Überbuchung Iberostar Bavaro?
-
Hallo,
sind in letzter Zeit Urlauber in andere Hotels untergebracht worden, die ursprünglich das Iberostar bavaro gebucht hatten.
Wenn ja in welches und wie hat sich die Reisegesellschaft verhalten?
Wir haben in den Osterferien zum 2. Mal das Bavaro über Thomas Cook gebucht und sind durch neuste Meldungen beunruhigt worden.
Danke Heidi -
Hallo,
weiter unten hat sich schon mal jemand zu diesem Thema geäußert.
Er hatte wohl ziemlich schlechte Erfahrungen im Januar gemacht.
Das Thema wurde aber leider abgewürgt.
Ich hoffe du hast mehr Glück, das Thema interessiert mich nämlich auch brennend.Mao3
-
@ mao1
Das Thema wurde abgewürgt da doppelt bzw. mehrfach vorhanden.
Zwischenzeitlich hat einer der Eröffner seine ganzen Threads löschen lassen, da er gemerkt hat, dass die Sache für ihn "schwierig" werden könnte. -
Hallo Heidi,
ich empfehle Dir, Kontakt mit Deinem Reiseveranstalter aufzunehmen und Dir nochmals Deine Hotelreservierung bestätigen zu lassen.
Wir haben das bei unserem Veranstalter (Meiers Weltreisen) auch gemacht. Du hast dadurch zwar keine Garantie, dass Du nicht evtl. doch umgebucht wirst, aber immerhin hast Du im Falle einer gerichtlichen Auseinandersetzung einen Nachweis, dass Du den Veranstalter rechtzeitig auf ein Problem aufmerksam gemacht hast, dass es angeblich erst gab, als Du angereist bist.Hier ist ja momentan die Kenia-Krise das Problem, da viele Urlauber von dort auf die Dom.Rep. umgebucht haben.
LG DomRepperin
-
Hallo Simi23,
ich war im Bavaro Princess.
Toller Strand, tolles Essen usw. und trotz der Größe noch übersichtlich.
Kann man auch bei Neckermann buchen.
DomRepperin hat übrigens vollkommen Recht, denn nur so kann man das optimale Schmerzensgeld eintreiben.Mao3
-
Lustig wird das nur immer, wenn man sich mit Freunden, die nen anderen Abflughafen haben, dort treffen will und dann ein Pärchen ne Überbuchung hat.
Am besten liest man sich schon mal bei die alten Beiträge zum Thema "Überbuchung" durch, damit man schon ne Ahnung hat wie man sich verhalten sollte. -
Kessi, das ist auch nicht so schlimm, den dann sollen sie sich einen Anderen suchen und man muss dabei stehen " das Hotel " und kein Andere. Geht auch dann wird ein neues Opfer gesucht.
Und an Sonsten denke ich sollte man sich um umgelegte Eier keine Sorgen machen, dann hoeren die Sorgen ja nie aufIhr wisst doch wenn der Hund nicht geschi.....haette er den Hasen bekommen
Keine trueben Gedanken mehr, freut Euch einfach auf den Urlaub!!!!!!!
-
Ich stimme Dir natürlich zu, Palmenblatt! - Übe mich (wie vermutlich viele andere) auch immer in Sachen Gelassenheit.
Wer aber wirklich schon mal diesen ganzen Überbuchungs-Zirkus mitgemacht hat, ist ein gebranntes Kind.
Seitdem habe ich vor jedem Urlaub Angst, dass wieder das gleiche passieren könnte. -
Hallo,
wollte mein Thema nochmal in Erinnerung rufen.
Ist jeder im gebuchten Ib. Bavaro in der letzten Zeit untergekommen,
oder gab es Schwierigkeiten.
Danke für jede Antwort -
Hallo,
inzwischen habe ich auf Anfrage bei Thomas Cook eine Antwort erhalten.
"Zur Zeit liegen keine Überbuchungen vor". Das heißt sicher weiter hoffen, dass alles klar geht.
Heidi -
heidi speier wrote:
Hallo,
inzwischen habe ich auf Anfrage bei Thomas Cook eine Antwort erhalten.
"Zur Zeit liegen keine Überbuchungen vor". Das heißt sicher weiter hoffen, dass alles klar geht.
HeidiWobei auch klar sein sollte. Das Thomas Cook Gäste wohl als letztes bei rausfliegen würde. Ist schließlich ein Partner Hotel.