Gutes + günstiges Hotel in Side Colaki oder Kumköy!
-
Hallo zusammen!
Hab mich bereits durch viele Bewertungen & Beiträge gelesen.
Dafür erstmal ein dickes Kompliment-ihr gebt euch viel Mühe, um jedem einen guten Tipp zu geben!
Für mich persönlich bin ich leider noch nicht richtig fündig geworden (seht es mir nach, falls ich etwas übersehen hab-bin neu hier).Mein Freund und ich (beide Anfang 20) möchten Ende Mai für 14 Tage zum 1. Mal in die Türkei-und mehr als 700€ Budget haben wir nicht (Flug von Hannover, Paderborn oder Nähe).
Side Colaki bzw. Kumköy spricht uns da am meisten an, da uns ein feiner Sandstrand, gute Shopping- und Unterhaltungsmöglichkeiten, aber auch Ruhe wenn man sie haben will, wichtig sind.
Ich fände es auch schön, wenn zu der Zeit nicht nur Rentner und Familien die Hotel bewohnen, sondern auch Gäste in unserem Alter zu finden sind.Laut Bewertungen würden das Grand Seker oder das Hane Family Resort ganz gut zu unseren Anforderungen passen.
Könnt ihr mir sagen, welches Hotel sich mehr empfiehlt? Vielleicht habt ihr auch noch Tipps für andere Hotels in der Nähe...
Vielen Dank!
LG
Jics -
Hallo Jics,
guckt euch mal das Villa Side an in Kumköy. Gibts für 670,-- für 14 Tage am
27.05. ab Hannover!
Das Grand Seker ist sicher auch eine gute Wahl aber für junge Leute zu abgelegen. Es sei denn, ihr seid bereit abends mit Dolmus oder Taxi nach Kumköy zu fahren um euch zu unterhalten
LG Matjes
-
Gute und günstig für junge Menschen.
Vorschläge sind ;
Hotel Silver in Colakli
Villa Side in Kümköy
Palm Beach Kümköy
Fe Beach in Kümköyliegen alle unter 700€ und haben Ai und ab Hanover .
Stephan
-
-
Hallo,
wir waren bis jetzt dreimal im Hane Family Resort und können es nur weiterempfehlen. Allerdings ist es ,wie der Name schon sagt,ein Familienhotel. Wenn euch Kinder nicht stören ist es optimal. Schaut euch doch auch mal die anderen Hane Hotels an. Das Hane Family liegt nicht direkt in Kumköy.Ist aber mit dem Dolmus auch kein Problem dorthin zu kommen.
Gruß Steffi -
Hallo,
auch ich kann das Hane Family empfehlen. Wie Steffi schon schrieb ist man in 3 Minuten mit dem Dolmus in Kumköy. Zu Fuss die Strandpromenade entlang würde ich mal so 15 bis 20 Minuten schätzen.
Im HFR bekommt man für sein Geld wirklich eine tolle Leistung und es passt einfach alles.
Gruss Liza -
Hi,
ich empfehle dir das Novum Garden oder Diamond Beach.
Beide in Colakli.Im Diamond war ich schon, super Preis/Leistungsverhältnis.
Das Novum ist glaube ich eher noch besser, siehe Bewertungen.
Direkt vorm Diamond Beach gibt es eine super Cocktail- und Karaokebar, sehr spaßig

Richtiges Remmi-Demmi ist aber eher in Kumköy direkt.
Dort viell. das Paloma Side Beach oder das Hotel Hane, eigentlich am bekanntesten für junge Leute in Kumköy.
Mir reicht es aber in Colakli völlig aus und der Strand ist m.E. schöner.LG
Michi -
@ Michi.... ich weiß ja nicht, wie es im Mai ist - aber im September / Oktober sind z.B. eigentlich fast nur Familien mit Kindern und Leute so um die 60 im Paloma Beach.... junge Leute sehr wenig ! Kann mir eigentlich nicht vorstellen, das es im Mai anders ist !
Ich weiß auch nicht, was ich momentan in Side buchen würde, wenn ich 15 Jahre jünger wäre und keine Kinder hätte

LG,
Kerstin -
Hallo,
Novum Garden und Diamond Beach liegen in Gündogdu!
Also noch weiter " draussen" . In der Nebensaison sind die
Dolmusverbindungen besonders am Abend sehr eingeschränkt!
Das sollte man bedenken, wenn man zum "Party machen" nach
Kumköy fahren möchte!Gruß Matjes
-
@Matjes57
In Gündogdu gibt es auch viele Bars und Geschäfte, wie gesagt mir hats gereicht.
Wer richtig Party machen will, für den ist sicher das Hane Hotel in Kumköy erste Wahl.
LG
Michi -
@ Jics
Da wäre auch noch die Frage des Reisepreises, was ihr für Ende Mai ausgeben möchtet und könnt.
Denn, viele entsprechende Hotels für Euch in der gewählten Region sind in dieser Zeit nicht gerade mehr super günstig.
Gute Hotels kann man empfehlen, aber sind sie auch für Euch in dieser Reisezeit bezahlbar?
Ne Überlegung im Moment von mir, da ich Anfang Mai auch nen bezahlbares Angebot noch finden möchte.
Lg
Vievien -
Für die 700€ die sie ausgeben möchten,habe sie doch gute Vorschläge bekommen.

Hallo Vievien,
was möchtest du den ausgeben,und wann ,und wie lange möchtest du bleiben.

Stephan
-
hi stephan....mit 700 euros pro person.....alle wege offen...stimmt. habe ich nicht gelesen.
Mom ich schreibe dir ne pin
vievien