"Kreuzfahrt Guide 2007"
-
Wir machen hier ja grundsätzlich keinerlei Werbung und gestatten sie auch nicht:
In diesem Fall mache ich einmal eine große Ausnahme weil es wirklich ein hervorragendes Info-Medium ist:
Der Kreuzfahrt Guide 2007!Dieses Buch ist ein tolles Nachschlagewerk für alle, die zum Bereich Kreuzfahrten Fragen und Info-Bedarf haben. Egal ob Seeschiffe -
hier werden 53 Schiffe im Portraitvorgestellt - oder auch "Flussschiffe auf Donau, Nil & Co. "
Daneben enthält es die interessantesten Reiserouten der Saison 2007
Und: Es gibt **Bewertungen aller Schiffe nach fünf ausgewählten Kriterien!**Ein sehr gut gemachtes Buch, unter der Regie von Uwe Bahn, Reisejournalist - TV-und Radio-Moderator - zusammengestellt.Ich habe es mir auch durchgelesen, wirklich eine toller "Guide".
Erschienen bei Bellevue And More, 14,80 €
ISBN 3-9810991-1-7Viele Grüße
Günter/HolidayCheck
-
Inzwischen ist übrigens die neue Version 2008 auch draußen....
-
Hallo Günter
Das Buch ist eigentlich nicht schlecht, aber ich hätte etwas mehr Substanz erwartet. Die Schiff-Infos im Text sind doch sehr oberflächlich abgehalten. Für mich nicht so "DAS" Buch zum Schiff. Da empfehl ich doch eher den Frommers oder Berlitz auf Englisch, welche sehr ausführlich und umfassend berichten, oder dann das deutsche "Welcome Aboard", welches auch recht gut ist.
Gruss Markus