Iberotel Serra Palace in Manavgat
-
Hallo Leute!
Fliege in 2 Wochen nach Manavgat in das erst kürzlich eröffnete Iberotel Serra Palace. Da es noch nagelneu ist, gibt es im Internet noch nicht viel darüber zu lesen. Gibt es jemanden hier im Forum, der schon in diesem Hotel war bzw. gerade ist?
LG
Christoph -
Hallo christoph,
dann bist du noch vor mir da und kannst mir berichten. Ich fliege erst im September. was ich bisher gelesen habe klingt jedoch gut und vielversprechend. sorge doch du schon mal dafür, dass der service im neuen hotel anläuft, damit alles klappt wenn ich komme -grins-,
schönen urlaub dir. -
Hallo!
Scheint als bin ich hier das Versuchskaninchen in diesem Forum. Naja, wird schon klappen. Hoffe nur, dass sie auch wirklich schon mit dem Hotel fertig sind. Fliege übrigens am Freitag weg. Wenn ich im Internetcafe an einen PC rankomme, melde ich mich noch direkt aus der Türkei. Also bis dann
LG
Christoph -
Hallo Christoph,
leider scheinst du wirklich derjenige zu sein der den "Testdurchlauf" macht. Wir verlassen uns auf dich und drücken natürlich die Daumen für einen tollen Urlaub.
Ich arbeite übrigens im Reisebüro und hab mich persönlich bei meinem Urlaub noch nie "vergriffen". Vielleicht ein kleiner Lichtblick für dich!?
Ich bin übrigens vom 20.-27.09.04 dort.
Wir erwarten ganz aufgeregt deine Berichte und toll wäre natürlich, wenn sie noch
direkt vom Ort des Geschehens kämen! ... dann kann ich notfalls noch umbuchen- scherz* :-))))
lg grüße
Kathrin
- scherz* :-))))
-
Hallo Axel,
auch du bist noch vor mir und ich warte gespannt auf deinen Bericht, schönen Urlaub dir.
@ Guido,
wir müßten uns ja theoretisch treffen ! Bin mit meinem Mann vom 20.-27.09.04 dort.
Also bis bald und eine schöne Zeit der Urlaubsvorfreude euch allen
Kathrin -
Würd mich auch SEHR interessieren.....
Christoph schrieb:Hallo Leute!
Fliege in 2 Wochen nach Manavgat in das erst kürzlich eröffnete Iberotel Serra Palace. Da es noch nagelneu ist, gibt es im Internet noch nicht viel darüber zu lesen. Gibt es jemanden hier im Forum, der schon in diesem Hotel war bzw. gerade ist?
LG
Christoph -
Hi!
Melde mich aus dem Iberotel Serra Palace zurück und kann euch nur sagen, bucht so schnell ihr könnt um. Ihr habt doch alle mitbekommen was in Alanya los ist. Nicht viel besser ist es in Manavgat.
Ok, ok, kleiner Scherz. Ihr habt nichts zu befürchten. Der Urlaub war ein Hit. Das Hotel ist soweit fertig (außer dass noch das eine oder ander Möbelstück noch gleichgerückt würde) und selbst die Grünanlagen sind in bestem Zustand (was bei neuen Hotels nicht immer der Fall ist). Aber zuviel will ich hier nicht erzählen. Lest meine Hotelbewertung die in Kürze folgt.
LG
Christoph -
-
hi,
hab diese woche noch urlaub. werde also so schnell wie möglich die bewertung abgeben. ihr glücklichen habt ja alles noch vor euch :-(. seit alle zu beneiden. war wirklich schön im serra palace. für jemanden der ruhe und entspannung sucht, wirklich optimal.
also bis dann
lg
chris -
Hallöchen,
auch ich plage fast stündlich meinen PC um nach der Bewertung Ausschau zu halten. Da will uns jemand wohl auf die Folter spannen (mit Erfolg)??? Wir, Paar mit 2 Kinder, sind nämlich auch schon gespannt wie ein Regenschirm(ähm Sonnenschirm)
Christoph schrieb: