Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Kaya Side - Kinder nicht erwünscht
  6. Kaya Side - Kinder nicht erwünscht

Kaya Side - Kinder nicht erwünscht

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
96 Beiträge 24 Kommentatoren 20.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • cherie100C Offline
    cherie100C Offline
    cherie100
    schrieb am zuletzt editiert von

Witzig. Jetzt kommt aber schon auch die Lebenseinstellung von "unserem Olli" zu Tage. Er scheint eine Person zu sein, die nicht nur keine Kinder mag, sondern ein grundsätzliches Problem mit anderen Menschen zu haben scheint. Ich würde es mal freundlich ausdrücken und Ihn als "unangenehmen Zeitgenossen" bezeichnen. Die Wiedersprüchlichkeit zwischen meinem Beitrag in diesem Forum und meiner Bewertung kann ich im Übrigen gar nicht erkennen...

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • cvC Offline
      cvC Offline
      cv

Ich glaube, diese Diskussion wird mir zu "agressiv" und persönlich... deshalb klinke ich mich wieder aus (happich nich gesagt ich soll mich da nich einmischen...) ...
      Viele Grüße und viel Spaß noch!
      Christine

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • alHexA Offline
        alHexA Offline
        alHex

....
        Kein Kommentar zur ganzen Diskussion, ich muss mich auch nicht noch anquaken lassen....

Nur gibt es einen "aktuelleren" Bericht - demnach dürfen Kinder doch in die Spezialitätenrestaurantes 😉

http://www.holidaycheck.de/bericht-T¸rkei_hotel+Kaya+Side-id_179654-anz_mb.html

Auszug:
        Besonders zu empfehlen sind die Spezialitätenrestaurantes (ohne Aufpreis und nach vorheriger Anmeldung). Nicht nur exquisit (vor allem chinesisch) sondern es war schön mal in kleiner Runde bedient zu werden. Es empfiehlt sich jedoch die Hochstühle für die Kleinsten von den Speiseresten des Vorgängers zu säubern.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • cherie100C Offline
          cherie100C Offline
          cherie100

Hallo Aley,
          vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich war im Juli/August 2003 im Kaya Side. Überall hingen Schilder,sogar im Fahrstuhl, die auf dieses Verbot hingewiesen haben. Ich vermag es nicht zu beurteilen, warum der Verfasser dieser Bewertung etwas von dreckigen Hochstühlen schreibt. Vielleicht hat sich das Management der Kritik zahlreicher Familien angenommen und eine Änderung herbeigeführt. Vielleicht bezog sich auch die Aussage mit den Hochstühlen auf den Speisesaal. Ohne Dich um es mit Deinen Worten zu formulieren "anquacken" zu wollen hoffe ich jedoch, das Du meine ursprüngliche Aussage nicht in Frage stellst.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Steffi1306S Offline
            Steffi1306S Offline
            Steffi1306

Hallo nochmal.
            Auch ich sehe hier keinen Widerspruch zu diesem Thema und der von Thomas abgegebenen Kritik über dieses Hotel.
            Und das man den Stuhl von den Essensresten des Vorgängerkindes erst reinigen mußte liegt wahrscheinlich daran, das hier mit ein wenig Trinkgeld doch die Erlaubnis "mit Kind" eingeholt wurde.
            Was man mit Geld doch alles machen kann....
            Hallo Christine.
            Vielen Dank für den Tip.
            Werde ich mir mal im Internet anschauen.
            Liebe Grüße,   Steffi

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • guestG Offline
              guestG Offline
              guest

Du warts in 2003 !!!!! im Hotel und JETZT fällt Dir ein zu meckern???? Ohne Worte!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HolginhoH Offline
                HolginhoH Offline
                Holginho

Lieber Oliver!
                Wir diskutieren hier über Urlaub und allem was damit verbunden ist!
                Gibt es irgendwo eine Forenregel die besagt, das nur (und absolut ausschließlich!) "aktuelle" Themen behandelt werden dürfen? Und, wo ist dann bitteschön die zeitliche Grenze in Bezug auf "aktuell" zu ziehen?
                Und, hast Du schon einmal die Möglichkeit in Betracht gezogen, das Thomas "damals" diese Seite noch nicht kannte oder nutzte?
                Ich bin heute abend übrigens geschäftlich in einem "etwas besseren" Restaurant und bin mal gespannt, wieviele Pseudo-Gourmets sich da dann mal wieder wie Herrenmenschen und/oder Kannibalen aufführen und ich mir Kinder als Mitesser wünsche.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • cherie100C Offline
                  cherie100C Offline
                  cherie100

Also Holger Du sprichst mir aus der Seele. Es ist so wie Du vermutest. Ich habe in den vergangenen Jahren immer die Seite Hotelkritiken.com für meine Bewertungen genutzt. Auf diese Seite hier, die übrigens nach meinem Geschmack viel interessanter und umfangreicher ist, bin ich erst vor kurzem gekommen. Bei Olli habe ich das Gefühl, er will durch seine Beiträge lediglich provozieren...

