Hotelanlagen mit viel "Grün" gesucht!!
-
Hallo,
wir waren letztes Jahr im Voyage Sorgun Select in Side, mir hat besonders gut die Gartenanlage gefallen (Bungalows im Pinienwald, auch ansonsten viel Grünfläche).
Im Mai möchten wir wieder an die türk. Rieviera, kann mir jemand ein Hotel empfehlen, welches wieder viel Grünflächen hat, bzw. eine schöne Gartenanlage?
Viele Grüße,
Vreni -
Hallo Vreni!
Das Alba-Resort in Side-Colakli hat eine sehr schöne Gartenanlage inkl. kleinem integrierten Zoo. Auch der Weg zum Strand ist herrlich angelegt mit Palmen und verschiedenen blühenden Pflanzen. Die Anlage ist sehr gepflegt.
In meinem Profil sind diverse Fotos vom Alba-Resort, schau sie dir doch einfach mal an (inkl. Hotelbewertung).
Liebe Gruesse Delfini -
Hey Vreni
Da könnte ich dir das Joy Pegasos World in Side Sorgun oder das Golden Coast Resort in Side Colakli empfehlen.
Grüsse
-
Das Defne GARDEN in Side-Kumköy. Und auch die Miramare-Hotels. Da grünt und blüht auch alles und es wird ständig geschnippelt, verbessert und gepflegt.
LG Nina

-
Hallo,
schaut euch doch mal das Melas Holiday Village an.VG Jürgen
-
Ich habe den gleichen Wunsch, wir waren im Voyage Belek Select. Suchen nun ein Hotel mit einer ähnlich großen Grünnlage und tollem Sandstrand, wie am Voyage. Habe mir gerade mal das Alba angeschaut, aber ist die Anlage nicht erheblich kleiner geworden wegen den 2 Neubauten? Alba Royal und weiß ich nicht wie das 2. heißt?Am Voyage Sorgun ist glaube ich der Strand nicht so toll.
Gruß Peggie -
Strand ist immer relativ ... wer gern im Meer schwimmt, findet in Side Sorgun oder Titreyengöl alles zu Besten.
Schön grün: Paradise Side Beach und Aldiana Side - beide in Titreyengöl.
Kuckst du Bilder ...
-
Ja das Paradise Side hat eine schöne Anlage, aber der Strand ist sehr kieselig und schlecht für Strandwanderungen.
Weiß jemand, wie der Strand bei dem sich noch im Bau befindenden Royal Dragon aussieht?
Liebe Grüße
Peggie -
peggie wrote:
Ja das Paradise Side hat eine schöne Anlage, aber der Strand ist sehr kieselig und schlecht für Strandwanderungen.
Weiß jemand, wie der Strand bei dem sich noch im Bau befindenden Royal Dragon aussieht?
Liebe Grüße
PeggieDer Strand ist überhaupt nicht kieselig
und wenn man nicht direkt am Wassersaum geht, kann man ungehindert zig Kilometer zurücklegen ...!!! -
Das Paradise Side Beach hat eine wunderschöne Gartenanlage und im Übrigen auch einen sehr schönen Strand, welchen ich nicht als sonderlich kieselig empfinde. Hervorragend geeignet für Strandwanderungen.
Auch das Mega Saray in Belek hat eine wunderschöne und großzügige Gartenanlage.
Grüßle pikascho
Dann seht Euch das Voyage Sorgun an.Wird gerade auf Hochglanz gebracht.Da, hast Du wundwerschöne Natur und ein richtig gutes Hotel.