günstiges 4- sterne hotel auf den kanaren?
-
Hallo, alle zusammen, ich möchte mit meiner Familie nächstes Jahr mit im April in Urlaub fahren. Kennt jemand ein günstuges 4- sterne hotel auf den kanaren??? am besten auf gran canaria oder fuerteventura! danke schon im vorraus...
tochter von erfcosmos -
hm, was betrachtest du als günstig?
Das Barlovento (Fuerte) ist super und hat meistens auch Kinderermäßigung bis 21Jahren. -
"erfcosmos" wrote:
Hallo, alle zusammen, ich möchte mit meiner Familie nächstes Jahr mit im April in Urlaub fahren. Kennt jemand ein günstuges 4- sterne hotel auf den kanaren??? am besten auf gran canaria oder fuerteventura! danke schon im vorraus...
tochter von erfcosmosHallo,
fahr nach Teneriffa, das schönste Inselchen, welches ausgespeit wurde. Hier hast du alles. Und dann Parque de Santiago III. Bombenteil und ruhig gelegen. Fuerte ist Wüste mit Surfern und Cran Canaria musste schon die richtige Ecke treffen und viel Sterne. Bitte schön -
Hallo,
ich war 1997 das letzte mal da und hab mich über die HP geärgert, weil wir von Billigangeboten erschlagen wurden. Mich interessiert, was ein Bierchen kostet und das ganz normale Essen Abends. Wo krieg ich den billigsten Mietwagen in Playa und wer zockt ab? Ich versorge mich meist selbst und werde im Parque Santiago absteigen. Wieviel Taschengeld brauch ich, für Essen und Trinken (keine Cocktails) ungefähr?Vielen Dank
Peti
-
"erfcosmos" wrote:
tochter von erfcosmosHotel Suite Princess aus dem TUI - Katalog
für nähere Infos markusstrehl@t-online.de -
Hallo!
Ich war letztes Jahr auf Teneriffa im Hotel Iberostar Playa Torviscas an der Costa Adeje.(Süden der Insel) Ist gut und günstig. Die Zimmer sauber und das Personal nett. Nicht das luxoriöseste Hotel, aber O.K. Schöne Pools, ich glaube zwei davon waren beheizt, kann ich aber nicht schwören. Einer auf jeden Fall. Dass Essen in Buffetform war gut, abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Animation war nicht mein Fall, da sehr laienhaft.
Nächstes Jahr will ich das Hotel Fuerteventura Princess auf Fuerteventura, Jandia testen. Hört sich in den Foren und nach Hotelbeschreibung sehr gut an.
Viele Grüße
Petra -
hallo. versuch es mal mit dem "costa calma beach" auf fuerteventura. das ist wohl mit dem nautilus beach zusammen gezogen worden. das ist preismäßig o.k. allerdings darf man dann auch nicht mega individualtät erwarten. aber es ist echt o.k.
dann gibt es noch auf teneriffa das "fanabe costa sur". auch bestens für leute mit kindern geeignet. auch 4* und durchauchs akzeptabel.
-
"stephgurl1986" wrote:
hm, was betrachtest du als günstig?
Das Barlovento (Fuerte) ist super und hat meistens auch Kinderermäßigung bis 21Jahren.Das Barloventuro wurde dieses Jahr komplett renoviert... war im Januar in einem Nachbarhotel,welches ich nicht weiter empfehlen möchte.
regixy :? -
Gute Empfehlung ist das Tabaiba Princess auf Gran Canaria, riesige Poolanlage, sehr gutes Essen aber etwas weiter vom Strand entfernt in Maspalomas. Als Last Minute unter 1000,00 € AI zu haben. ------------------------------------------------------------------Auch das Buganvilla auf Fuerteventura (Jandia) kann ich empfehlen. Allerdings eine sehr kleine Poolanlage aber dafür der tolle endlos lange Sandstrand in ca. 300 m Entfernung. Essen ist mittelmäßig, aber man findet immer was. Es kann auch auf der Terrasse gegessen werden. Shoppingmeile in der Nähe. Sehr günstig im April ca. 860,00 AI als Frühbucher.
Viele Grüße
Marlies