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • genieG Offline
                    genieG Offline
                    genie

Ich verfolge diese diskussion schon eine ganze weile.ich denke, keiner wird verhungert sein in diesem hotel. es ist allerdings sehr ungewöhnlich. gerade wo man doch immer hört, das die türken so gst und vor allem so kinderfreundlich seien sollen

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • SambalS Offline
                      SambalS Offline
                      Sambal

Holger Hübner wrote:

Ich bin heute abend übrigens geschäftlich in einem "etwas besseren" Restaurant und bin mal gespannt, wieviele Pseudo-Gourmets sich da dann mal wieder wie Herrenmenschen und/oder Kannibalen aufführen und ich mir Kinder als Mitesser wünsche.

Ja diese Pseudogourmets gehen mir auch auf den Geist. Mein Mann hatte mich zu seinem Geburtstag mal in ein Sternerestaurant eingeladen und wir waren, zusammen mit einem anderen Paar, die einzigen, die das wirklich genossen haben. Die restlichen Kunden dort wollten nur irgendwelche Tussen beeindrucken und liessen Kaviar gleich schaufelweise ranfahren.
                      Trotzdem gehöre ich zu der Fraktion, die im Urlaub auch ohne Kindergequake auskommen möchte. Leider benehmen sich nämlich vor allem europäische Kinder mehr als daneben. Wir waren schon öfters in Asien und dort ist das ganz anders, auf dem Rückflug letztes Jahr von Kuala Lumpur nach Amsterdam sass vor uns so eine Rasselbande, die im Gang rumtobte und die Stewardessen musste drüberklettern. Die asiatischen Kinder hingegen sassen ganz normal auf ihren Sitzen und nervten nicht rum. Die haben dort eine ganz andere Mentalität und es ist für die entwürdigend, sich danebenzubenehmen, und so schauen sie dann mit Verachtung auf uns Europäer herab.
                      Kennt jemand diesen Sketch von Rüdiger Hoffmann im italienischen Restaurant??? "Sööören! Du weisst doch, dass man mit Billiardstöcken nicht spielen soll, Du könntest Dich doch verletzten!" Dafür ging dann der Mann am Nachbartisch drauf. Ich lach mich da immer noch kaputt drüber, denn etwas Wahrheit steckt da schon drin!
                      Jetzt hoffe ich nur, dass mich keiner als Kinderhasser bezeichnet, das bin ich nämlich nicht, auch wenn ich selbst keine habe.
                      Gruss,
                      Petra

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon.
                      (Ibn Kalakiss, 13th century)

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HolginhoH Offline
                        HolginhoH Offline
                        Holginho

Hallo Petra!
                        Schön, auch von Dir nochmal etwas zu hören bzw. zu lesen.
                        Lol, der genannte Sketch ist genial: "Sören, nicht mit den Steakmessern (oder waren's Pizzamesser?) werfen!" 😉
                        Das Du keine "Kinderhasserin" (was für ein Wort!) bist, wissen "wir" hier doch alle - und zumindest in dem Punkt, das einige europäische Kinder -und m.E. auch v.a. amerikanische- manchmal diverse Schwierigkeiten mit Wertvorstellungen und Erziehung haben gebe ich Dir größtenteils recht.
                        Allerdings ist für mich persönlich "Kindergequake" (in normalem Maße) ein sehr angenehmes Geräusch!)
                        Viele Grüße nach Belgien, Holger

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • SambalS Offline
                          SambalS Offline
                          Sambal

Schön, auch von Dir nochmal etwas zu hören bzw. zu lesen.
                          Ich war eine Woche in Urlaub, und es hat 'ne ganze Weile gedauert, mich hier durch die ganzen neuen Beiträge zu lesen. Ausserdem ruft leider gerade die Arbeit im Büro, eine kurze Abwechslung während unseres Sommerlochs...

