Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Hotel Aladdin in Hurghada
  6. Hotel Aladdin in Hurghada

Hotel Aladdin in Hurghada

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
125 Beiträge 50 Kommentatoren 39.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • sternchen30300S Offline
    sternchen30300S Offline
    sternchen30300
    schrieb am zuletzt editiert von

Ich fahre im Juni mit meiner Familie nach Ägypten ins Aladdin.War schon mal jemand da und kann mir jemand sagen ob das Hotel in Ordnung ist?Ich habe viel Schlechtes gelesen.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • losiL Offline
      losiL Offline
      losi

Hallo, ich war das letzte mal vor ca. 4-5 Jahren dort und uns hat es bestens gefallen.
      Schönen Urlaub+++Losi 😄

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • SkyjumperS Offline
        SkyjumperS Offline
        Skyjumper

Hallo sternchen30300,

wir waren zwar noch nicht im Alladin(noch nicht!!!)aber in den Nachbarhotels.
        Schaue in den Bewertungen nicht nur nach den schlechten...,überlege was Du von dem Urlaub erwartest und mach das beste daraus!!!
        Ägypten ist ein tolles Land mit supernetten Leuten usw.usw...,mittlerweile auch sehr MULTI-KULTI,störe Dich nicht daran,sondern genieße Deinen Urlaub und das wundervolle Ägypten.
        Das Alladin gehört zu unseren Favoriten für unseren nächsten Urlaub in Ägypten,haben es uns auch schon selbst angeschaut und waren zufrieden mit dem drum und dran.

Viel Spaß im Urlaub und viele Grüße von

Skyjumber

Die Erinnerung an schlechter Qualität währt 
        länger als die kurze Freude am niedrigen Preis.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • sternchen30300S Offline
          sternchen30300S Offline
          sternchen30300

Vielen Dank für eure Antworten. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • MalöM Offline
            MalöM Offline
            Malö

Hallo Sternchen30300
            Jeder hat eine andere Vorstellung von Urlaub u. andere Ansprüche, wir waren schon in jeder Art von Hotel von 2* - 5*.
            Man muß sicher einige Abstriche in Ägypten machen, das Hotel ist meines Erachtens keine 4* wert, aber es ist OK.
            Wie überall in Hurghada viele Russen u. das Essen läßt zu wünschen übrig, dio Anlage ist sehr schön, der Strand ebenfalls.
            Wenn man ein Mittelklasse-Hotel sucht, denke ich , ist es OK, ansonsten muß man eben mehr bezahlen, der Ptreis ist doch i.O.
            Wir waren dieses Jahr im März nach einer Nilkreuzfahrt dort.
            Es gibt viele schöne Sachen, die man in Ägyypten machen kann u. wie gesagt, wenn ich ein Traum-Hotel möchte, dann bekomm ich das nicht für wenig Geld.
            Gruß Malö

Malö

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Regina7R Offline
              Regina7R Offline
              Regina7

Hallo Sternchen,
              ich war letztes Jahr im Nachbarhotel Jasmin. Wir waren oft im Aladdin essen, da es dort besser war. 😉 Du kannst ja alle drei Hotels benutzen. Allerdings würde ich an den Strand vom Jasmin gehen. Der ist viel schöner als der vom Aladdin. 😄 😄 Und in der Pergola im Jasmin ist jeden Abend was los. Wenn ihr dazu keine Lust habt, könnt ihr bei euch im Hotel in die Freiluftarena gehen. Da bieten die Animateure jeden Abend auch ein Programm. Auf jeden Fall ist das Hotel in Ordnung. Man darf aber auch nicht zuviel erwarten. Dann ist alles bestens. Einen schönen Urlaub wünsch ich euch.
              Gruß Regina

Gruß Regina

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • curiosusC Offline
                curiosusC Offline
                curiosus
                Gesperrt

Hier eingefügt:

Skyjumber wrote:
                Verlasst niemals die Hotelanlage, sonst kommt ihr nicht mehr hinein (Wachleute), selbst dann nicht, wenn ihr euer All-Inclusive-Bändchen vorzeigt.

Hallo Leute,

diesen Kommentar habe ich bei einer der neueren Bewertungen des Hotels gelesen. Ist da was dran oder ist es eher ein schlechter Witz???

Ich selbst habe noch nie davon gehört das man nicht mehr ins Hotel kommt wenn man es verlassen hat, schon garnicht wenn man dort Gast ist.

Was haltet Ihr davon???

Wir waren schon im Jasmin und im Titanic ( Nachbarhotels ), selbst da durften wir in die Hotelanlage, da die Hotels ja zusammengehören.

Wir werden ende März selbst im Aladdin unseren Urlaub verbringen. Trotz der z.Zt. schlechten Bewertungen.

Viele Grüße

Skyjumber

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • vanni_22V Offline
                  vanni_22V Offline
                  vanni_22

hi
                  ich glaub das ist doch ein schlechter scherz ❓ ❓
                  sowas kann doch echt nicht sein.wenn ich das hotel gebucht hab und ich sogar das AI bändchen trage dann müssen die mich ja auch rein lassen,wo will man sonst schlafen? 😞
                  oder haben die wachleute wirklich einfach mal nen scherz versucht und sind an die falschen geraten?ich kann das echt nicht glauben.im aladdin selbst war ich noch nicht aber ich war mal ab und an als gast im jasmin (nur tagsüber).
                  ich denke ihr werdet dort nen schönen urlaub haben.
                  lg vanni

Was nützen die schönsten Ohren - wenn nichts dazwischen ist !!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • BubileinB Offline
                    BubileinB Offline
                    Bubilein

Skyjumber wrote:
                    Verlasst niemals die Hotelanlage, sonst kommt ihr nicht mehr hinein (Wachleute), selbst dann nicht, wenn ihr euer All-Inclusive-Bändchen vorzeigt

...man sollte nicht alles Glauben was in einer Bewertung steht. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Werwolf59W Offline
                      Werwolf59W Offline
                      Werwolf59

Vor allem nicht das die Wassertemperatur nur 15 Grad hatte 😆 😆 😆 😆 . Dann hätte das Rote Meer keine Korallenriffs mehr. War der wirklich in Ägypten?

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • SkyjumperS Offline
                        SkyjumperS Offline
                        Skyjumper

Bubilein wrote:

Skyjumber wrote:
                        Verlasst niemals die Hotelanlage, sonst kommt ihr nicht mehr hinein (Wachleute), selbst dann nicht, wenn ihr euer All-Inclusive-Bändchen vorzeigt

...man sollte nicht alles Glauben was in einer Bewertung steht. 😉

Hallo Bubilein,

na klar, ich glaub ja auch nicht alles was in Bewertungen steht,
                        deshalb machen wir ja auch Urlaub im Aladdin. 😉 😉 😉

Viele Grüße

Skyjumber

Die Erinnerung an schlechter Qualität währt 
                        länger als die kurze Freude am niedrigen Preis.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • XCleopatraXX Offline
                          XCleopatraXX Offline
                          XCleopatraX

Hallo zusammen 🙂

Fliege am 29.März mit meinem Dad und meiner kleinen Schwester (6) für 2Wochen ins Aladdin nach Hurghada.
                          Das Hotel hat ja nicht grade die dollsten Bewertungen... was mich zwar ein bisschen nachdenklich macht aber will mir ja nichts vermiesen lassen.
                          Habe mir die Bewertungen zwar so ziemlich genau durchgelesen hab jetzt trotzdem nochmal einpaar Fragen an die die dieses Hotel schoneinmal besucht haben.

• Ich fände es schön wenn uns eines der neueren Zimmer zugeteilt werden würden und strandnähe... Wisst ihr wie man dem nachhelfen könnten?
                            (waren letztes Jahr (Tunesien) in einem Bungalow untergebracht das mind. 5 Minuten zu fuß vom Pool Restaurant entfernt lag. Da war das genörgele meiner Schwester groß bei der Hitze. Naja obwohl wir direkte Strandlage gebucht haben mussten wir gute 5-10Minuten laufen mit der Kleinen.
                            Das soll dieses Jahr auf gar keinen Fall wiederpassieren... )
                            kann mir da wer ein Tipp geben? Sollte/könnte man das Hotel irgendwie kontaktieren bezüglich der Zimmer reservierung oderso? Oder ob die bei Einreise auf Wünsche eingehen? :-S

• Stimmt es das wenn man bei Aladdin draußen Abendessen möchte (Terasse oderso) man dort alle Getränke selbst bezahlen muss?

• Werden den Empfehlungen hier zum Aqua Diving Center nachgehen und
                            eine Schnorcheltour ausprobieren Erwachsene 30,- Kind 10,- hat man hier geschrieben ?
                            Ist sonst noch ein Ausflug empfehlenswert mit kind? Wollte ja so gern Pyramiden schauen und so aber das werd ich dann wohl nächstes Jahr machen ohne meine Sista.

• ach und was meint Ihr zum wetter im April? Habe hier noch nichts für den Zeitraum lesen können.

• Kann ich meine Schwester sorglos barfuß ins Wasser laufen lassen oder verletzungsgefahr wegen steinen oder tierchen?

• Trinkgelder sind selbstverständlich jetzt wollte ich trozdem fragen ob sich die Ägypter nicht auch über andere Kleinigkeiten freuen? Was zum Beispiel? (Ein Bekannter war mal in Ägypten und hat seinen MP3 Player verschenkt (Wert 20,-) da hat man Ihn wohl fast auf Händen getragen so glücklich war der Kellner.

