Liste der Katalogabkürzungen
-
Florian hatte bereits was dazu geschrieben, ZL bedeutet nicht Zimmer Landseite:
Zusatzleistungen- ZL - können beispielsweise sein: Taxitransfer, Eintritte in sonst gebührenpflichtige SPA' s, Behandlungen im Wellness Bereich
1-2 mal wöchentlich Essen nach individueller Bestellung, um nur einige zu nennen!
Die TUI bietet ZL manchmal zusätzlich auch in Kombination mit 30 kg Freigepäck, pro Person! -
Hallo hallo,
ich habe die frage schon mal in einem anderen forum gestellt aber leider konnte mir keiner helfen.
ich habe mir eine reise angesehen da steht : EB=SPO was bedeutet dieses Kürzel?
viele dank und schöne grüße -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
-
Hat keiner einen Tipp bzw. kennt sich keiner damit aus????

-
Hallo Reiselilly
Müsste etwas mit Zimmerausstattung/Belegung zu tun haben.
DZ Superior DI G (Gartenblick) sowie DZ Superior EI G (Doppelzimmer zur Alleinnutzung Gartenblick) wird angeboten. Gibt nur diese 2 Auswahlmöglickeiten beim Ritz.
Bei manchen Dertour Beschreibungen zu Hotels steht auch: Zimmerkategorie DIA wie DI nur moderner ausgestattet.
Habe zufällig auch den Städtereisenkatalog zur Hand. Damit nichts falsch läuft, kontaktiere den Veranstalter. -
Hallo Ahotep,
falls ich das Hotel buche, werde ich vorab fragen. Vielleicht wissen die Damen und Herren vom Hc-Buchungsteam auch Bescheid.
Danke und liebe Grüße
reiselilly -
Hallo ich habe da mal eine frage
Was bedeutet D Doppelzimmer und was zz Doppelzimmer. Irgendwie werde ich grad aus meinen und meiner Eltern reiseunterlagen schlau. LG Nicole -
Willkommen im Reiseforum

nenne doch bitte den Veranstalter und Hotel. zz könnte Zweibettzimmer bedeuten...
-
SO, nun habe ich alles gelesen --- ZL wurde erklärt, aber was heisst ZF. ???
Ägypten Hotel von ETI.Alles möglich durchforscht , komme nicht dahinter !

Danke im voraus, falls es jemand weiss

-
Dertour, Gran Canaria, Seaside Sandy Beach - vielen Dank.
-
Mal andersrum gefragt-- vielleicht kommen wir so dahinter: Was hast Du denn für eine Zimmerkategorie,für welchen Zweitraum gebucht (Personen?) Und wo steht das Kürzel bei Dertour genau? Du buchst ja kein Zimmer mit der Bezeichnung "SPO 30/12"
In der Beschreibung finde ich dazu nichts