Lol, der genannte Sketch ist genial: "Sören, nicht mit den Steakmessern (oder waren's Pizzamesser?) werfen!" 😉

Jaaaaaa, und Torben!!  und Malte!! 😄
                          Grüsse,
                          Petra

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon.
                          (Ibn Kalakiss, 13th century)

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • sylvia888S Offline
                            sylvia888S Offline
                            sylvia888

der Oliver ist immer son kleener ************. In anderen Foren ist er genauso, also nicht unbedingt für voll nehmen!!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • cherie100C Offline
                              cherie100C Offline
                              cherie100

Ist ja sehr ruhig geworden hier in unserem Forum...

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • BrigitteB Offline
                                BrigitteB Offline
                                Brigitte

Interessanter Thread!
                                Ich finde hier werden "Äpfel mit Birnen" vergliechen.
                                Wenn ich ein Hotel buche, dass vorher prahlt mit z.B. Feinschmeckerlokal und diversen Rutschen, wie im Eingangsposting. Zudem noch mit Kinderermässigung lockt, dass einen zwangsläufig daran denken lässt, "supi viele Familien mit Kindern in dieser Anlage". Dann habe ich ein Recht auf diese Dinge. Denn ich habe dieses Hotel ausgewählt, weil es diesen Service anbietet. Wenn ein Hotel zwar einerseits Werbung macht, aber andererseits gezielte Gäste haben möchte, dann sollte sie diese vorher nicht unbedingt "ANSPRECHEN". 
                                Meine Kinder sind übrigens schon 20 und 25 Jahre alt, aber ich wäre mit ihnen zweifelsfrei NICHT in diese Anlage gefahren, hätte der Anbieter diese Klausel vorher im Prospekt  eindeutig hingeschrieben und nicht erst vor Ort im Aufzug.
                                Ich kann den Ärger sehr gut verstehen. Auch ein Jahr später noch.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • guestG Offline
                                  guestG Offline
                                  guest

Gute Antwort, kann ich nachvollziehen....

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Andrea1A Offline
                                    Andrea1A Offline
                                    Andrea1

Hi alle zusammen! Die Meinungen gehen hier ja echt auseinander, aber ich bin mir sicher, dass so manches Kind sich schon mit drei Jahren besser benimmt als andere mit zehn oder noch älter!!! Meiner Meinung nach keine Frage des Alter!! LG Andi

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • genieG Offline
                                      genieG Offline
                                      genie

ist das denn eigentlich dort immer noch so oder haben die da jetzt was geändert?wer war denn in letzter zeit mal da?

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • carbonicumC Offline
                                        carbonicumC Offline
                                        carbonicum

ich war im Juni 2003 in Kaya, und wir kamen auch in den Genuss in den Spez.Rest. zu essen
                                        und ich kann euch sagen, wir haben es genossen, dass es da keine Kinder gab!!
                                        tut mir leid, so ist es eben, dass man auch im Urlaub seine Ruhe haben will(wie schon jemand geschrieben hat-nicht unbedingt der Oli)
                                        und es sind oft nicht die Kinder, die können nicht für die schlechte Erziehung die ihnen von den Eltern vermittelt wird, es sind oft die Eltern, die auch einfach IHRE RUHE HABEN WOLLEN und die Kinder einfach tun lassen was sie wollen
                                        so viel zu diesem Thema
                                        P.S. Kaya war super!!!

in every color there is the light
                                        in every stone sleeps a cristal

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • cherie100C Offline
                                          cherie100C Offline
                                          cherie100

Hallo carbonicum,
                                          ich finde solche Aussagen eigentlich unglaublich! Ich kann nur hoffen, das möglichst viele Familien mit Kindern diese Zeilen lesen und in Zukunft das Kaya Side meiden! Vielleicht habt Ihr dann bald Ruhe vor diesen lästigen, kleinen, schreienden Wesen und könnt in aller Ruhe euern Urlaub geniesen. Ich kann in diesem Zusammenhang nur hoffen, das dieses Beispiel keine Schule macht und man als Familie auch zukünftig in anderen Hotels noch eine Chance hat, einen Familienurlaub zu machen in denen man für sein Geld auch alle Annehmlichkeiten nutzen kann. Ich jedenfalls kann mich an Kindergeschrei sogar erfreuen und finde es keinesfalls als störend wenn die Kleinen Ihre Welt entdecken. Ich denke das ist einfach eine Lebenseinstellung und vermute das solche Leute wie Du auch in anderen Lebensbereichen erhebliche Probleme  haben werden...

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 3 von 5
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag