Hotelempfehlung Bali!!!
-
Hallo,
wir wollen eventuell im September auf Bali fliegen, allerdings zum ersten mal. Welches Hotel würdet ihr uns denn empfehlen? Wie sind die Ausflüge preislich? Soll man dort buchen oder lieber schon in Deutschland?
Vielen Dank im voraus Anita
-
Hallo ihr Zwei
leider ist eure Frage viiiel zu allgemein gestellt. In welcher Region Balis wollt ihr wohnen, was habt ihr für Ansprüche.
Lest doch erst mal einige der vielen Forenbeiträge durch oder kauft euch einen Reiseführer und beschäftigt euch etwas mit der Insel. Dann fällt es auch leichter euch weiter zu helfen sofern sich eure Fragen dann nicht von selbst beantwortet haben.Im Moment ist das so ähnlich wie : ich fahr nach Spanien, welches Hotel kann man mir empfehlen

Nix für ungut
Brigit -
Hallo!
Wir waren letztes Jahr im Mai zum ersten Mal auf dieser Trauminsel und waren total begeistert!
Wir haben uns damals den Ort Sanur und Das Hotel "Puri Santrian" ausgesucht und würden sofort wieder dort Urlaub machen (siehe unsere Hotelbewertung).
Im Ort ist immer was los, viele kleine Restaurants, aber kein Halligalli-Leben wie in Kuta wo eine Disco nach der anderen ist. Der Strand ist auch sehr schön!
Wir können euch den Ort und das Hotel sehr empfehlen!!!
Haben damals pauschal über Neckermann gebucht, mit Flug (Singapore Airlines) und Hotel insgesamt 1100€ p.P. für 2 Wochen - total in Ordnung!
Bei Fragen einfach nochmal melden.
Liebe Grüße, anjinho. -
Also wir war 2006 in Nusa Dua im Bali Tropic Resort & Spa.
(Leider) viele Deutsche in dem Hotel, aber sonst alles prima.
Liegt leider in einer Bucht und man hat es mit Ebbe und Flut da zu tun. Dies ist in Kuta bspw. nicht so. Aber Poollandschaft auch schön. Keine nervigen Animateure.
Die Ausflüge kannst du vor Ort im Hotel buchen oder wenn ihr individuell bleiben wollt, fährt euch ein Taxifahrer für 50$ auch an die schönsten Flecken der Insel. Daran scheitert es nicht. Wir habens über Neckermann im Hotel gebucht, da wir es in deutsch haben wollten, aber das kann man ja individuell abwägen. Wir hatten ein Paket 2-Tages Ausfüge+1xHalbtags für 100 EUR. Jeep Safari war cool und lag so um die 50 EUR.Fliegen würde ich nur mit Singapoore Airlines. Was wir vor Ort gehört haben wo manche Reisegesellschaften lang fliegen (Taiwan etc.) dann kann man nur sagen alles richtig gemacht.
-
[quote=Carrera]Also wir war 2006 in Nusa Dua im Bali Tropic Resort & Spa.
(Leider) viele Deutsche in dem Hotel, aber sonst alles prima.
Was hast Du gegen Deutsche
. Ich habe immer nur Freundliche
und Nette kennengelernt -
Hi,
das Matahari Terbit in Tanjung Benoa ist eine richtige Perle, klein und fein
-
Hallo,
wir waren im Okt. 07 im Griya Santrian in Sanur. Es war toll. Haben für dieses Jahr wieder gebucht, über Neckermann.
Wir sind mit THAI geflogen und waren auch damit sehr zufrieden.
Ausflüge werden dort von privaten Fahrern angeboten. Kosten um die 25,- € für einen ganzen Tag. -
Hallo Ihr!

Leider gebt Ihr weder an, in welche Region Ihr fahren wollt, noch habt Ihr eine Kategorie des gewünschten Hotels angegeben. Hilfreich wäre auch zu wissen, ob Ihr lieber am Strand oder aber in der Nähe der Reisfelder wohnen wollt!Bali hat angefangen von der einfachsten Unterkunft bis hin zum Luxus 6-Sterne Hotel alles zu bieten, so dass die hier gegeben Infos nicht bis dato nicht wirklich hilfreich sein werden.
Diese Infos sollten schon vorliegen, so dass Ihr auch verlässliche und brauchbare Tipps erwarten könnt!
Viel Erfolg und Gruß
Tanja
-
Hallo!!! Ich war am Nusa-Dua-Strand - ganz am Ende im Hotel Nikko Bali....das war eines der besten Hotels, wo ich jemals war...und ich hab wirklich als Stewardess Erfahrung darin....toller ruhiger Strand direkt am Hotel.....abends kann man nach Kuta zum Essengehen, Bummeln usw. reinfahren für wenig Geld.....Also, auf ins Nikko Bali!!! LG Silvia
-
@werner+anita
Ihr habt ein schönes Reiseziel ausgewählt.

Ich kann euch das Hotel Bali Hyatt in Sanur empfehlen.
Es ist das erst gebaute in Sanur . Daher ist es immernoch sehr beliebt.
Die Anlage wird sehr gepflegt... Die Angestellten sind sehr höflich und zuvorkommend.Auch der Pool sieht in diesem riesigen Garten wirklich schön aus.
Die Gäste waren zw. 35- 55 Jahre alt.
Ein sehr erholsames und schönes Hotel mit sehr romantischen SPA Bereich.
Siehe die Hotelbewertung- das Meer. (für mehr info)
liebe grüsse
-
Ich hab mir jetzt ein par Hotels mit den Bewertungen und Bildern angeschaut und folgende würden mir ganz gut gefallen.
The Westin Resort Bali, Bali Tropic Resort & Spa, Padma Bali, Melia Bali & Garden Villas, Puri Santrian Resort.
Könnt ihr mir da vielleicht auch sagen wie es in näherer Umgebung mit Essen aussieht, wir würden nur ÜF buchen wollen.
Ich freu mich auf eure hilfreichen Antworten.
Gruß Anita -
Hallo,
also zum Puri Santrian kann ich sagen, dass es gute Restaurants zu hauf gleich um die Ecke gibt,- darunter auch sehr schöne direkt am Meer.
Und soooo günstig
Tannetania
-
Hallo Werner & Anita!
Das Melia Bali ist zu empfehlen, aber hier würden wir Euch aus Erfahrung, zur Junior Suite raten und dann auch nur, sofern Ihr mit einem Veranstalter reist, der Euch mit Buchung dieser Suite auch Zugang zum Garden Villas Club gewährt. Ich weiß, dass Meyers Weltreisen, Suntrips, und einige andere dieses Feature mittlerweile anbieten! Yuli die deutschsprachige Gästebetreuerin im Melia kann Euch da sicher weiterhelfen (einfach auf deutsch anmailen!).
Ihr habt dann neben der Suite (auf 2 Etagen) ein eigenes Frühstücksrestaurant (mit a la Carte Frühstück und Buffet, diversen Kaffeespezialiäten etc.) auch einen eigenen Pool (mit Nachmittagstee inkl.) und Strandabschnitt mit persönlicher Betreuung und das ohne wesentliche Mehrkosten. Dieses Paket ist einfach sehr sehr gut!! Wir würden es jederzeit wieder machen.
Dies lohnt sich insofern, da Melia Bali im Standardprogramm sehr gewöhnungsbedürftig ist (schaut Euch unsere Bewertung hierzu an, ist aber schon archiviert!!!).
Wir haben im Vorfeld die diversen Bewertungen hierzu gelesen und sofort u ein Upgrade gebeten, da wir am ersten Morgen im Standardprogramm eine halbe Stunde vor dem Normalfrühstücksraum gestanden haben, da keine Plätze frei waren. Kaffee und Tee wird dort in Thermoskannen auf die Tische gestellt (5-Sterne ist etwas anderes!) und man muss notgedrungen auch zu acht an einem Tisch sitzen!Also lasst Euch von den Bewertungen inspirieren.
Eine Buchung mit Frühstück reicht völlig aus, da in der Nähe (Gallerie) jede Menge Restaurants sind, in denen man günstig essen kann.
In Nusa Dua herrscht jedoch Ebbe und Flut, so dass man darauf achten sollte. Badeschuhe sind ein Muss, da man während der Ebbe über die Korallen laufen muss. Achtung! Hier gibt es Wasserschlangen, welche jedoch nicht aggressiv sind und in der Regel an einem vorbeischwimmen!!!
Viel Spaß!
Tanja
-
Hallo Werner & Anita,
ich bringe unsere Gäste oft im Bali Agung Village in Seminyak unter. Der Ort selbst ist etwas ruhiger als das benachbarte Legian oder Kuta, ihr habt einen Shuttle-Service nach Kuta und der Strand ist nur 5 Gehminuten entfernt. Viele Restaurants sind in der Nähe. Das Hotel selbst hat einen schönen Botanischen Garten mit Pool, der Preis ist ok.Viele Grüße und viel Spaß bei der Urlaubsvorbereitung
Werner -
@werner + anita
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurer Urlaubswahl, Bali ist wirklich ein Traum.
Ich war 2002 auf Bali und war restlos begeistert. Damals habe ich im Nikko Bali gewohnt (gebucht über Transorient). Das Hotel kann ich nur wärmstens empfehlen. Die Zimmer sind einfach toll, vor allem, wenn man das Glück eins mit Meerblick zu bekommen. Das Frühstück ist super, man bekommt alles was das Herz begehrt. Das Nikko liegt etwas abseits, was ich als besonders schön empfunden habe. Man hat die Möglichkeit mit dem shuttlebus nach Nusa Dua zu flitzen oder mit dem taxi die ganze Insel zu erkunden. Ich hoffe ihr findet euer Traumhotel. Das Nikko war auf jeden Fall eines meiner Traumhotels.