Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Veranstaltungen/ Sehenswertes / Einkaufen / Touren rund um Lara ??
  6. Veranstaltungen/ Sehenswertes / Einkaufen / Touren rund um Lara ??

Veranstaltungen/ Sehenswertes / Einkaufen / Touren rund um Lara ??

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
42 Beiträge 10 Kommentatoren 13.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • fischerman79F Offline
    fischerman79F Offline
    fischerman79
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo..

Haben für diesen Sommer das erste mal Türkei gebucht und zwar das Fame Residence Lara und ich wollte mal nachhören welche Tips es zum näheren Umkreis zwecks Ausflüge, Einkauf, Sehenswürdikeiten, Veranstaltungen und Sport so gibt ?

Bin für jeden Tip dankbar und freue mich schon auf eure Antworten..

LG

Kai

Hotel aus diesem Beitrag
    95%
    Fame Residence Lara & Spa
    Türkische Riviera/Türkei
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • vonschmelingV Offline
      vonschmelingV Offline
      vonschmeling
      Moderator

Oh je Lara ... da sag ich besser mal nix und hoffe für dich, dass Nicole sich bald von Sylvester erholt hat und eine Menge super Tipps beisteuern kann ...

😉

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
      "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • WonderfulNZW Offline
        WonderfulNZW Offline
        WonderfulNZ
        Gesperrt

Direkt in Lara wirst du nich sehr viel finden.

Es gibt 2 oder 3 Einkaufszentren und ein paar kleine Läden in den Bunkern gegenüber den 5* Sterne Schuppen.

Für Sightseeing ist Lara weniger geeignet, bei eurem ersten Türkei-Urlaub hättet ihr besser Side, Kemer oder Alanya gewählt.

Antalya liegt nahe an Lara, da gibt es schon auch einiges zu sehen...

LG
        Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass!
        Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • sara111S Offline
          sara111S Offline
          sara111

fischerman79 wrote:
          Hallo..

Haben für diesen Sommer das erste mal Türkei gebucht und zwar das Fame Residence Lara und ich wollte mal nachhören welche Tips es zum näheren Umkreis zwecks Ausflüge, Einkauf, Sehenswürdikeiten, Veranstaltungen und Sport so gibt ?

LG

Kai

hallo kai.....

jetzt muss ich doch mal lara verteidigen....:-)

wir waren im letzten september dort...auch zum ersten mal allgemein in der türkei....nach den ganzen berichten hier ,hatte ich es mir viel schlimmer vorgestellt.....
          ein vorteil auf alle fälle ist der kurze transfer.....vom hotel lara beach in richtung fame gibt es 4 einkaufscenter....mind 50 bis 70 geschäfte,die ich allerdings nicht gezählt habe g........mir persönlich haben die einkaufsmöglichkeiten dort gereicht....in antalya gabs auch nichts bessres...im gegenteil...
          außerdem kannst du an jeder ecke einen dolmusch anhalten,der dich in die stadt bringt......
          sport und veranstaltungen gabs im hotel jede menge,so daß man den ort selber dazu nicht braucht....
          wasserfälle kann man in der nähe besichtigen....10 min mit dem bus....
          gegenüber der titanic ist ein nettes kleines reisebüro,die bieten jede menge ausflüge zu sehr billigen preisen....
          ein weiteres erlebnis ist es,die tollen hotels zu besichtigen 😄 😄 😄

wir fliegen dieses jahr zwei mal in die türkei...beide male nach lara 🙂

ich wünsche dir einen schönen urlaub....liebe grüße sara

Hotel aus diesem Beitrag
          4%
          Hotel Lara
          Türkische Riviera/Türkei
          Zum Hotel

lebe jeden tag,als wäre es der letzte

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • MessianaM Offline
            MessianaM Offline
            Messiana

