Hotel Now Larimar Punta Cana
-
Ich seh das genauso, wie Aida. Die Hotelkette hat u. a. das Hotel Bühler Höhe im Schwarzwald gekauft. Und das gehört zu den Top Hotels. Ich glaub auch nicht, dass ein 5 Sterne Hotel dieser Gruppe so schlecht sein kann. Das Hotel ist für uns Deutsche ja wohl jetzt erst buchbar. Da hat es sicherlich einen Grund gegeben. War wohl noch nicht alles fertig. Also ich bin auch auf die ersten deutschen bzw. deutsch-sprachigen Hotelbewertungen gespannt.
Ich freu mich jedenfalls total auf den Urlaub im Juli. Fliegt noch jemand am 30.06. ab München dorthin?Claudia
-
bestclaudia wrote:
Die Hotelkette hat u. a. das Hotel Bühler Höhe im Schwarzwald gekauft. Und das gehört zu den Top Hotels.Die Bühlerhöhe gehört schon länger zu den NH-Hotels nur zu EdenH erst kürzlich. EdenH wurde von NH ganz neu gegründet bzw. getauft.
-
Kurze Info zum Hotel. Bin seit Freitag zurück aus Punta Cana. Wir sind einige Male an diesem Hotel vorbeigefahren. Wird wohl noch nicht so toll sein, weil dort noch fleißig gebaut wird und was man so sehen konnte, sieht der Garten auch noch nicht so üppig aus. Muß noch alles ein bischen wachsen.
-
Also, was meinen Urlaub im Juli anbelangt, denke ich, dass sich in 4 Monaten einiges tun wird. Wird schon werden

-
Also ich hab mir die Bilder angeschaut die sind echt klasse, ich würde wenn der Urlaub für dieses Jahr nicht schon gebucht wäre auch das Eden buchen.
Weiss jemand ob Tui das Hotel zukünftig auch anbieten wird?
-
Hallo, wir fliegen am 01.05.08 ins Edenh NH.
Haben vor 2Wochen den Maledivenplatz Hotel Herathera umgebucht und fliegen nun das 10. Mal in die DomRep. Waren 1998 das erste Mal hier und kennen die verschieden Ecken Norden, Süden Samana und PC.
Wer Fragen hat, wir helfen gerne. Hoffen das diese Buchung keine zweite Enttäuschung wird wie bei TC!!. Haben das Edenh bei FTI im Frühbucher gebucht und sind optimistisch.
Hatten voriges Jahr das RUI Palace und waren vor Ort begeistert, obwohl viele Kritiken uns sehr verunsichert hatten.
Melden uns wenn wir vor Ort sind und geben kurzen Bericht ab.Wer natürlich vor uns fliegt und uns auch informieren könnte wäre echt prima. bis später Knulle.
-
Hallo Leute,
ich kann es auch kaum mehr erwarten, bis endlich Berichte und Bilder von deutschen Urlaubern eingestellt werden. Hoffentlich bald

Viele Grüße
Claudia -
Hab mir jetzt mal die englisch-sprachigen Forenbeiträge nochmals angeschaut. Also so richtig aussagefähig sind die ja nicht. Entweder total gut oder total schlecht, ein "gesundes" Mittelmass scheint es da leider nicht zu geben :? :? . Oder weiss jemand von Euch etwas Neues über das Hotel?
Liebe Grüße
Claudia -
hallo alle zusammen,
so wie es aussieht werden wir wohl mit bei den ersten German Urlauber in diesem Hotel sein. Fliegen am 01.05.08, 11.00 Uhr von Leipzig und werden am 15.05.08 wieder daheim sein. Werden euch dann hoffentlich gute Nachrichten geben können. War auch schon auf den amerikanischen Foren, viel kann man daraus nicht entnehmen. Zumal meist im April viel amerikanische Touris die DomRep einnehmen. Das merkt man dann auch am überfüllten Flughafen Punta Cana. Wir werden jedenfalls wenn es geht nie mehr, aber wirklich nie mehr, Samstags an- oder abreisen!!!!Nun ja, wer bereits eventuell vom Edenh was weiß. Hallo....hier ist jemand der noch bis 30.04. ne Info braucht ? bis später Knulle
-
Hallo Knulle,
mensch, freu mich riesig, dass es dann bald eine Info zu dem Hotel von einem deutschen Urlauber gibt. Die Amis sehen mir das ganze auch zu krass, entweder top oder flop, Mittelmass vermisse ich da irgendwie. So what.
