Majestic Colonial
-
Hallo Zusammen,
wer war denn schonmal im Majestic Colonial?
Was fandet Ihr dort besser als in den Iberostar oder Riu Hotels in Punta Cana?Welche Zimmer könnt Ihr empfehlen?
Wie ist der Strand dort?
Wie ist das Essen?Danke für Eure Infos...
-
>>>Hier<<< findet man die Ergebnisse der Suche zum Majestic.
Es wurde bereits mit Iberostar verglichen.
-
Das Majestic steht direkt neben dem Bahia Principe welches wiederum neben den RIUs (Riu Palace) liegt.
-
jennyw wrote:
@Hallo!
Wo steht das Majestic eigentlich?Auf meinem Plan ist das nicht drauf.
Welche sind die Nachbarhotels?
Möchte mir das Hotel heuer während einer Strandwanderung mal anschauen.
Danke für die Info
lg jennyUnd, wie hats Dir gefallen?
-
@Ulmer
Wenn ich nicht mal weiss wo das Hotel ist,das war ja meine Frage.
Kann ich dir nicht sagen wie es mir gefallen hat.
lg jenny@Sternedieb
Danke,na da heisst es ganz schön laufen vom Palladium.
Bis zu den Rius bin ich gekommen aber weiter nicht
Vielleicht nehmen wir uns lieber ein Wassertaxi.
lg jenny -
Ulmer1984 wrote:
jennyw wrote:
@Hallo!
Wo steht das Majestic eigentlich?Auf meinem Plan ist das nicht drauf.
Welche sind die Nachbarhotels?
Möchte mir das Hotel heuer während einer Strandwanderung mal anschauen.
Danke für die Info
lg jennyUnd, wie hats Dir gefallen?
Sorry, ich hab in Deinem obigen Beitrag "heute" gelesen, nicht "heuer"

Dachte Du bist im Moment da unten... -
Ich war letztes Jahr auch im Palladium und bin bis zum Majestic gelaufen um es mir anzuschauen. Ist schon ein sehr strammer Marsch und dauerte über 2 Stunden (ein Weg).
Der Gipfel war dann gewesen, dass wir uns die Anlage nicht anschauen durften, da wir keine Gäste des Hotels waren. Wir hatten keine Chance an dem guten Mann vorbei zu kommen. Vom Strand her hat es mir aber nicht so gut gefallen. Wenig Palmen im Vergleich zum Palladium, Riu oder gar Iberostar. Zudem herrscht dort eine ziemlich starke Brandung mit Wellen die 3x höher als die vor den RIU Hotels sind. Hat zwar Spass gemacht, aber immer würde ich das auch nicht haben wollen.Leider kann ich dir zum Majestic auch nicht mehr erzählen als mein Eindruck am Strand. Hatte es auch auf der Liste der in Frage kommenden Hotels. Mittlerweile aber wieder gestrichen.
-
dobby110 wrote:
Zudem herrscht dort eine ziemlich starke Brandung mit Wellen die 3x höher als die vor den RIU Hotels sind.Nur mal zur Info - das Majestic und das RIU liegen noch am komplett identischen Strandabschnitt. Direkt an der Kurve vom Majestic kann man Schnorcheln. Der Strand von RIU ist ziemlich klein geworden - der vom Majestic nicht. Dies dürfte bedeuten, dass die Wellen am Majestic nicht höher sind als beim RIU.
Bei den Hotels NACH dem Majestic werden die Wellen höher.....
-
was heisst dies dürfte bedeuten?
Ich war vor Ort und die Wellen sind DEFINITIV höher als vor den RIU-Hotels !!! Denn von den RIU Anlagen bis zum Majestic ist es noch ein gutes Stück. Wer es nicht glaubt, kann sich hier ein Foto anschauen...Leider hab ich kein besseres, aber dies dürfte einen ersten Eindruck verschaffen.
-
als ich im November im Iberostar Dominicana war bin ich auch mal in die Richtung ca 2 Stunden am Strand gelaufen,teilweise durch "Niemandsland",kann es sein dass das Majestic auf einer "Anhöhe" liegt wenn man es aus ner Entfernung sieht und das davor am Strand ne Weile gar kein Hotel ist?Hab keine Lust mehr gehabt bis dorthin zu laufen