Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Bester Ort für shopping / nightlife?
  6. Bester Ort für shopping / nightlife?

Bester Ort für shopping / nightlife?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
25 Beiträge 12 Kommentatoren 9.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ZanyZ Offline
    ZanyZ Offline
    Zany
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo.
    Ich weiss nicht ob es diesen Beitrag schonmal gab, hab ihn aber auf den ersten seiten nicht gesehen. Falls doch tut es mir leid und ich bitte um den Link.

Meine Eltern und ich (17 J.) wollen gerne in die Türkei fahren. Wir waren bisher immer in Side ( Komköy & Cholakli). In Komköy hat es mir sehr gut gefallen, weil es viele Einkaufsmöglichkeiten und auch viele Discos sehr nah an den Hotels gibt.
    Cholakli war etwas abseits.. so dass meine Eltern mich nicht alleine gehen lassen wollten, was mich sehr gestört hat.
    Ich würde am liebsten wieder nach Kumköy aber wir finden kein passendes Hotel.

Also meine Fraege: Könnt ihr mir / uns noch einen anderen Ort empfehlen wo man abends ohne probleme ausgehen kann, sowohl shoppen als auch tanzen?
    Und falls nicht, ein gutes Hotel in kumköy, wo auch jugendliche verkeheren und es eine Disco gibt ?

( letztes Jahr waren meine Eltern ohne mich im Kumköy Beach Resort & Spa.. soll sehr gut gewesen sein. Aber der Preis ist enorm gestiegen deieses jahr)

Bitte um schnelle Antwort, wir wollten bald buchen.

Danke schonmal im vorraus,
    lg Zany.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • *Vievien*40w* Offline
      *Vievien*40w* Offline
      *Vievien*40w

Hallo Zany, erstmal ein Hallo für Dich 😉

Ich versetze mich gerade mal in Eure Lage, wenn mich meine Tochter nach einem Rat fragen würde.
      Also, Kumköy finde ich auch als gute Lösung. Da dort alles so ziemlich beieinander liegt. Für junge Menschen in Deinem Alter viel Abwechslung und für uns Eltern ein besseres Gefühl, wenn z.B. die Disco nicht gerade etliche Kilometer entfernt liegt. Einkaufen, wie Du ja weißt, auch super.
      Da ich jetzt im Januar ins Papillon Muna fliege, habe ich mir viele Bewertungen über dieses Hotel angeschaut. Gerade im Sommer soll dort ziemlich viel los sein. Sprich Party am Strand usw. Schau doch dort mal nach und auch die eingestellten Videos. Vor allem liegt das Hotel super gut, Tür auf und man ist schon in der City. Habe es mir im letzten Urlaub angeschaut.

Ansonsten schau Dir auch mal das Miramare Beach, Hane Family Resort und das Side Mare Classic an. Oder mal was ganz anderes: Bodrum !!
      Party, Party.....aber da können Dir hier andere weiterhelfen, die dort schon mal waren.

LG
      Vievien 😉

Hotel aus diesem Beitrag
      95%
      Side Mare Resort & Spa
      Türkische Riviera/Türkei
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • KulturfuzziK Offline
        KulturfuzziK Offline
        Kulturfuzzi

Hallo Zany!

Da kann ich mich nur anschließen! Die Miramare-Hotels sind super! Sehr sauber, gemütlich und für jede Altersklasse familiär! Man fühlt sich fast wie in einem Club! Wunderschöne Gartenanlage, Du kannst 2 Hotels gleichzeitig benutzen, die Riesen-Liegekissen am Strand sind super und Disco gibt es auch! Und preislich nicht ganz die Luxus-Klasse wie das KBR. 😉 Ich finde, dort findet jeder was er sucht: wer will, kann total chic relaxen, wer Action braucht, hat das Animationsprogramm...

Na ja, viel Glück noch beim Suchen und Finden 😉

LG Nina

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk (Ina Deter)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • ZanyZ Offline
          ZanyZ Offline
          Zany

Dankee für die Tipps / Ratschläge & Empfehlungen 🙂

Ich werde meinen Eltern diese Hotels mal vorschlagen.
          Mal schauen was sie sagen.