Ich wünsch Dir einen sakrisch schönen Urlaub, gute Erholung und lass Dich nicht allzusehr stressen :-))) Freu mich auf Deinen Bericht.Liebe Grüße
Claudia -
Hi Sissy,
ich hab nix davon gehört. Aber meinst Du wirklich - Wahl bleibt natürlich Dir überlassen - dass es richtig ist, nicht bei einem nationalen RV zu buchen. Ich denke da auch dran, dass Du doch bei einem German RV auf der sicheren Seite bist, wenn Reklamationen auftreten. Wenn Du einen Ansprechpartner vor Ort brauchst. Ich weiss nicht, ich würd es nicht tun. Aber wie gesagt - bleibt natürlich Dir überlassen.
Ich kann es kaum noch erwarten. Habe vom 30.6. an für 2 Wochen gebucht. Bin so gespannt auf die ersten deutschen Bewertungen.
Liebe Grüße
Claudia -
Vielleicht bin ich etwas engstirnig,zu vorsichtig oder sonstwas aber ich würde nie in ein Hotel reisen von dem man noch so wenig weiss
-
Hallo, alle zusammen! Wir sind zurück....
Leider kann ich denen, die bereits mehrmals in der dom.Rep waren und auch den Vorzug von 5 Sterne Hotels und den somit den verbundenen Service in jeder Beziehung kennen, nur mitteilen: Dieses Hotel ist nur ein 5 St. Hotel weil es neu ist, aber mehr auch nicht! Es sei denn, man ändert Dinge sofort.Glaube ich aber nicht, denn seit Jahresanfang beschweren sich auch viele Amerikaner und Urkrainer, außer denen die viel zu trinken bekommen und reichlich Trinkgeld verteilen.
Um vorweg noch einmal: Wir waren jetzt das 11.Mal in diesem schönen Land, in verschiedenen Gebieten und hatten bereits ab 3,5 Sterne aufwärts mehrere Hotels besucht und glauben somit auch realistische Vorstellungen von Hotels und Service zu haben.
Als erstes waren wir von der Begrüßung enttäuscht, als wir im nachhinein erfahren haben wirklich, die aller ersten deutschen Gäste gewesen zu sein.
Es gab nichts, noch nicht mal einen sonst so üblichen ganz normalen Begrüßungsdrink oder Cola, Bier.... !Das selbe Spiel erfolgte von der Reiseleitung( aber auch andere Reiseleiter waren anders) Ich mein man verlangt doch da für diese Kategorie nun wirklich nichts Unmöglichliches! Die Belohnung war ein Zimmer mit Blick in den Hinterhof auf dom. Wäscheleinen und einen kapuetten Fernseher und keiner aufgefüllten Minibar. Da wir auch bereits mitbekommen haben, wie überfordert zu diesem Zeitpunkt die Mitarbeiter an der Rezeption waren(Grund:Haupturlaubszeit der Amerikaner und DomRep Feiertag)liesen wir uns auf keinerlei Diskussionen ein und verlangten sofort ein neues Zimmer. Dieses klappte dann auch, Dank der Englischkenntnisse.
Ansonsten werde ich demnächst euch über die Hotelbewertung alles genauer berichten.Es gibt Einiges zu berichten. Aber keine Sorge, ihr werdet satt, der Strand ist okey. Sonnenschirme und Liegen wieder reichlich vorhanden, da Amis nur noch normal da sind.Aber wie gesagt
5 Sterne Urlauber sollten sich etwas einschränken können bzw. müssen. Bis später.