hallo, bin seit gestern aus Lara zurück (am Fame vorbeigefahren) - Lara selbst ist ein Ortsteil von Antalya, die Hotelzone Lara ist ein eigenes Ding und öde und schnöde, die Einkaufszentren dort sind nicht zu empfehlen, da sehr überteuert, mit dem Dolmus (ist Sammeltaxi) ist man in einer halben Stunde in Antalya direkt (fahren alle viertel Stunde und kosten 1 Euro); in Antalya gibt es viel zu sehen, besonders der traumhafte Hafen, unbedingt mal Schiffchen fahren, einkaufen, einkaufen, einkaufen - empfehlenswert ist, Euro in türk. Lira umzutauschen, die wollen den Euro nicht so gern, die DM war gern gesehen, aber momentan ist alles in türk. Lira ausgezeichnet und man fährt besser (z.B. sind 1 Euro ca. 0,80 türk. Lira) - wenn Du mit Euro zahlst, bekommst Du meistens Lira zurück - falls noch Fragen, bitte melden ...

Messiana

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HogitH Offline
              HogitH Offline
              Hogit

Hallo Kai,
              wir waren schon zweimal in Lara und fanden es dort gut. Läden gibts wie überall in der Türkei. Nach Antalya ist es nicht weit und viele hotels in lara bieten einen kostenlosen Bus nach Antalya an. Die Stadt und den hafen würde ich auf jeden Fall anschauen! Wir haben auch noch den Kursunlu-Park mit Wasserfall besucht, das kannst du auch mit einem Mietwagen machen. In Antalya gibt es zwei Wasser/Rutschen- Parks, dem einen ist nebendran ein kleiner Delfinpark angeschlossen. Richtung Antalya gibt es den Beachpark mit kleinen Bars und man kann dort auch Bungee-springen. Wir haben uns ein Auto gemietet und sind auch nach Side und Manavgat gefahren, so weit ist das nicht. Wenn du kulturell interessiert bist ist auch Aspendos und Perge in der Nähe. Also ich denke für einen Urlaub ist das doch sicher sehr viel was man unternehmen kann. Ausflüge würde ich aber entweder auf eigene Faust unternehmen oder bei Einheimischen buchen, die Ausflüge die in den Hotels angeboten werden sind doch sehr teuer!
              Viel Spass im Urlaub

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • ColchenC Offline
                ColchenC Offline
                Colchen

fischerman79 wrote:
                Hallo..

LG

Kai

Hallo Kai 🙂

also jetzt tipp ich halt alles nochmal weil ich ausversehen alles gelöscht habe . Also erstmal will ich dir viel Spaß im Fame Hotel wünschen ich war letzes Jahr mit meiner Fam. und Freunden im Hotel und es war wirklich Klasse 😉 Und was ich dir noch dirket zum Fame sagen wollte ist , das ihr unbedingt das Chinessiche Restaurant ausprobieren solltet das ist echt klasse. Naja wenn du noch fragen hast kannste dich gerne bei mir melden @ fame hotel 🙂

So und jetzt will ich mal deine anderen Fragen beantworten weil wie jeder weis bin ich wohl der größte Lara FAN in HC 😉
                Wie du schon gelesen hast sind die Meinungen über Lara sehr gespalten .. die einen Lieben es für die anderen sind es einfach nur Luxus Hotels in der Pampa. Aber wie gesagt ich fahr jetzt schon seit 2005 jedes Jahr nach Lara und ich verliebe mich immer mehr in Lara. Ich finde es einfach schön der Strand die tollen Hotels einfach alles 🙂 und ich mein Side hat vor zick Jahren auchmal so ausgesehen ...!!!!!

und jetzt zu deinen Fragen 😉

Ausflüge:

Eigentlich ist für jederman etwas dabei von Safari Fahrt bis Bootstouren oder ob der große Wasserpark usw. Es werden viele Ausflugsangebote vor Ort von deinem Reiseveranstalter angeboten, jedoch sind die meist dort sehr teuer. Deswegen gebe ich dir hier einen Tipp: Wenn du zum Miracle runterläufst ist dort ein Shopping Center, dort gibt es auch ein Geschäft wo man Ausflüge buchen kann, wo billiger sind und man das Gleiche erwarten kann. Deswegen schau es dir einfach mal an 🙂

Einkauf:

Wie die anderen Berichten kannst du in Lara einkaufen du findest von den Shopping Centers, Teestuben, Apotheken,Klamottenläden bis hin zu Lederwaren eigentlich alles. Wobei ich sagen muss die Preise in Lara sind zwar etwas teuerer , aber es ist wirklich gute Quatlität.
                Doch du musst ja nicht nur in Lara einkaufen du kannst auch bequem mit dem Dolmus der alle 15 min gegenüber vom Fame abfährt nach Antalya reinfahren und dort nach Lust und Laune dein Geld dalassen 😉 Aber ich gebe dir einen Tipp geh dort in den Einkaufsstraßen einkaufen wo die Einheimischen einkaufen dort gibt es echt super Klamotten zu Klasse Preisen!! 🙂
                Auch das Fame bietet Transporte nach Antalya an jedoch für 15 € pro Person oder du nimmst dir einfach ein Taxi für 25 € für hin udn Rückfahrt.

Sehenswürdigkeiten:

In Antayla empfehle ich dir an den Alten Hafen zu gehen und und dort am Hafen entlangzulaufen dort ist es echt schön und man sieht die alte Altstadt von Antalya 🙂 Etwas auserhalb von Antalya befindet sich ein kleiner Wasserfall der eigentlich bei fast jeder Ausflugstour nach Antalya angefahren wird. Ca. 30 km von Antalya enfernt befindet sich die Aspendosarena dort wo vor 4 Jahren wetten das stattgefunden hat , Dort kannst du dir musical oder sonstiges anschauen.

Sport:

Also im Hotel direkt wird Bauchtanz, Wassergym. Aerobic und Animations spiele angeboten. Am Strand kannst du dir Wasserski fahren, Kanu etc. jedoch gegen Geld. Oder du läufst einfach mal den Strand hoch und runter und schaust dir die Hotels an 🙂

Ich wünsche dir viel Spaß im Fame 🙂 hoffentlich berichtest du mir 😉

01.06.2009 - 15.06.2009 Aqua Vista & Spa

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • CatseglerC Offline
                  CatseglerC Offline
                  Catsegler

Colchen wrote:
                  [Aber wie gesagt ich fahr jetzt schon seit 2005 jedes Jahr nach Lara und ich verliebe mich immer mehr in Lara. Ich finde es einfach schön der Strand die tollen Hotels einfach alles 🙂 und ich mein Side hat vor zick Jahren auchmal so ausgesehen ...!!!!!

Bei letzterem ist natürlich was dran. Aber das war vor ca. 3500 Jahren. Genau genommen wurde Side im Jahr 1405 vor Jesus von Nazareth gegründet. Und der konnte ja bekanntlich aus Wasser Wein machen. Da machen die heutigen AI Hoteliers in Side auch nix anderes 😆 Und sollte man auch nicht so kleinlich sein. Lara Beach ist schliesslich nur ein paar Jährchen jünger. So ungefähr 3495 Jahre...... 😆

In Antayla empfehle ich dir an den Alten Hafen zu gehen und und dort am Hafen entlangzulaufen dort ist es echt schön und man sieht die alte Altstadt von Antalya 🙂

Da ist auch was dran. Und ich darf hinzufügen, empfehlenswert ist auch immer einen Tagesausflug mit einem dieser schönen alten Holzsegelboote. Gület genannt. 20 - 25 m Boote. Mit einem Spriet ohne Ende. Keine Angst, letzteres ist nix schlimmes (grins). Kann man direkt von Antalya Hafen machen oder auch vom Yachthafen in Kemer. Die holen einen auch vom Hotel ab. Mit dem Bus. Ist im Preis drin. Aber eins sage ich lieber gleich, gesegelt wird damit nicht. Aber interessant ist es allemale. Weil, erstens sieht man mal das Land vom Wasser aus, und zweitens gibt es Sangria satt (lechz).

Sport:

Also im Hotel direkt wird Bauchtanz, Wassergym. Aerobic und Animations spiele angeboten. Am Strand kannst du dir Wasserski fahren, Kanu etc. jedoch gegen Geld. Oder du läufst einfach mal den Strand hoch und runter und schaust dir die Hotels an 🙂

Bauchtanz???? Natürlich Sport pur. Manche sagen auch Extremsport. Weil die .....Augen dabei so extrem wackeln 😆 Wasserski ist da schon was anderes. Geht aber im Sommer nur Vormittags. Weil, ab Mittag setzt die örtliche Thermik ein, dann kommt (auflandiger) Wind, der bringt die Wellen, dann ist aus mit Wasserski. Dann geht nur noch Banane......

Oder natürlich Catsegeln 😄 😄 😄 😄 😄

Und beim Jet-Ski kannst du gerne mal 45 € in 15 min. verbrennen. Para Gliding ist da auch nicht billiger. Na ja, letzteres ist nun eigentlich kein Sport. Da braucht man bloss blöd rumhängen. Jet-Ski kann man auch nicht Sport für sagen, ist eher (bei Seegang) wie Motocross. Nö nö, dann schon lieber Catsegeln !!!!!

Strandläufer kann man gut machen in Lara, aber Hotel anschauen finde ich öde. Ich kucke (wenn überhaupt - Segler sind bekanntlich lauffaul)) dabei immer nach den Weibern 😆 Gibt genug davon in Lara Beach. Vor allem die Mädels aus sagen wir mal Osteuropa fallen dabei immer ins Blickfeld. Beine bis zum Hals und solche.......Augen. Also das ist auch ganz schön sportlich. Dieses andauernde hin- und herkucken. Stärkt die Nackenmuskulatur.

Insgesamt gebe ich dir recht. Sport geht am Lara Beach prima (grins)

Übrigens gibts auch in allen Hotels Beachvolleyball am Strand. Das ist auch eine tolle Sache. Weil.....na ja, kannst es dir schon denken, da kommt wieder das mit den.......Augen. Eigentlich optisch noch besser als Bauchtanz. Und sportlicher allemale.

😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😆

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • fischerman79F Offline
                    fischerman79F Offline
                    fischerman79

@catsegler ... 😉 da ist aber jemand SEHR "augen-orientiert" aber danke für die Tips.. man ist schließlich MANN und ich werde Deine Aussagen sicherlich mal überprüfen 😉 😱 😉

Danke allen die geschrieben haben.. freuen uns schon sehr auf diesen Urlaub..

LG Kai

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • fischerman79F Offline
                      fischerman79F Offline
                      fischerman79

... da fällt mir nochwas ein.. wie ist denn das Publikum und das Durchschnittsalter im Fame bzw. der Lara Urlauber so ?

Sind eigentlich recht gesellige Menschen und freuen uns immer neue Leute kennenzulernen.. ist das dort einfach oder sind die Leute dort erfahrungsgemäß eher für sich ?

Gruss Kai

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • CatseglerC Offline
                        CatseglerC Offline
                        Catsegler

fischerman79 wrote:
                        Sind eigentlich recht gesellige Menschen und freuen uns immer neue Leute kennenzulernen.. ist das dort einfach oder sind die Leute dort erfahrungsgemäß eher für sich ?

Gruss Kai

Kommt ganz darauf an, was du unter gesellig verstehst. Bingo oder sex on the beach.......???

😆 😆 😆 😆 😆

Ersteres geht eher im Winter und erklärt gleichzeitig die Frage nach dem Altersdurchschnitt dann. Ein wahres Rentnerparadies. Dont`panic. Im Sommer ändert sich das aprupt. Insbesonders wenn die Russenmafia kommt. Die bringen immer ihre Ludmillas und Anakovkas mit. Letztere strikt unter 25. Bringt den Altersdurchschnitt stark nach unten. Und du ahnst es ja schon.....alle solche....Augen 😄 😄

Meine bescheidene Erfahrung mit denen, dass sind recht gesellige Menschen (grins)

Catsegler

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • vonschmelingV Offline
                          vonschmelingV Offline
                          vonschmeling
                          Moderator

Lara ist also ein Paradies für lauffreudige Chauvies, die hin und wieder Catsegeln ... (und mit DIR wollte ich meine Handttasche teilen ... 😱 )

Wie schon zu Anfang gesagt, bin ich kein Lara-Fan, zudem ausgesprochener Shopping-Verächter (mir reicht eine Apotheke für den Fall der Fälle!) und leider kann auch ich nicht Colchens Ansicht teilen, dass Side vor 3000 Jahren mit einigen Luxushotels den Aufstieg als Tourismushochburg begann. ❓

Ich sag mal so: Das Niveau der Hotels dort ist im Allgemeinen hoch, ähnlich dem Niveau der osteuropäischen Mädchenbeine und ... Augen.
                          Für einen Erholungsurlaub, bei dem nicht viel türkisches Flair stören soll, bist du in Lara gut aufgehoben. Es ist schlicht eine relativ gepflegte Retorte, die zufällig auf türkischem Hoheitsgebiet liegt. Das muss ja aber nicht aufregen; wenn einem ein nettes Hotel mit ordentlichem Service zum Urlaubsglück reicht, braucht man sich deshalb nicht erklären. Und das findest du dort neben einem hübschen Strand (und den Models! :?) mit Sicherheit!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                          "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • CatseglerC Offline
                            CatseglerC Offline
                            Catsegler

vonschmeling wrote:
                            Lara ist also ein Paradies für lauffreudige Chauvies, die hin und wieder Catsegeln ... (und mit DIR wollte ich meine Handttasche teilen ... 😱 )

Flalsch. Föllisch flalsch. Lauffreudig bin ich auf keinen Fall. Auf dem Tenniscourt mal ausgenommen. Kuckfreudiger Chauvie schon eher.... 😆

Ich sag mal so: Das Niveau der Hotels dort ist im Allgemeinen hoch, ähnlich dem Niveau der osteuropäischen Mädchenbeine und ... Augen.
                            Für einen Erholungsurlaub, bei dem nicht viel türkisches Flair stören soll, bist du in Lara gut aufgehoben. Es ist schlicht eine relativ gepflegte Retorte, die zufällig auf türkischem Hoheitsgebiet liegt.

Besser hätte ich es nicht sagen können. Mal abgesehen davon, dass gepflegt nicht so gaaanz stimmt. Aber immerhin, es lässt sich (für einen Landurlaub im Süden) aushalten. Zumal, obwohl in Ferien strikt Langschläfer, mein Tag hier doch meist ziemlich sportlich gestaltet wird.
                            Tennis (gerne mit den langbeinigen Ludmillas - Filzballprügeln ist DER Trendsport in Russland - ein Blick in die aktuelle ATP Rangliste genügt), Segeln, Surfen, Wasserski, Schwimmen, Beachvolleyball (manchmal auch reiten - nein nicht was du meinst, mehr auf rischtischen Pferden) und zum Abschluss nochmals Tennis. Das schlaucht. Manchmal frage ich tatsächlich, in welchem Land bin ich eigentlich im Moment. Aber es gibt auch relaxte Momente. Beim apres-sailing 😆 Und gut essen & trinken ist ein Muss. Am liebsten beim Thai oder Chinamann. Lauwarmes Buffet eher selten. Das geht ganz gut in Lara. Genausogut wie in entsprechenden Hotels oder Clubs in Side oder Kemer oder Marmaris. Oder Canaren, Ägypten, Südfrankreich oder watt weis ich.

Landschaft?? Seh ich die See, brauch ich kein Meer (Land) mehr. Leute?? Hab genug damit zu tun, mir die spiessigen Liegenreservierer vom Hals zu halten. Oder die Krawattenträger abends an der Lobby Bar. Bin dann froh, wenn der Johnnie (Walker) kommt. 😆

Mal abgesehen davon, dass (sonstiges) Land und Leute und Flair schon zur Genüge war. Wenn ich alleine daran denke, zum ersten Mal nach Spanien. Mit einem 2CV. Max. 15 PS. Oder mit einem klitzekleinen Trailer (Segel) Boot Corse umrundet. Da lernste Land und Leute rischtisch kennen!! Ganze Semester sind dafür draufgegangen. Verdammt lang her......

Heute läuft das anners!! Egal mal ob mit Boot oder Flieger. Leider oder Jesus sei Dank. Such es dir aus.

Bisse Tage 😘

Catsegler

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • vonschmelingV Offline
                              vonschmelingV Offline
                              vonschmeling
                              Moderator

Lieber Catsegler,

du hast nun neben anderen Prämissen deine Lauffaulheit derart betont, dass ich bestenfalls die Klientel ein wenig über den glotzenden und hin und wieder segelnden Chauvie hinaus erweitern wollte ... eben genau um den "lauffreudigen Chauvie", der ja ähnlich erfüllt in Lara ggf. auch noch Filzbälle prügeln kann - und sei es nur zur Annakurnikovoaisierung ...
                              😉

Ich hingegen plane (sofern unsere Abmachung noch gilt 😱 ), deine "Gulet" kurzbeinig nach Strich und Faden abzujoggen, dabei gehörigen Lärm zu verursachen und die grazilen Angreiferinnen damit nachhaltig zu verschrecken.
                              Um dem Verschrecken keinen urlaubsfreudemindernden Raum zu geben übe ich seit Wochen eine adäquate A...bewegung mit einer speziellen Spiegelkonstruktion ein ...

(übrigens: Chauvies stressen ... echt jetzt ... 😞 )

:?

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • ColchenC Offline
                                ColchenC Offline
                                Colchen

Gruss Kai[/quote]

Kommt ganz darauf an, was du unter gesellig verstehst. Bingo oder sex on the beach.......???

ehm ich wollte dich mal fragen wo du schonmal am lara strand sex on the beach gesehen hast ??!!!

1. wo passiert das schon nicht am strand

2. in lara fährt die ganze zeit die polizei hoch und runter und man kommt für sex on the beach in den knast!!!

ehm ja ...

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • vonschmelingV Offline
                                  vonschmelingV Offline
                                  vonschmeling
                                  Moderator

@colchen
                                  Es sei denn, man trinkt ihn MIT der Polizei!! 😉

PS: Cat hat nix gesehen, er war mit sex on the boat leider zu beschäftigt ... 😆
                                  (Mit lauffreudigen Models ... :? )

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • CatseglerC Offline
                                    CatseglerC Offline
                                    Catsegler

Colchen wrote:
                                    ehm ich wollte dich mal fragen wo du schonmal am lara strand sex on the beach gesehen hast ??!!!

1. wo passiert das schon nicht am strand

EBEN !!

Erstens. Zweitens, allerliebstes Colchen, nicht alles immer so ernst nehmen!! Sollte ein Joke sein !!

Drittens kann ich mir durchaus vorstellen, das z.B. Ibo der tolle Hund von der Wassersportstation vorm Miracle schon des öfteres sex on the beach hattte. Zumal er mir das persönlich bestätigt hat. Es finden in der Hochsaison doch mehr oder weniger oft Beachparty`s der einzelnen Hotels spät abends statt. Da ein schneller Quickie in der Wassersporthütte, das merkt doch keine ***. Und kein ******* kümmert sich darum.