Weitere Vorschläge natürlich noch erwünscht 😉

lg zany

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • HollyGirlH Offline
            HollyGirlH Offline
            HollyGirl

Hallo!!
            Kann dir auf jeden Fall noch Alanya empfehlen..Super schöner Strand,shoppen ohne Ende kannst du auf dem Basar und so auch auf den Straßen und Discos findest du etliche Am Hafen...:-)Super dort!!
            Nur würd ich dir empfehlen nicht alleine dann da hin zu gehen...

Grüße...

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • lara_soft01L Offline
              lara_soft01L Offline
              lara_soft01

Hallo

Ich kann dir Side und Kumköy empfehlen ist beides mein Lieblingsurlaubsziel. Aber auch Alanya ist toll zu shoppen und ausgehen.

Gruß Tabi

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • vonschmelingV 1
                vonschmelingV 1
                vonschmeling
                Moderator

Jugendliche "verkehren" gerne im Voyage Sorgun 😉 ... aber das ist ein wenig ab vom Schuß.

Wenn du mal sagst, aus welchem Grund deine Eltern kein passendes Hotel in Kumköy finden, kann man dir etwas gezielter Ratschläge geben.

Hotel aus diesem Beitrag
                98%
                Voyage Sorgun
                Türkische Riviera/Türkei
                Zum Hotel

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • ZanyZ Offline
                  ZanyZ Offline
                  Zany

Naja also letztes Jahr waren sie im Kumköy beach resort und das war wohl soo toll, dass sie diesen "Luxus" wieder haben wollen.

Davor waren wir im Riva bella (Colakli) , Oleander und Palm beach.
                  Hat uns alles gut gefallen.

Also wir suchen eine Anlage in Kumköy am besten.. Colakli wäre auch möglich, aber wenn nicht sooo ganz weit weg.
                  Diese Anlage sollte relativ modern sein, eine schöne Poollandschaft & einen weitläufigen Garten besitzen, am Strand liegen , eine Disco haben und halt auch für Jugendliche relativ geeignet sein.. muss jetzt kein Jugendhotel sein, aber halt kein Hotel wo nur alte Leute verkehren.

Danke für die ganzen beiträge übrigens.
                  Hoffe jemand weiß ein gutes hotel 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • vonschmelingV 1
                    vonschmelingV 1
                    vonschmeling
                    Moderator

Und ihr geht grundsätzlich nicht zweimal in dasselbe Haus?? Oder warum kann es nicht einfachheitshalber das KBR sein ... UMPF?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                    "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • ZanyZ Offline
                      ZanyZ Offline
                      Zany

Das KBR ist zu teuer 😉
                      Doch aber wir würden gerne in ein neues Hotel.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • vonschmelingV 1
                        vonschmelingV 1
                        vonschmeling
                        Moderator

IDEE: Das Barut Cennet in Kumköy ist mit 3,5 Sternen meiner Meinung nach völlig unterbewertet und preiswerter als das KBR ... schon versucht? Ist meistens gut gebucht ...

Viel Glück!!

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • bodrumB Offline
                          bodrumB Offline
                          bodrum

Hallo Zany,

ich fliege im Sommer ins Barut Cennet. Abgesehen davon, dass es keinen riesen Pool hat (aus dem ich mir am Meer aber eh nichts mache), ist das ein sehr schönes Hotel mit super Strand und nicht weit von Side.
                          Vor 3 Jahren war ich im Defne. Direkt daneben liegt das Defne Star mit riesiger Poollandschaft. Gegenüber ist die Disco "Oxyd", der Eintritt ist für Defne-Gäste frei.
                          Diese Hotels habe ich schon öfter empfohlen und kann es nur immer wieder tun.

Liebe Grüße
                          Michi

Übrigens: Wenn man in Bodrum das "Leben" direkt vor der Haustür haben will und trotzdem ein Hotel am Strand, dann muss man nach Gümbet. Das ist dann aber englischer Ballermann ....

Hotel aus diesem Beitrag
                          94%
                          Hotel Defne Star
                          Türkische Riviera/Türkei
                          Zum Hotel
                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • ZanyZ Offline
                            ZanyZ Offline
                            Zany

Hallo. Das hier ist eher an die Leute gerichtet die dieses Jahr schon in der Türkei in den Geschäften unterwegs waren.

Ich fahre in den Sommerferien in die Türkei und möchte mir gerne wieder ein paar Kleidungsstücke kaufen und würde gerne wissen was die denn zur zeit anbieten.

