Internet im Fame Residence Lara ?
-
Hallo..
Habe einer Hotelbschreibung folgenden Text zum Fame Residence entnommen :
kostenloser Internetanschluß in der Lobby
Wer war denn schon dort oder kann mir erklären was das genau bedeutet ?
Ist das dann W-Lan ?Hat man im Zimmer einen Safe und vor allen Dingen .. ist dieser gross genug um ein Laptop darin zu verstauen ??
Danke schon mal für eure Hilfe..
Gruss Kai
-
Hallo Fischerman-Kai!
Ich war zwar im März in diesem Jahr noch da, kann mich aber momentan nicht dran erinnern, ob Du im Fame Residence mit Deinem Laptop im Bereich der Lobby kostenlos surfen kannst. Frag am besten mal bei Deinem Reiseveranstalter nach.
Ich kann mich aber daran erinnern, dass 2 Internetrechner zur Verfügung standen. Pro Stunde kostet das Surfen allerdings 5 Euro.
Der Safe war auch nicht kostenlos. -4 Euro pro Tag. Manche Urlaubsgäste bekamen den Safe kostenlos. Einerseits lag es daran, dass sie Stammgäste waren, andererseits dass sie bei einem anderen Veranstalter gebucht hatten. Der Safe ist klein, Standard-Format, geschätzt etwa 30 x 20 cm .Grüße,
Biene -
Hallo!
Waren im April im Fame R. An der Bar und in der Lobby waren immer einige mit ihrem Laptop zugange. Ich bräuchte dies im Urlaub nicht. Es gibt aber auch Internet im Hotel. Der Safe kostet pro Tag wie schon erwähnt 4 Euro, dieser ist aber um ein normales Laptop unterzubringen zu klein.
Gruß Lissy