Punta Cana "Princess-Hotel-Wald"
-
Hi, hi an Alle,
ich hätte mal ne Frage und zwar bringen mich die vielen Princess-Hotels in Punta Cana durcheinander. Gehören die alle zusammen oder welches davon ist das Beste ? Kann mir da vielleicht jemand ne Auskunft geben ?
Danke schon mal im Voraus
-
Die besseren sind das Punta Cana sowie das Bavaro Princess. Gefolgt vom Caribe Club und Tropical Princess, die sich eine Anlage teilen.
-
Hallo,
vielleicht kann ich den "Hotel-Wald" lichten. Er ist aber gar nicht so undurchschaubar.
Ich war im Dez. 2006 und Dez. 2007 jeweils im "Punta Cana Princess" und das würde ich Dir auch empfehlen. Denn von hier aus kannst Du das "Tropical Princess" sowie das "Caribe Princess" die Nachbarhotels besuchen. Du kannst dort jederzeit Essen gehen, an der Animation teilnehmen usw. Umgekehrt geht das allerdings nicht. Das "Punta Cana Princess" hat 1/2 Stern mehr und kann nicht mit Kindern gebucht werden.
Wenn Du als Ruhe suchst, unbedingt das erstgenannte Hotel buchen, wenn Du "Action" willst, dann gehe in die Nachbarhotels, das ist kein Problem, nur umgekehrt geht eben nicht gehen.Zum "Bavaro Princess" kann ich nicht viel sagen. Es liegt am Strand ca. 10 Min. entfernt und ist wohl hochpreisiger, weil man es als Gast der anderen Princess-Hotels nicht nützen darf.
Mein Tipp: Mit dem "Punta Cana Princess" triffst Du eine gute Wahl. Ich würde jederzeit wieder dort meinen Urlaub verbringen. Das Hotel ist etwas kleiner als die anderen Anlagen. 270 Betten statt ansonsten über 500 und mehr. Somit ist es überschaubarer und man kann sich leichter orientieren und kennt auch nach ein paar Tagen die Leute dort (wenn man das will). Ansonsten kann man sich auch ganz inkognito geben. Je nach dem.
Liebe Grüße und einen wunderschönen Urlaub in der Karibik ...... Vladi -
Dann bin ich mal gespannt, wir sind ab Mittwoch für 2 Wochen im TROPICAL Princess.
Ich musste auch 3 mal alles lesen, bis ich die ganze aufteilung kapiert habe. im Katalog ist das aber ganz gut erklärt, auch mit dem Mitnutzen der anderen Anlagen....Was könnt Ihr noch über das Tropica berichten???
-
Chili-Schote wrote:
Dann bin ich mal gespannt, wir sind ab Mittwoch für 2 Wochen im TROPICAL Princess.
Ich musste auch 3 mal alles lesen, bis ich die ganze aufteilung kapiert habe. im Katalog ist das aber ganz gut erklärt, auch mit dem Mitnutzen der anderen Anlagen....Was könnt Ihr noch über das Tropica berichten???
Kannst du meiner Hotelbewertung entnehmen.
-
Deine BEwerung gehört ja (zu den wenigen) sehr negativen Bewertungen...oha..
Ich finde es gearde so schwierig, wenn die BEwertungen so wahnsinnig auseinander driften. Klar, jeder hat ne andere Meinung, einen anderen Anspruch aber das klingt schon sehr deutlich!!
Ich lass mich überraschen - was bleibt mir noch anderes übrig

Wir waren schon in den absoluten TOP Hotels und auch da hatten welche noch was zu meckern.....andersrum hat man einen gewissen Anspruch, wenn man ein bestimmtes GEld auf den Tisch gelegt hat, versteh ich ja alles.
Naja, ich werde dann berichten!

-
Hallo alle zusammen....
War heute im Reisebüro und habe das caripe club princess gebucht, gleich neben dem tropical princess.
Würde mich freuen wenn ihr mir berichtet wie es im tropical war, soll ja alles zusammen liegen, und als gast des caripe clup princess darf mal die einrichtungen des tropical mit nutzen, andersrum nicht. habt ihr davon schon gehört????
Wie viel kilo gepäck darf man eigentlich mitnehmen 20 oder 25Kg?????
Was habt ihr für 2wochen bezahlt????
-
Huhu!
So, eine halbe Nacht noch pennen, dann gehts morgen früh (7 h ) endlich los!!
Ich werde dann gern berichten, wenn wir wieder da sind.
Gezahlt haben wir 1600 EUR /Pers.
Bis in 2 Wochen dann!!

-
Hallo,
ich suche Fotos von dem Platz wo man am Strand hieraten kann.
Hat vielleicht jemand welche??Vielen Dank
-
Huhu!
So, wir sind wieder zurück aus dem Princess Wald.
War ein schöner Urluab - alles weitere entnehmt am besten meiner brandaktuellen Hotelbewertung!!
Steh auch jedem gern für weitere Fragen zur Verfügun.
Grüßle,
Jassy
-
Na wieder gut gelandet...??
Mich würde interessieren wieviel gepäck man im moment mit nehmen darf, oder kommt das auf die fluggesellschaft an???
Habe von dem two piece concept bei ltu gehört, trifft das auch bei einem flug in die dom rep zu.
Reisebüro meinte wir könnten 2x23Kg pro person mitnehmen, was ich nicht glaube.
Wie war es bei euch?
Konntet ihr auch die anlage vom carib club princess mit nutzen?? (Restaurant, Animation)??? -
Hallo Mandy,
lese meine Bewertung da sind deine Fragen fast alle geklärt. Aber wegen Gepäck. Wenn du mit Condor gehst und eine Condor Card besitzt darfst Du statts 20kg 30kg mitnehmen. Hinzu ist es den meisten egal, wenn du 3 kg mehr hast. Aber zurückzu da wollen Sie ja was verdienen.Wir haben es mitbekommen, wie viele Ihre Koffer geöffnet haben und schwere Sachen ins Handgepäck gepackt haben (beim Checkin auf dem Flughafen). Oder manche haben halt gezahlt.
Caribe und Tropical darfst du voll mitnutzen.
MfG Simone -
welches ist das schönste von den vier Princess??
Danke für eure Antworten??