Also was für "Marken" gibt es derzeit? Variiert ja oft zwischen den Jahren. Vor n paar Jahren an jeder Ecke miss sixty jeans und vor einem Jahr hab ich kaum noch welche gesehen.
                            Ich wollter vorher im internet mal gucken wie so ca. der orginalpreis ist.

Also was für jeansmarken, kappen tshirt.. pullover etc und vor allem Schuhe. Wäre echt super, wenn ihr mir dazu was schreiben wollt.

Vielen dank im vorraus

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • eileenie-bambinieE Offline
                              eileenie-bambinieE Offline
                              eileenie-bambinie

@ Zany....

seit Sommer 2007 bis jetzt gibt es hauptsächlich Ed Hardy....
                              aber eigentlich ist ja jeden Sommer eine neue "Hauptmarke", also mal gucken, was diesen Sommer dann an jeder Ecke angeboten wird.
                              Ende April bis Mai kommen ja die neuen Sachen, neue Kollektionen... also kann man gespannt sein 😄

wir waren im März das letzte Mal in der Türkei und das war das Angebot:

Jeansmarken: Ed Hardy, J.Lo, Replay, D&G usw
                              Oberteile und Kappen hauptsächlich Ed Hardy
                              Schuhe, also Sportschuhe meist von Adidas, Puma, K-Swiss
                              Jacken (Fleece) gibt es jetzt viel von Jack Wolfskin, ansonsten die normalen Sweatshirtjacken von Billabong, Ed Hardy etc...

viel Spaß beim Shoppen 🙂 du kannst ja auch mal bei meinen Reisetipps gucken.
                              ach ja... und welches Hotel habt ihr euch nun ausgesucht?

[size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color]

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • ZanyZ Offline
                                ZanyZ Offline
                                Zany

Hey danke die Antwort
                                Das hört sich ja schonmal gut an.
                                Weißt du noch zufällig ob es dort auch Chucks gibt?
                                Ich liebe diese Schuhe... und hier in den ganzen türkenläden gibt es die ja auch, halt nur nicht mit dem converse logo 😉

Wir haben uns für das Aspendos Beach entschieden. Liegt jetzt zwar außerhalb.. also eher kein nightlife und shopping, aber sooo weit außerhalb ist es auch nicht, also kann man auch mit dem bus nach kumköy fahren.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • vonschmelingV 1
                                  vonschmelingV 1
                                  vonschmeling
                                  Moderator

Es gibt auch in der Türkei nur reguläre Chucks oder billige Fakes, wie Ed Hardy T-Shirts und alle anderen Blender super billig zusammengedonnert und auf 500 m im Nebel als Fakes erkennbar ... peinlich, peinlich und nochmal peinlich, wenn 300 Fluggäste zeitgleich mit denselben Fummeln in D aufschlagen!?
                                  😱 :?

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                    eileenie-bambinie

@ vonschmeling
                                    auch stolzer Ed Hardy Träger wie man sieht 😉

[size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color]

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • musiczickeM Offline
                                      musiczickeM Offline
                                      musiczicke

Also ich finde Alanya richtig gu zum shoppen. Und abends kann man in eine der vielen Discos am Hafen gehen. Super schön.

12.01. bis 26.01.08: Alaiye Resort (RV: 1-2-Fly)
                                      27.04. bis 18.05.08: Alaiye Resort (RV: ITS)
                                      02.10. bis 23.10.08: Alaiye Resort (RV: Öger Tours)
                                      17.04. bis 15.05.09: Alaiye Resort freu freu freu (RV: ITS)

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • vonschmelingV 1
                                        vonschmelingV 1
                                        vonschmeling
                                        Moderator

eileenie-bambinie wrote:
                                        @ vonschmeling
                                        auch stolzer Ed Hardy Träger wie man sieht 😉

Eher weniger stolz ... 😉
                                        Das Bild stammt noch aus 2006, als keiner auf den Kram setzte.
                                        Es ist zudem ein ungeliebtes Original aus dem ersten deutschen Ed Hardy Jahr und da nicht nur die Bulldogge ein Ladehüter war, nenne ich noch einige andere Teile mein Eigen ... 😱

Also nicht stolz - aber original ...
                                        :?

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                          eileenie-bambinie

@ vonschmeling

dafür aber ein Original, also doch ein Grund, stolz zu sein 😉
                                          zur Not eine Jacke drüber und nur die Schrift rausgucken lassen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag