LG
Ulla -
Susi26 wrote:
Die Frage, die sich mir immer wieder stellt, für wen so ein Angebot noch Gutes bringt.
Ein Schelm sei, wer Böses denkt.
Warum gibts so was denn nicht für Männer?
LGHallo Susi,
da du offensichtlich ein Hochzeitsfoto mit Mann veröffentlicht hast, wird euch das Angebot nichts Gutes mehr bringen.
Aber dabei gleich etwas Böses zu denken
Und für Männer gibts sowas bestimmt auch (bald), eine Nachfrage wäre mit Sicherheit vorhanden! -
Das Angebot gibt es schon seit einigen JAhren besonders häufig bei Tjaereborg.
Die haben dieses Jahr zum ersten Mal auch noch ein neues angebot eingeführt dass sich Young & Easy nennt, also für 18- 30 Jährige gilt und ebenfalls erheblich günstiger ist.Eine Verschlechterung in der Zimmerkategorie ist damit ( wie oben schon beschrieben) nicht verbunden, anders als bei den sogenannten Economy- Zimmer die mittlerweile die meisten VEranstalter anbieten. Hier ist oft eine Einschränkung in Zimmergröße,- lage oder bei den Balkonen dabei.
Also freut euch schon mal auf den Urlaub
LG Silke
-
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure vielen und schnellen Antworten. Das klingt ja alles schon mal sehr gut. Jetzt sind wir beruhigt. Dann steht dem Urlaub und dem Buchen nichts mehr im Weg

@Liza: Wir haben das Angebot auch bei ITS gefunden.
LG Summerdream
-
Mir ist schon klar, dass die allein reisenden Damen davon finanziell profitieren
hab bisher auch nicht negatives gehört was die Zimmer ec. angeht. Ne Freudin von mir hat ein solchen Angebot auch für sich und ihre Ma genutzt!Na ja und die Türken freuen sich sicher auch über weibliche Gäste
(war jetzt wirklich nur Spass)! -
Urlaube seit gefühlten Jahrhunderten freiwillig diverse "ladies´specials" und möchte Hoffnungen und Ängsten vorgreifen:
Allein die Tatsache, dass sich weibliche Reiseutensilien ebenso potenzieren, wie der Sinn der Ferien, muss weder böse noch gut sein für Außenstehende!!
Für die direkt Betroffenen ist es schlicht BOMBE und ich freue mich über diesbezügliche finanzielle Anreize! Target group marketing ... FEIN

Schön, dass mal klar ist: die allein reisenden Damen profitieren davon!!! Genau DAS war wohl die Idee???

-
Hallo Mädels

das Ladyspecial ist uns auch schon ins Auge gefallen.
Wir hatten nur Angst ein schlechtes Zimmer zu bekommen.
Es wäre schön, wenn noch andere von euch berichten
was für ein Zimmer ihr bekommen habt.
Die Einsparmöglichkeit ist wirklich sehr reizvoll.
Für die Ägais hat Jahn Reisen ganz tolle Angebote
im Ladyspecial.
Also meldet euch... -
Hallo
habe LS über ITS gebucht, da meine Tochter aus allen Ermässigungen geflogen ist. (was würde ich nur machen, wenn ich einen Sohn hätte ggg)
Leider ist es bei ITS wirklich ein LowCost Zimmer (gebucht wurde KBR), da wir aber schon im letzten Jahr in diesem Hotel waren, ist es nicht schlimm.Hoffe, kann die ev. Strassenseite mit einer Mail kurz vor Reisebginn verhindern
Ansonsten fand ich 400,00 EUR Preisunterschied schon immens.
Gruß
-
Hatte für dieses Jahr im September für meine Mutter und meine Schwester Ladies Special gebucht, die hatten dadurch rund 300 Euro pro Person im Vergleich zum Low Cost-Zimmer gespart.
Und sie waren total zufrieden und konnten nichts negatives berichten. Die einzige Einschränkung, die schon bei der Buchung bekannt war, dass das Zimmer zur Landseite liegt, aber das hat die beiden wirklich nicht gestört.
Leider sind die preislichen Unterschiede für dieses Jahr nicht mehr ganz so groß, aber ich denke trotzdem, dass bei ITS, Tjaereborg oder Jahn wieder was passendes zu finden ist für die beiden
LG Andrea