Vielen Dank für eure Antworten im voraus 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • netwingN Offline
                            netwingN Offline
                            netwing
                            Gesperrt

Hallo, wir mussten für die Getränke nichts bezahlen, wir waren im letzten Jahr im Ali Baba Hotel (war eine einzige Katastrophe) zum Glück konnten wir das Aladdin mitbenutzen war eigentlich ganz O.K. bis auf einige wenige Ausnahmen.
                            Den Strand am Aladdin kann man Barfuß benutzen 😄 im Gegenteil zum Strand vom Ali Baba Hotel, is ne bessere Steinwüste :?
                            Und um das Wetter im April brauchst du dir auch keine Sorgen machen, wir hatten meist so um die 30 Grad.

netwing

Vom 06.06.08-24.06.08 im Giftun Beach Resort

Hotel aus diesem Beitrag
                            Ali Baba Hotel
                            Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                            Zum Hotel

Vom 06.06.08-24.06.08 im Giftun Azur.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • gabriellaG Offline
                              gabriellaG Offline
                              gabriella

salam...nana ... 😄 ohne bändchen ist es manchmal etwas schierig in eine AI anlage zu kommen(völlig normal) aber doch nicht mit hotelbändchen 😛 das wäre das erste hotel in ägypten das seine gäste nicht mehr reinläßt 😆
                              ich jedenfalls denk das war ein schreibfehler oder schlechter witz 😉 zu sternchens frage...das aladin ist ein nettes hotel... 😉
                              lg.gabriella 😉

• gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Sandra2403S Offline
                                Sandra2403S Offline
                                Sandra2403

Beitrag hier eingefügt :

Conny1307 wrote:
                                Hallöchen, ihr Lieben,

jetzt sind es nur noch 14 Tage bis zu unserem "Aladdin-Urlaub".

Die Bewertungen werden immer schlechter - naja, abwarten und
                                eigene Meinung bilden. Wir haben unsere Erwartungen ziemlich
                                nach unten geschraubt und dann kann es ja nur positive Über-
                                raschungen geben 😛

Allerdings würde ich mal gerne wissen, ob man zum Frühstück und
                                zum Abendessen draussen sitzen kann? Denn das hebt meine
                                Mahlzeiten schon sowieso um einen "Stern" !!

Danke euch schon mal und wünsch euch einen schönen Sonntag...

L G Conny

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Ulla12345U Offline
                                  Ulla12345U Offline
                                  Ulla12345

Sorry, aber das Hotel hat 59% Weiterempfehlung, da wollt Ihr doch nicht echt hin...

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • sarah_1988S Offline
                                    sarah_1988S Offline
                                    sarah_1988

Hallo liebe Leute,
                                    ich fliege mit meinem Partner und 2 Freunden am 17.09.09 bis 01.10.09 ins Aladdin Beach und wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann, wie das Hotel gesamt ist und wie weit dieser Aqua Park entfernt ist????
                                    Lieben Gruß
                                    SArah

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • jeldeJ Offline
                                      jeldeJ Offline
                                      jelde

Hallo,
                                      der Aqua-Park liegt schräg gegnüber vom Alladin, direkt gegenüber vom Ali Baba,also nicht mal 5 Minuten Fußweg. Dort kann man 1x/Aufenthalt AI rutschen gehen,die Eintrittskarten gibt es an der Rezeption. Viel Spaß !  😱
                                      wünscht jelde

Hotel aus diesem Beitrag
                                      89%
                                      Ali Baba Palace Resort
                                      Hurghada/Safaga/Ägypten
                                      Zum Hotel
                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Tulpenstengel2002T Offline
                                        Tulpenstengel2002T Offline
                                        Tulpenstengel2002

Hallo, Ich bin auf diese Seite gekommen durch der bekannte Suchmaschine und möchte mich eben vorstellen.
                                        Ich bin der Danny und 49 Jahr alt und komme aus den Ruhrgebiet. Um genauer zu sein aus Kreis RE.
                                        Bin des Öfteren in Aladdin Beach gewesen ( um genau zu sein 5 mal ) und einmal in Jasmine Village.
                                        Ich wurde mich gerne hier ein wenig erfahrung austauschen über der Anlage.
                                        Am 18 september fliege ich zum 6´ten mal dahin, und zwar wieder für 3 Wochen.
                                        Wir sind eigentlich sehr sehr zufrieden hier wie vielen von euch auch, dennoch haben auch viele negatieven erfahrungen gehabt.
                                        Ich wurde mich sehr freuen über antworten und fragen bzw beiträgen die mit und um diese Anlage gehen.
                                        Mit der laufe der Zeit haben wir hier viele Bekannte getroffen die auch öfters hier anwesend sind und auch mit mehere einheimische ein sehr gute freundschaft geschlossen.
                                        Wie gesagt wurde ich mich über Mails usw freuen.

Gruß Danny.

PS: Was meine Rechtschreibfehlern angeht, gehören nur mir allein ...lach.... ( bin Niederländische abstammung )

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Fusy40F Offline
                                          Fusy40F Offline
                                          Fusy40

Hallo! ich möchte mich kurz zum aladdin beach resort äußern: Superschöner Urlaub, den wir da verbracht haben! Geringe Weiterempfehlung kann ich mir nur so erklären: Wenig zahlen wollen, aber eine 5* Sterne-Luxus-Resort erwarten....
                                          Wir, und auch Freunde, die dabei waren, können dieses Hotel sehr empfehlen! Gemütlich, verhungert ist auch keiner dort! Kommt als freundlicher Gast hin und es wird euch ebenfalls freundlich entgegengekommen!

Hotel aus diesem Beitrag
                                          92%
                                          Aladdin Beach Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Zum Hotel
                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 1 von 7
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag