Paradise Side Beach
-
Hallo und sonnıge Grüsse aus dem Paradıse!
Hıer ıst alles prıma, allerdıngs noch nıcht so vıele Gaeste. Neues gıbt es nıcht so vıel. Der Manager heısst Mılan, ansonsten hat sıch beım Personal nıchts geaendert - ıch kaempfe mıt der türkıschen Tastatur...Eıne Webcam gıbt es nıcht.
Zum Anı-Team sovıel: Danıel, Steffı, Suat und Yılmaz sınd wıeder da, alle anderen sınd neu, aber super nett.
In Tıtreyengöl wırd noch stark gebaut. Der Kreısel wırd neu gestaltet, auch dıe ganze Eınkaufsstrasse ıst neu gepflastert worden. vAuch ın Sıde ıst dıe Hauptstrasse zum Hafen runter neu gestaltet worden.
Bıs bald mal
Eure Marıanne
Und danke für dıe lıeben Urlaubswünsche, dıe ıch gerade erst gelesen habe grıns
Danı, PN folgt auf denm Fusse -
Hallo Marianne,
hört sich ja schon mal gut an, ausser der Satz "In Tıtreyengöl wırd noch stark gebaut". Ist mit Baulärm zu rechnen,oder ist es weit genug weg? Also ich meine, ob man Presslufthammer als Hintergrundmusik hat?Grüsse
DaniPs. Danke noch für die PN

-
No worries, Dani, das ist etwa 500 m entfernt, dazwischen liegen der Alidana, Magic Life Seven Seas und noch ein wenig Brache - erstens hörste nix und zweitens kannste, wenn du kommst, gepflegter Shoppen!

-
Wenn du magst, schau mal beim Aldi in die Geodaten (auf der Hotelseite von HC), die stimmen (leider im Gegensatz zu PSB - da steht nämlich fälschlicher Weise "Monachus" dorten ...) - auf dem Bild kannst du die Strandpromenade erkennen (Aldi und PSB liegen wie gesagt "Garten an Garten") und wenn du nach rechts scrollst, auch den Titreyen See mit Shoppingmall und dem Rondell. Das war bislang alles bissi verratzt, schadet wirklich nicht, wenn die da was herrichten!
Auf dem Satellitenbild kannst du auch gut erkennen, wie groß die Entfernung ist zur "Baustelle" (man sieht das Rondell) - vor Verhältnissen, wie in Kumköy oder Colakli bist du vollkommen sicher! -
-
Ach du lieber Himmel!!??
Was´n das für ein Veranstalter / Airline?? Passt das denn so ohne weiteres in eure Planung??Ich buche immer so auf Lücke, dass ich keinen einzigen Tag Verschiebung schlucken könnte ...
:? -

Kuck - so´n Forum is ne MACHT!!!
-
Hallo,
nachdem das Meer ja im moment nur 18-19 GRad beträgt, wie siehts mit dem Pool aus? ist der beheizt? Bzw. reicht da die Sonne aus, das der wenigstens über 23 grad kommt?Grüsse
DaniPs.Die vom PSB sind echt toll, hab ihnen ne eMail geschickt,damit sie Bienekind benachrichtigen können (sie wartet ja sonst vergebens am 06. auf uns) und ich kenne ihren nachnamen nicht ,nur Vornamen und Anreisetag und das PSB hat sie Gefunden und nachricht über die Verschiebung übermittelt...Toller Service inkl.Dedektivearbeit

Das Hotel wird mir immer sympathischer! -
Na, der Pool hat vielleicht 21°, soweit wird´s das Meer auch schaffen aber der Bezeichnung "Warmwassergebiet" macht die Türkei um diese Zeit auch noch nicht viel Ehre ...
Wenn du auf angenehm warmes Wasser Wert legst, ist September die richtige Reisezeit!Fein, dass sie Bienekind für dich gefunden haben, ich hoffe, der positive Eindruck wird sich vor Ort noch vertiefen.
-
Hallo,
mir ist doch tatsächlich noch ne Frage zum PSB eingefallen
Gibts dort ne Waschmaschine die man nützen kann? Oder geht nur Wäscheservice?
Ist ja doch ein unterschied und dementsprechend würde ich mehr oder weniger klamotten mitnehmen...grade bei den Kleckerkids...mit Rei in der Tube kriegt man ja nicht alles raus.
Grüsse
Dani -
Leider ... KEINE Waschmaschine ...
Du kannst höchstens nach Kümköy in den theoretischen Waschsalong von Klaus fahren!

Aber:
Hotelwäscherei ist preiswert und gut ... Overweight ist teuer und schleppig! -
Hallo zusammen!
Hoffe, ich poste hier richtig!
wir haben für Ende Juni ein FZ mit sep. Schlafraum im PSB gebucht.
Wir haben folgende Fragen:
-
Unser 16 Mon. alter Sohn ist mit dabei - wir wollten wissen, ob es im PSB einen Supermarkt gibt, und wenn ja, ob es für den Notfall dort Gläschen zu kaufen gibt (Hipp, Alete etc.)? Oder in der Nähe???
-
Welches FZ könntet Ihr empfehlen (haben 3 Kids - 9,4 und 16 Mon.)-wenn wir Pech haben, sind wir früh auf dem Zimmer.
Wer kann uns weiterhelfen??
Grüße,
Alexandra, Thomas, Katharina, Maximilian und Jonathan -
-
Hallo Alexandra,
bin seit gestern zurück vom PSB...war traumhaft schön...
Es hat einen kleinen Supermarkt und die Preise sind auch ok. Obs Glässchen hat, weiss ich nicht,aber eigendlich brauchst du keine!
Es gibt mittags und abends einen bereich mit Schonkost. Dort sind immer kartoffeln und Gemüse (ohne Gewürze und co.) gegart...kannst da ja was zusammendrücken (ist eh leckerer als Glässchen)
Falls du noch Milchpulver verwendest, brauchst du das auch nicht mitnehmen. Es gibt dort eine Auswahl an Brei und Milchpulver in der Babyecke...ist super organisiert dort. Musst eigendl.nur Windel und Lätzchen mitnehmen
Microwelle gibts dort auch zur freien verfügung.
Normale Milch gibts morgens warm und kalt.Wg. den Zimmern. Wir hatten 200er Zimmer Nr. Das lag sehr zentral und doch ruhig. 800er Nr. sind direkt über der Pizzeria und gegenüber der Poolbar und Bühne...ist abends sehr laut.
Du kannst aber auch ans PSB eine eMail schicken mit deinen Wünschen.
Hat bei uns auch geklappt.Wir hatten ein App.mit 2 seperaten Schlafräumen...das war toll. Vorallem da der Kühlschrank nicht grade leise ist....(absolut einziges Negative,was ich an diesem Hotel finden konnte
)Wünsch dir schon mal traumhafte Ferien...wir hatten sie!!!!
Und liebe Grüsse an die Animation...Vorallem an Nadine,sie ist für den Teddyclub zuständig (3-5J.) und Younes (auch Baloo genannt)für den Kinderclub (6-12J)
Aber eigendl.sind alle Toll dort! Thomas wird auch von allen Kindern geliebt...ach, würde am liebsten die Koffer packen und nochmal fahren ...Liebe Grüsse
Dani -
Hallo
Ach ja, für alle die es intressiert:
Es gibt nen neuen Clubtanz!!!Wollte ihn eigendl.aufnehmen und hier reinstellen,doch leider haben sie den Start immer wd. verschoben und glaub am Samstag wurde er "Ur" aufgeführt. Schade,sind ja Freitags früh heim.
Ihr könnt ja mal erzählen wie er ist,oder vl. nimmt ihn einer auf und die die noch hinfahren können schon mal üben

Anichef Dani ist nämlich echt gemein und die Eltern müssen ihn ganz oft mittanzen
und das abends auf der Bühne!Grüsse
Dani -
Ich kann bestätigen, dass ein paar russische Gäste da waren im Juni ... EIN PAAR - und???
"Sehr viele" ist völliger Quatsch ...!!!!!!!
:?