Legoland - welches Hotel
-
Hallo,
wir wollen von 23.5. bis 25.5. ins Legoland Deutschland und suchen ein gutes Hotel in der Umgebung. Jetzt scheint dies wirklich nicht so einfach zu sein.
Hat jemand eine Empfehlung für uns, wir hätten gerne eines in der Nähe und wenn möglich mit einem Hallenbad, denn unsere Kinder lieben es, Abends noch eine Runde schwimmen zu gehen.
Ich freue mich auf eure Tipps und Empfehlungen.
Lieben Dank,
Daniela -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@ frische Luft
Moin Moin Rolf,
Günzburg liegt in Bayern zwischen Augsburg und Ulm. Wahrscheinlich kann sich Daniela, genau wie ich, nicht vorstellen, dass man nicht weiß, wo das ist. Aber nichts für ungut, bitte nicht ärgern

@ Daniela
Weiß leider auch da nichts, suche doch mal über Augsburg oder Ulm, ich glaube nicht, dass du in Günzburg bzw. näherer Umgebung so was findest.
Liebe Grüße
von Moni -
-
Hallo Daniela,
ich gehe mal davon aus, daß Du im Deutschland-Forum das deutsche Legoland meinst ... (nix für ungut Rolf)

Wie wäre es denn mit dem Hotel Mercure in Günzburg oder mit der Taverne "Beim Olivenbauer" in Burgau? Ich habe allerdings nicht nach den Bewertungen geschaut und kenne beide Häuser nur vom vorbeifahren.
Viele Grüße,
BlackCat70
-
-
sunflower76 wrote:
Hallo,wir wollen von 23.5. bis 25.5. ins Legoland Deutschland und suchen ein gutes Hotel in der Umgebung. Jetzt scheint dies wirklich nicht so einfach zu sein.
Hat jemand eine Empfehlung für uns, wir hätten gerne eines in der Nähe und wenn möglich mit einem Hallenbad, denn unsere Kinder lieben es, Abends noch eine Runde schwimmen zu gehen.
Ich freue mich auf eure Tipps und Empfehlungen.
Lieben Dank,
Daniela -
Guten Morgen Sunflower
Ruf doch mal im Legoland an.
Ich kann mir vorstellen,das einige Leute dort für zwei Tage sind und dir vor Ort jemand Auskunft geben kann.
Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Möglich wäre auch die Stadtverwaltung.
Probiers einfach.
Lg Marlena -
Hier eine klare Empfehlung:
http://www.sonne-roefingen.de/owncms/index.php
Und hier meine Bewertung:
fio
-
Hallo,
das Hotel Maritim in Ulm hat ein Hallenbad mit angrenzendem Saunabereich und eines der besten Frühstücksbuffets, die ich in diesem Raum kenne. Das Hotel ist sehr gut aber preislich natürlich nicht so günstig wie ein Landhotel, bietet allerdings Sonderkonditionen für Kinder.
Die Entfernung beträgt ca. 30 km, die Fahrtzeit beträgt etwa 23 Minuten.http://www.maritim.de/typo3/deutsch/hotels/hotels/hotel-ulm.html
Eventuell kann HC auch auf Sonderkonditionen zugreifen und ein Zimmer günstiger als auf der Homepage genannt anbieten.
Ich kenne noch ein Hotel in Günzburg, welches allerdings qualitativ unter dem Maritim einzustufen ist und auch kein Hallenbad hat.
Gruß, Hardy
-
sunflower76 wrote:
Hallo,wir wollen von 23.5. bis 25.5. ins Legoland Deutschland und suchen ein gutes Hotel in der Umgebung. Jetzt scheint dies wirklich nicht so einfach zu sein.
hat zwar kein Hallenbad, aber das Atlantis, (siehe voriges Posting) ist nicht weit und besser als jedes Hallenbad. Die Kinder werden begeistert sein.
Wenn die Erwachsenen wert auf gutes Essen legen, dann ebenso.und man ist schnell auf der A8 RI Legoland Günzburg
LG
-
Hallo Daniela!
Schau doch mal hier: http://www.legoland.de/Plan-your-visit/Unterkunft.htm
Gruß, Heike
-
Hallo,
Ich war mit den Kindern vor 3 Jahren auch im Legoland und meine wollten auch ein Schwimmbad. Wir haben uns dann entschieden in Heidenheim das NH Hotel zu buchen. Ca 100 km vom Legoland entfernt, Distanz fast alles ueber Autobahn, so das wir vom Hotel bis Legoland in weniger als 45 Minuten waren. Das NH in Heidenheim hatte einen Bademantelgang zum oeffentlichen Schwimmbad, bestehend aus Hallenbad, Sprungbecken, Riesenrutsche mit Reifen, Aussenbecken, Whirlpool, usw. Der Eintritt ins Bad war im Hotelpreis enthalten. Familienzimmer fuer 4 Personen gab es auch und nach Anruf wurde auch ein 5. Bett hineingestellt. Fruehstueck war super.