Aber ich schwöre, ich war nicht dabei.......

Iss mir zu stinkig in der Hütte 😆 😆 😆

Ich hoffe, bin entschuldigt

Catsegler

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • ColchenC Offline
                                      ColchenC Offline
                                      Colchen

ja okay 🙂
                                      weil ich hab mich nämlich schon gewundert, aber warte mal wenn meinst du den da im miracle genau ist das so ein blond gefärbter ???
                                      wenn ja dann kenn ich den ja :?

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • CatseglerC Offline
                                        CatseglerC Offline
                                        Catsegler

vonschmeling wrote:
                                        Ich hingegen plane (sofern unsere Abmachung noch gilt 😱 ),

Natürlich gilt unsere Abmachung noch !!!!!!

Und wenn du mir verraten tust, wie das Teufelszeug heisst, dass dich bei der Abhandlung deiner satanischen Verse unterstützt hast, dann schwöre ich, wir segeln nicht nur gegen den Wind, sondern über den Wolken.

Startpunkt unserer Weltumseglung ist übrigens (Nord) europas grösster Yachthafen. Nieuwpoort. Genaugenommen im KYCN. Weil, das K in KYCN steht für königlich. Einer Lady doch angemessen, oder?
                                        http://www.kycn.be/

Und um wieder die Kurve zu kratzen zum Thread (touren um Lara), natürlich werden wir dann unterwegs auch vor der Titanic ankern am Beach von Lara. Zeigen wir denen mal, dass Schiffe nicht unbehingt untergehn müssen. Und ist die Ivonne von Animtateurteam des Barut noch da, dann nehmen wir die auch on board. Hab ich ihr im Frühjahr versprochen. Dont`panic, sie macht den Smutje 😆 😆 Und den Ibo vonne Wassersportstation beim Miracle nehmen wir auch noch mit. Einer muss schliesslich die Segel bedienen. Und ausserdem sind wir dann wieder ausgeglichen im Verhältnis Weiber/Kerle. Sonst bin ich dann event. doch überfordert mit 2 Furien on board. Auf der langen Strecke über die 7 Weltmeere.

I`m the skip 😄 😄
                                        And I have the permission from my wife, to say so 😱 😱

Catsegler

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Siggi1234S Offline
                                          Siggi1234S Offline
                                          Siggi1234
                                          Gesperrt

Im Sommer hast Du dort viele Familien. Der Sommer ist lang. Wenn Ihr während der Schulferien fahrt, klar, viele Familien mit Teenies. In Lara ist es im Sommer ziemlich Russen-Lastig, aber da die meisten Hotels im 5* Bereich liegen, ist das Publikum eigentlich sehr nett und kontaktfreudig, das gilt für alle Nationen. Die Ballermann-Alks findet man dort eher selten. Die zweitstärkste Nation sind die Deutschen, danach Rest der EU 😉 . Also schön multi-kulti. Kennenlernen ist da überhaupt kein Problem.
                                          Noch ein Tip: vom Fame aus Richtung Antalya laufen, hinter dem Barut kommt noch eine türkische Feriensiedlung, dahinter beginnt eine schöne Strandpromenade, die bis zum eigentlichen Ort Lara führt. Dort sind auch die Läden deutlich preiswerter. Übrigens: Hinter der türkischen Feriensiedlung am Taxistand lebt (wild) ein Hund, der hört auf "Angsti" (weil er früher mal sehr ängstlich war, ist ein Findelkind der Taxifahrr). Der hat nur einen kleinen Kommunikationsfehler: wenn er sich freut, fletscht er die Zähne. Aber er tut nichts, keine Bange. Ich besuche ihn, selbst wenn ich in Side bin, jedesmal. Grüßt ihn mal schön von mir. Über milde Gaben freut er sich auch. 😉 .
                                          Gruß, Peter

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 1 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag