Wo findet man die preiswertesten Türkei-Reisen?
-
Hallo,
mein Vater würde gerne am 15./16. oder 17.12.07 für eine Woche alleine in die Türkei. Er hätte gerne AI und einen Abflug ab Frankfurt. Am liebsten würde er nach Lara (z.B. Delphin Palace, Royal Wings, Barut Lara oder Riva Diva).
Weiß jemand, wo ich etwas Passendes günstig finde? Unser bestes Angebot ist der derzeit eine Reise in Royal Wings für 399 Euro bzw. ins Riva Diva für 369 Euro.
Tausend Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Kalle -
Du schon wieder.... 
Die Angebote sind inklusive Einzelzimmerzuschlag aber ohne Weihnachtsdinner, weil er vorher ja schon abreisen würde. Meinst du, dass ich wohl nichts günstigeres finde?
Liebe Grüße
Kalle -
Du bist doch die einzige Person, die sich an meiner Fragerunde beteiligt, also bleibe bitte...

Ja, das Riva Diva wäre mit UAI:
Verpflegung: Ultra All Inclusive: Frühstück, Mittag und Abendessen jeweils in Buffetform. Spätaufsteherfrühstück, Nachmittags Kaffee/Tee/Gebäck und ein Mitternachtssnack. Gegen vorherige Reservierung stehen die à-la-carte Restaurants zur Verfügung. Dazu sind rund-um-die-Uhr einheimische alkoholische und alkoholfreie Getränke sowie einige internationale alkoholische Getränke an den jeweils geöffneten Bars inklusive (in der Disco auch bis 03:00 Uhr). Frischgepresste Orangensäfte sind an der Kehribar zwischen 10:00 und 20:00 Uhr kostenfrei erhältlich. Die Minibar wird täglich mit Softgetränken und Bier gefüllt. Außerdem Room Service zwischen 02:00 und 07:00 kostenfrei.
Liebe Grüße
Kalle -
Ich weiß, dass der Preis "okay" ist, aber ich hätte mir gewünscht, dass du mir sagst, dass du ein noch besseres Hotel zu einem noch günstigeren Preis als Angebot vorliegen hast...

Ja, das Riva Diva finde ich persönlich auch klasse. Ich war diesen Februar dort und war total begeistert. Da kann man tatächlich rund um die Uhr schlemmen und der Service ist einfach spitze. Außerdem ist die Anlage traumhaft und die Zimmer sind sehr nett. Nur der Wellness-Bereich und das Hallenbad könnte etwas größer sein, aber ansonsten gibt es absolut gar keinen Kritikpunkt selbst wenn man lange sucht.
Liebe Grüße
Kalle -
Huhu Also ich hab jetzt mal geschaut nacheinem günstigeren Angebot ich glaub das kannst du echt vergessen das Riva ist wohl am günstigsten. Und es sind überall Ferien besser wirst es nicht bekommen.
Gruß Tabi
-
Vielen lieben Dank für dein Bemühen...

Dann werden wir das Riva Diva Angebot wohl buchen.
Liebe Grüße
Kalle -

Ich habe nun einma viele offene Fragen...
Liebe Grüße
Kalle -
Echt?- Das ist ja kaum vorstellbar, denn meines Erachtens ist das Riva Diva bis auf den Wellness-Bereich perfekt. Was sind die Vorteile des Royal Wings?
Liebe Grüße
Kalle -
Bitte zum Thema zurückkommen, Danke!