Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Airlines
  5. TUIfly Winterflugplan 08/09 ist online
  6. TUIfly Winterflugplan 08/09 ist online

TUIfly Winterflugplan 08/09 ist online

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
11 Beiträge 9 Kommentatoren 6.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • dreckbackeD Offline
    dreckbackeD Offline
    dreckbacke
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallole,

der Winterflugplan 08/09 der TUIfly ist ab sofort online verfügbar. Es hat noch sehr viele aktuelle Angebote für 19,99 € incl. Steuer + Gebühr von Nov.08 bis März 09.

In dieser Jahreszeit lohnt sich z.B ein Städtetrip nach Manchester UK zum Weihnachtsschoppen - z.B. ab STR freitagabends hin und So abends zurück für 39,98 pro Person inklusive aller Steuern + gebühren.

Früh buchen lohnt sich sehr auf solchen Strecken!!

Grüßle Ralf

Meine Flugstatistik: 762.809 km 1031.51h 280 Flüge

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • CaptainJarekC Offline
      CaptainJarekC Offline
      CaptainJarek

dreckbacke wrote:
      Es hat noch sehr viele aktuelle Angebote für 19,99 € incl. Steuer + Gebühr von Nov.08 bis März 09.

Alles andere wäre ja auch ein Witz für eine Billigfluggesellschaft!

Kleiner Tipp am Rande: Wenn man die Flüge über ein Reisebüro und nicht über die Homepage von TUIfly direkt bucht, bekommt man für alle nicht innerdeutschen Strecken den "Zug-zum-Flug" gratis mit dazu ( im Internet: 19,99 EUR pro Person ), Kinder werden ermäßigt ( im Internet nicht ), Optionen für einige Tage sind möglich ( im Internet nicht ) und die Flugkosten werden in eine Anzahlung - 20% bei Buchung - und eine Restzahlung - 80% ca. 4 Wochen vorher - geteilt ( bei einer Buchung im Internet sind 100% direkt bei Buchung fällig )

Der Fairness halber muss man natürlich dazu sagen, dass eine TUIfly Buchung im Reisebüro regelmäßig ca. 15 EUR teurer ist, aber das wiegt alleine schon das Zug-zum-Flug Ticket oder die Kinderermäßigung von bis zu 50% locker auf.

Viele Grüße!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • privacyP Offline
        privacyP Offline
        privacy

"Guten Morgen" 😉 Captain,

die Kinderermäßigung ist mittlerweile kein Privileg der Reisebüros mehr
        und auch bei TUIFly im Internet verfügbar. Insofern bitte "updaten".

Und mit den Änderungen wie Full-Service-Paket (was immer man
        darunter verstehen mag) schert TUIFly bewußt aus dem Segment
        der Billigflieger aus. Ein Blick auf die aktuellen Flugpreise (Flugplan-Neuvorstellungen und Aktionen ausgeklammert)
        zeigt deutlich den Trend zu höheren Reisepreisen.

Wie sonst sollen Extras wie Kinderermäßigungen und
        der Zug zum Flug auch sonst finanziert werden?
        Klar, die werden auf alle Passagiere umgelegt.
        Ist nur ein "Istzustand", keine Bewertung.

Gruß privacy

PS:
        Web-Check-In, also kostenfreie Sitzplatzvergabe
        gibt es ab 30 Stunden vor Abflug nur im Internet.

Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten.
        Bertrand Russell (1872-1970)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • MienchenM Offline
          MienchenM Offline
          Mienchen

Das der neue Flugplan ist, habe ich heute morgen auch erfreut in der Zeitung gelesen... und die ersten Flüge habe ich dann mal fix gebucht 38,98 all in für die Strecke HAM-PMI-HAM sind einfach unschlagbar günstig 😄

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • CaptainJarekC Offline
            CaptainJarekC Offline
            CaptainJarek

Auch Dir ein fröhliches "Guten Morgen" zu vorgerückter Stunde. 😉

privacy wrote:
            die Kinderermäßigung ist mittlerweile kein Privileg der Reisebüros mehr und auch bei TUIFly im Internet verfügbar. Insofern bitte "updaten".

Keine Sorge, bin "up to date". Alles was über 6 Jahre hinausgeht kannst Du über das Internet nicht ermäßigen, das Reisebüro kann´s schon.

privacy wrote:
            Und mit den Änderungen wie Full-Service-Paket (was immer man darunter verstehen mag) schert TUIFly bewußt aus dem Segment der Billigflieger aus. Ein Blick auf die aktuellen Flugpreise (Flugplan-Neuvorstellungen und Aktionen ausgeklammert)
            zeigt deutlich den Trend zu höheren Reisepreisen.

Das höhere Flugpreise ( endlich ) kommen, steht außer Frage. Für mich persönlich steht übrigens auch außer Frage, dass man vielleicht mal über einen gesetzlichen Mindestpreis für ein Flugticket nachdenken sollte ( z.B. 100,- EUR aufwärts ) um dieser hemmungslosen Fliegerei ein Ende zu bereiten. Wenn ich mir überlege, dass bis 2020 von einem Bedarf für weitere 25.000 Flugzeuge am weltweiten Himmel gesprochen wird, dann wird mir nicht nur aus ökologischen Aspekten Angst und Bange. Ob da technisch die Flugsicherheit noch gewährleistet werden kann ... und das gerade bei der Überfüllung mancher Luftstrassen ... also ich weiß ja nicht, hoffen wir mal das Beste. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Was TUIfly mit seinem Full-Service beabsichtigt und was davon am "Ende des Tages" tatsächlich übrig bleibt, das wird man sehen müssen. Ich kann noch nicht erkennen, dass sich TUIFly bislang explizit von den Billigheimern abgesetzt hätte. Aber warten wir das und auch die kommenden Umwälzungen einfach mal ab.

Viele Grüße.

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • AidafanA Offline
              AidafanA Offline
              Aidafan

Nabend!

Dafür sind die Sitzplatzreservierungen noch teurer geworden. Normale Plätze kosten jetzt 9 Euro, Notausgang 25 Euro. Gleicher Flug hätte gestern noch 8 und 20 gekostet...

LG
              Aidafan

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • SandraJürgenJonahS Offline
                SandraJürgenJonahS Offline
                SandraJürgenJonah

Hi CaptainJarek,

weißt du zufällig, ob die die 15 Euro, die das Reisebüro mehr verlangt, pro Person sind oder pro Buchung. Wenn pro Person, gilt das auch für Kinder unter 2?

Danke für Deine Hilfe!
                Gruß Sandra

Sandra

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Ronny87R Offline
                  Ronny87R Offline
                  Ronny87

7,50 € pro Person und Strecke, ob das fpr Kleinkinder gilt, kann ich nicht sagen, aber denke ja, da es sich auf die Person und Strecke bezieht.

LG

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • CaptainJarekC Offline
                    CaptainJarekC Offline
                    CaptainJarek

Da kann ich jetzt nur von mir ausgehen, denke aber das die meisten Kollegen ähnlich arbeiten.
                    Ich nehme regelmäßig bei TUIfly 15 EUR pro Person ( Hin- und Rückflug ), Kinder unter zwei Jahren kosten natürlich nichts. Bei größeren Buchungen ( Anzahl der Passagiere ) oder bei entsprechenden Anschlussleistungen ( mehr als "nur Flug" ) bin ich bei der Service-Fee flexibel. Teilweise nehme ich dann gar keine Zuschläge mehr ( und biete natürlich trotzdem alle Vorteile einer Buchung über das Reisebüro, siehe oben. )

Viele Grüße.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • SchneeglitzernS Offline
                      SchneeglitzernS Offline
                      Schneeglitzern

Hallo!

Habe gerade mal versucht 4 Flüge(2 Erw. 2 Kinder 9/2) bei Tuifly zu buchen.

HP von Tuifly: Gesamtpreis 551,--
                      HP TUI: Gesamtpreis 592,--
                      Reisebüro: Gesamtpreis 624,--
                      Internet Flug.de Gesamtpreis 720,--

Gruß
                      Schneeglitzern

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • gkaiserrompfG Offline
                        gkaiserrompfG Offline
                        gkaiserrompf

Es ist ja schön das die Flüge für den nächsten Winter schon gebucht werden können, auch wir haben schon gebucht.
                        Leider stimmen die Abflugzeiten selten mit den jetzt schon angegebenen Flugzeiten überein.
                        Dies haben wir im November erlebt und im April haben wir wieder das Problem erst um 0.55 Uhr statt um 16.20 Uhr zu landen.
                        Nach 21.00 Uhr haben wir keine Möglichkeit mit dem Zug von Frankfurt nach Nordhessen zu kommen.
                        Wir Pauschalreisende wissen das so etwas vorkommen kann.
                        Die Jahre mit Hapag Fly ist es bei uns nie vorgekommen, jetzt bei Tui fly jedes 2. Mal.
                        Wie ich immer lese lohnt es sich auch nicht bei Condor oder Air Berlin zu buchen, ist auch nicht besser.

Ich möchte mal den Hintern treffen der dafür verantwortlich ist, die Leute im Call Center können auch nichts ändern und wenn ich meckere möchte ich auch die Richtigen treffen.

Also nicht den Urlaub so knapp buchen das man nicht mehr an nächsten Tag zur Arbeit kommt.

Gruß Gudrun

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        Antworten
                        • In einem neuen Thema antworten
                        Einloggen
                        • Sortiert nach
                        • Älteste zuerst
                        • Neuste zuerst
                        • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                        Reiseforum Service
                        • RSS-Feed abonnieren
                        • Verhaltensregeln im Reiseforum
                        • Reiseforum Hilfe
                        • Forensuche
                        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                        • Veranstalter AGB
                        • Nutzungsbedingungen
                        • Datenschutz
                        • Privatsphäre-Einstellungen
                        • AGB
                        • Impressum
                        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                        • Erster Beitrag
                          Letzter Beitrag