Hotelunterhaltung
-
Hallo Shivaya!
Wir sind letztes Jahr im Alba-Resort gewesen, dort fand jeden Tag eine tolle profesionelle Show statt, zuerst Mini-Disco für die Kleinen, dann jeden Abend für die "Großen" abwechslungsreiche und tolle Veranstaltungen. Auch die Animation den Tag durch war sehr gut organisiert, nicht zu viel, nicht zu wenig, für jeden Geschmack was dabei.
LG Delfini -
Erstmal Willkommen Shivaya
Hier biste mit Deiner Frage richtig gelandet.Kommt auch darauf an zu welcher Jahreszeit Du reisen möchtest. Die großen Hotels bieten meistens eine gute Abendunterhaltung an. Gerade in der Hauptreisesaison.
Vievien
-
Roamer wrote:
Nagut, vielleicht doch kein Spaßvogel. Sorry.
Gruß, PeterHe Peter, nicht immer trollen sich Trolle durch den HC.......
Gerade noch zurückgerudert

-
hallo

ich würde dir das royal wings empfehlen .. es war wirklich eine abwechslungs abendunterhaltung.
Ob Beachparty oder Musical bis hin zu Miss Wahlen es war wirklich für jeden was dabei und es war nie langweilig
-
Colchen wrote:
hallo
ich würde dir das royal wings empfehlen .. es war wirklich eine abwechslungs abendunterhaltung.
Ob Beachparty oder Musical bis hin zu Miss Wahlen es war wirklich für jeden was dabei und es war nie langweilig
Danke Dir.Im Royal Wings waren wir am Silvester 2006.Eine super Gala
aber leider die Animatoren müssen noch ein Bisschen üben.Gruß -
delfini wrote:
Hallo Shivaya!
Wir sind letztes Jahr im Alba-Resort gewesen, dort fand jeden Tag eine tolle profesionelle Show statt, zuerst Mini-Disco für die Kleinen, dann jeden Abend für die "Großen" abwechslungsreiche und tolle Veranstaltungen. Auch die Animation den Tag durch war sehr gut organisiert, nicht zu viel, nicht zu wenig, für jeden Geschmack was dabei.
LG DelfiniDanke Delfini.Ich merke mir dein Vorschlag fürs nächste Jahr.Wünsche Dir
einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008. -
Animatoren? Gladiatoren?

Lieber Shivaya,
in allen Hotels wirst du mehr oder weniger gute Abendshows finden; da die Ani-Teams wechseln, kann man schlecht vorhersagen, ob du nicht wieder auf welche triffst, die noch ein wenig Übung gebrauchen könnten. Auch schwer vorherzusagen: In welcher Hauptsprache die Shows stattfinden!? Wir waren vor 2 Jahren in einem Club, in dem die komplette Bespaßung auf Französisch abgehalten wurde ... we were not amused!
Am besten suchst du dir ein paar Hotels aus, die deinen anderen Kriterien taugen und schmökerst dann ein wenig in den Kritiken hier in HC ... die meisten geben auch Hinweise auf die (natürlich subjektiv empfundene!) Qualität der Unterhaltung.
-
vonschmeling wrote:
@roamer
... ich glaube, er nimmt den Spaß wirklich sehr ernst ...Du hast recht.Ich denke, wenn die schon etwas machen dann oder gut oder
einfach sein lassen,weil das was die meisten Hotels im Programm haben ist
für das Publikum,na sagen wir -peinlich.Viele Grüsse. :
-
Naja, so uninteressant finde ich die Frage eigentlich nicht.
Vielleicht können manche einfach berichten, welche Spiele und Shows es im jeweiligen Hotel gab.
Vielleicht kann das auch jemand vom Club Grand Side mal berichten, was dort so geboten ist. -
Shivaya,
es hilft bestimmt weiter wenn wir wissen, WAS du unter guter Abendunterhaltung verstehst!
Ich finde z.B. jegliche Musicals und die meisten Shows (Papageien/Zauberer und Co.), in denen die Gäste nur passiv zuschauen stinklangweilig - egal ob der Auftritt nun professionell oder ohne Niveau ist.
Andererseits gefallen mir aber Mister/Misswahlen oder Gruppenspiele, falls diese nicht peinlich aufgezogen sind und alle Gäste einbinden.
Und ein absolutes KO-Kriterium bedeutet es für mich, wenn Abendunterhaltung in vier verscheidenen Sprachen dargeboten wird - da ist Langeweile programmiert! -
@Kessi, wenn Dir das jemand schreibt, ist das für User, die nach März fahren, schon wieder uninteressant. Jetzt wird absoluter Schongang gefahren, mehr als die Hälfte der Anis sind auf Heimaturlaub, advon die Hälfte kommt nicht wieder in das gleiche Hotel. Momentan laufen in den meisten Hotels (IMHO) dümmliche Sketche, noch dümmlichere Miss-Wahlen, Bingo-Abende für senile Briten etc. Welches Programm in der Hauptsaison laufen wird, weiß noch keiner.
Gruß Peter -
Also praktisch wie Scarborough nur mit ein paar Russen???
-
Roamer wrote:
@Kessi, wenn Dir das jemand schreibt, ist das für User, die nach März fahren, schon wieder uninteressant. Jetzt wird absoluter Schongang gefahren, mehr als die Hälfte der Anis sind auf Heimaturlaub, advon die Hälfte kommt nicht wieder in das gleiche Hotel. Momentan laufen in den meisten Hotels (IMHO) dümmliche Sketche, noch dümmlichere Miss-Wahlen, Bingo-Abende für senile Briten etc. Welches Programm in der Hauptsaison laufen wird, weiß noch keiner.
Gruß PeterHallo.Das ist das Problem.Wie fliegen in die Türkei immer von November bis
März und da sind bestimmt viele im Winterurlaub.Wir haben aber schon viele
gute Künstler und gute Folklortänzer gesehen, aber die waren vom Hotel
eingeladen. Die Animatoren im Hotel müssen natürlich nicht soo gut sein,
da kann auch viel daneben gehen, aber wenn nach 15 min. vom Publikum nur noch die Halfte im Saal sitzt, dann ich glaube, das ist zu viel des "Gutes".
Wir verbringen jedes Jahr Weihnachten in der Türkei. Viele Grüsse.
.Sag mal, Shivaya, welches Asteria meinst Du denn? Es gibt mehrere.