Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Gibt es 5-Sterne-Hotels, die in Russland nicht buchbar sind ?
  6. Gibt es 5-Sterne-Hotels, die in Russland nicht buchbar sind ?

Gibt es 5-Sterne-Hotels, die in Russland nicht buchbar sind ?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
42 Beiträge 23 Kommentatoren 24.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • hardy.tH Offline
    hardy.tH Offline
    hardy.t
    schrieb am zuletzt editiert von

Durch das intensive Studieren der Hotel-Bewertungen im Holidaycheck, drängt sich uns die Frage auf, ob es wohl auch ein gutes AI-Hotel in der Türkei gibt, das in Russland nicht gebucht werden kann.
    So viele Hotels leiden in den Bewertungen einzig und allein durch das Auftreten und Benehmen der osteuropäischen Gäste. Diese Kritiken sind so massiv, dass man sie schon fast als selbstverständlich ansehen kann.
    Wäre doch mal was, ein Hotel, das nur in West-Europa gebucht werden könnte..
    Darum die Frage: Kennt jemand ein gutes AI-Hotel, das dieser "Traumvorstellung" nahe kommt ?

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Patrik77P Offline
      Patrik77P Offline
      Patrik77

..also ich komme gerade aus einem 5 Stern AI Club - auch bei mir waren einige Russen - waren aber nicht mehr oder weniger störend als Österreicher, Deutsche, Holländer etc.
      Ich finde, jede Volksgruppe, die vermehrt auftritt, also ob Deutsche, Österreicher etc. fallen auf und wirken vielleicht auf Reisende aus anderen Ländern auffallend, verstehe also das Problem mit dem Russen nicht..!?

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • slashS Offline
        slashS Offline
        slash

Natürlich gibt es solche AI Hotels, aber die sind meist schon frühzeitig von deutschen ausgebucht.
        Gruß Ralf

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • guestG Offline
          guestG Offline
          guest

[[blank-post-content-placeholder]]

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • SternleS Offline
            SternleS Offline
            Sternle

@ patrik
            auch du wirst das problem verstehen wenn du einmal in einem hotel warst in dem überwiegend russen sind. auch du wirst es dann nie mehr erleben wollen.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • SandraWS Offline
              SandraWS Offline
              SandraW

Hallo Petra,
              ich war letztes Jahr zwei Wochen im Rixos Belek. Und die ersten 8-10 Tage waren dort überwiegend Russen, ein paar Deutsche und ein paar Österreicher. Dann flogen die Russen nach Hause und es kamen mehr Deutsche, Österreicher und Belgier. Und ein paar golfspielende Engländer. Und ich kann Dir eines sagen: Ich habe mir die russischen Gäste zurückgewünscht.
              Die ersten Betrunkenen, die uns aufgefallen sind, waren Deutsche. Das war gleich am ersten Abend. Die ersten laut nörgelnden Gäste, die wir bemerkt haben, waren Deutsche. Die ersten Kinder, die sich daneben benommen haben waren..... deutsche Kinder. Von den golfspielenden Engländern und Belgiern, die wir die letzten Tage "geniessen" durften, sage ich jetzt nix.
              Die russischen Gäste waren manchmal etwas seltsam angezogen. Wir haben uns mehr darüber amüsiert, als es als negativ empfunden. Die russischen Gäste haben die Angewohnheit sich den Teller vollzupacken, als gäbe es Morgen nichts mehr. Dann frag sie doch bitte mal, warum sie das tun. Ich habe mir die Mühe gemacht und die Erklärung ist ganz einfach: In Russland gilt es als verpönt, mehrfach zum Buffet zu gehen. Man geht nur einmal, nicht mehrfach. Außerdem bringt man im Russland für die anderen am Tisch etwas mit, damit auch jeder versorgt ist. Manchmal finde ich den Anblick trotzdem nicht so toll, aber ich kann etwas mehr Verständnis dafür aufbringen. Ob die Russen sich über uns wohl genauso aufregen, weil wir ständig zum Buffet rennen? Und am Buffet rempeln hat nichts mit der Staatsangehörigkeit zu tun. Das können Nicht-Russen genauso gut.
              Ein Teil des Personals im Hotel kam aus der Urkaine. Auch ein Teil des Animationsteams. Und? Es waren alle nett. Ich wurde immer genauso gut bedient wie andere Gäste und immer angelächelt. Mit der Verständigung war es nicht immer so toll. Aber so etwas lässt sich überwinden.
              Es gibt sicherlich unangenehme russische Gäste. Aber es gibt mindestens genauso unangenehme Gäste anderer Nationen. Und die Deutschen kann man davon leider nicht ausnehmen...:-((
              Viele Grüße
              Sandra

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • SambalS Offline
                SambalS Offline
                Sambal

Jetzt bin ich neugierig, was war mit den Belgiern???
                Gruss,
                Petra

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon.
                (Ibn Kalakiss, 13th century)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • SandraWS Offline
                  SandraWS Offline
                  SandraW

Die Belgier fielen dadurch auf, dass sie bis zum späten Nachmittag komatös auf der Liege am Pool lagen....;-) Zwischendurch gab es zur Erhaltung der Lebensfunktionen irgendwas alkoholisches, danach wurde die Mütze wieder über´s Gesicht gezogen und weiter geschlafen. Aber Abends haben wir die nie gesehen. Keine Ahnung, wo die sich so zugeschüttet haben, dass sie am nächsten Tag in dem Zustand waren.
                  Viele Grüße
                  Sandra

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • SambalS Offline
                    SambalS Offline
                    Sambal

😄

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon.
                    (Ibn Kalakiss, 13th century)

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • carbonicumC Offline
                      carbonicumC Offline
                      carbonicum

vielleicht sind es keine 5 Sterne Hotels,
                      aber ich kann empfehlen:
                      ehem.(Iberostar) Paradise Side Beach
                      oder Club Aldiana, oder Robinson

Hotel aus diesem Beitrag
                      92%
                      Hotel Paradise Side Beach (Vorgänger-Hotel – existiert nicht mehr)
                      Türkische Riviera/Türkei
                      Zum Hotel

in every color there is the light
                      in every stone sleeps a cristal

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • maxine2M Offline
                        maxine2M Offline
                        maxine2

wir waren letzte Woche im Marmaris Resort. Da gibt es ja auch lauter negative Bewertungen wegen der RUssen und wir waren schon etwas in Sorge.

Aber was soll ich sagen: im Hotel waren hauptsächlich Russen, Türken, nach 4 Tagen sind 120 Deutsche angekommen. Ich habe mir die Zeit vor den Deutschen zurückgewünscht! Zum 5 Uhr Kaffee sind sie hergefallen wie wenn sie 3 Tage nichts zu essen bekommen hätten, dann haben sich einige am Tisch hinter uns stundenlang über alles Mögliche beschwert (z.b. dass es nicht 4 versch. Sorten Kaffee gibt wie im ML Club). Sie waren laut, man ist sich echt umzingelt vorgekommen (wir sind Österreicher).
                        Bevor ihr so über die Russen herfällt, würde ich mir mal überlegen warum die Deutschen in vielen Ländern eigentlich unerwünscht sind. Mir ist es früher oft passiert, dass man unfreundlich behandelt wird sobald die Leute merken dass man deutsch spricht. Sagt man dann, man ist Österreicher, werden sie sofort viel freundlicher.
                        Aber ich denke, man kann kein Volk pauschalieren. Jedes hat wohl irgendwo einen schlechten Ruf. Da sind die Deutschen wohl nicht ausgenommen (die Österreicher viel. auch nicht). Bei uns waren jedenfalls alle Russen und auch Türken sehr freundlich, ruhig und sind in keinster Weise negativ aufgefallen. Es hat sich auch niemand die Teller aufgeladen (höchstens wie gesagt die Deutschen).

Die Animateure waren auch vorwiegend aus Russland oder Bulgarien. Es waren alle sehr freundlich und nett.
                        lg max

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • guestG Offline
                          guestG Offline
                          guest

Ach ja die Österreicher.......ein so tugendhaftes Volk von Deutschen umzingelt....allein die VORSTELLUNG!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • maxine2M Offline
                            maxine2M Offline
                            maxine2

ich finde es einfach nur unverschämt von euch, so über die Russen zu lästern. Viele Deutsche sind um keinen Deut besser, wenn nicht sogar schlimmer (wie hier auch schon beschrieben). Und ich nehme auch uns Österreicher nicht aus. Überall gibt es schwarze Schafe.
                            Wenn ihr nur unter Deutschen bleiben wollt, bleibt doch bitte in Deutschland! Ich fahre in Urlaub um andere Länder, andere Leute und andere Sitten kennenzulernen!
                            Sorry, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
                            Das sind dann die Leute die im Urlaub ihr Schnitzel verlangen...

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • guestG Offline
                              guestG Offline
                              guest

Fährst Du wiklich in die Türkei um russische Sitten kennen zu lernen????
                              Das ist ja eine ganz neue Urlaubsperspektive für die Türkei!!!!!

Jetzt würde mich ja mal brennend interessieren:

A) Wo fahren die Russen hin um deutsche Sitten zu lernen - in die Türkei???
                              B) Wo fahren Österreicher hin um türkische Sitten zu lernen???
                              C) Welche Sitten kann man lernen wenn man nach Russland fährt???

Vielen Dank für diese ganz neuen Erkenntnisse!

Was man so alles lernt!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • BrigitteB Offline
                                BrigitteB Offline
                                Brigitte

Also ich bin auch nicht gerne in einem Hotel wo 80% Urlauber von einem bestimmten Land herkommen. Egal woher sie auch kommen. Ich hatte mal ein Hotel mit 80% Franzosen und die haben genauso gesoffen gerülpst und gefressen wie die Russen.
                                Ein kleiner Satz zu Österreich  😉
                                Da ich aus Bayern komme höre ich natürlich sofort, ob jemand aus Österreich kommt. Leider ist es so, dass die Spanier, die Türken oder die Italiener   (nur mal so als Beispiel) .... dies nicht sofort hören und dann pauschal nur von den Deutschen resp. Alemannen schimpfen.     :dass_ist_so:     "Stop", könnte ich jetzt sagen, die Störenfriede kommen diesmal nicht aus Deutschland, die kommen aus Österreich. Aber im Endeffekt ist es doch egal. Die grosse Masse an Urlaubern benimmt sich anständig und der kleine Prozentsatz fällt halt leider wieder mal stärker auf und zieht die Meinung runter. Dann heissts halt,
                                "umso mehr freundlicher sein, dann gleicht es die wieder aus".

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • maxine2M Offline
                                  maxine2M Offline
                                  maxine2

Hier ging es aber doch ausdrücklich um Russen.
                                  Dann dürftet ihr ja auch in kein Hotel fahren wo vermehrt Deutsche absteigen. Sondern nur in Hotels die von Türken gebucht werden, oder?
                                  DIe Argumentation ist für mich haltlos.

Kann nur nocheinmal sagen: die Russen waren in keinster Weise störend. Kann diese Aufregung echt nicht verstehen.

Da stelle ich mir einen Haufen besoffener Holländer, Italiener, Deutsche, Österreicher,... auf einem Haufen wesentlich schlimmer vor.
                                  Aber die Russen waren vornehmlich mit Familie hier und die waren alle sehr ruhig.
                                  Und über Berge an aufgetürmtem Essen kann man sich daran ärgern oder auch nicht. Ist mir nichtmal aufgefallen. Und im Grunde geht das niemanden was an. Dafür ist mir mein Urlaub zu schade als dass ich mich über sowas aufregen würde.
                                  Und lauter waren auf jeden Fall die Deutschen.
                                  lg Max

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • GoldfishG Offline
                                    GoldfishG Offline
                                    Goldfish

@ max, hallo erst mal
                                    mir ist es im grunde auch ganz egal wer woher kommt. selbst ich als deutsche muss sagen, daß es auch schlimme deutsche touris gibt. das problem bei den russen ist halt für mich auch das benehmen bei tisch. ich finde es schade, wenn einige denken, es wäre der letzte tag wos was zu essen gibt. auch wenn es wie oben beschrieben für die unhöflich ist mehrfach zum buffet zu laufen. ich find es eine frechheit. man muss sich wirklich nicht den tisch so voll stopfen, daß sich die tischbeine schon biegen und dann auch noch über die hälfte zurück gehen lassen.

vielleicht sollten hier auch einige mal überlegen was es für konsequenzen hat! diese können wir dann nämlich alle mit tragen, bzw. brauchen wir das dann bald nichtmehr wenn alles durch solches benehmen noch teurer wird. und so wird es kommen.

das ist meine meinung hierzu.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Klaus43K Offline
                                      Klaus43K Offline
                                      Klaus43

Um all diesen "Russenproblemen" (sind doch Menschen wie wir auch) aus dem Weg zu gehen, verbringe ich meinen Sommerurlaub immer auf der sibirischen Halbinsel Kamtschatka. Die ist dann "russenfrei" (Grüsse an Göbbels). Alle Einwohner sind dann nämlich in Urlaub in der Türkei, Ägypten usw.

Klaus

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • HolzmichelH Offline
                                        HolzmichelH Offline
                                        Holzmichel

@ an alle, die Ihr hier Eure Meinung geschrieben habt,
                                        Fragen :
                                        Wer von Euch war denn überhaupt schon einmal in Russland oder dort, was früher die Sowjetunion war, im Urlaub ??
                                        Wie habt Ihr Euch dort gefühlt ?
                                        Wer von Euch kennt denn z.B. eine Russin oder Kasachen oder Andere persönlich sehr gut und ist vielleicht sogar familär befreundet mit Ihnen ??
                                        Oder letzte Frage - hat denn jemand von Euch vielleicht schon länger dort gelebt und gearbeitet ??
                                        Wenn jemand meine Meinung zum Thema " zu viele Russen im Hotel " wissen will, könnt Ihr im Länderforum "Ägypten" dazu nachlesen, hinreichend wurde schon darüber geschrieben.
                                        @ Hallo, Klaus - von Kamtschatka oder auch nur "Kamtschia" oft genannt, wirst Du vielleicht sogar enttäuscht sein. Denn so sehr viel Russen findest Du da garnicht, zumindest keine "Reinrassigen". Dort leben vorwiegend die sogenannten Kamtschadalen oder wie sie als Heimatvolk richtig heissen - Itelmenen.
                                        Das ist ein paläoasiatischen Volk auf dieser Halbinsel. Mittlerweile sind sie zu einem Mischvolk mit den Russen geworden, eben die sogenannten Kamtschadalen.
                                        Auch die trinken natürlich gern Wodka und sicher wird es unter Ihnen auch Einige geben, die nicht unseren "Normvorstellungen" entsprechen.
                                        Viele Grüsse
                                        Erwin, der Preusse(halb&halb)

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Klaus43K Offline
                                          Klaus43K Offline
                                          Klaus43

Hallo Erwin,
                                          Du hast sicherlich gemerkt, dass mein Beitrag ironisch gemeint war. Mich nervt diese ganze Diskussion über die russischen Urlauber. Ich kann über diese Leute nichts nachteiliges sagen, zumal ich schon mal in Ägypten eine Packung Zigaretten und eine Flasche Wodka brüderlich mit einem Russen geteilt habe.

Vermutlich gibt es auch Reiseforen in anderen Ländern. Könnte durchaus sein, dass in einem russischen, italienischen oder französischen Forum die Frage diskutiert wird: "Wo finde ich deutschenfreie Hotels?" Wäre doch gar nicht abwegig, oder?
                                          Grüsse,
                                          Klaus

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 1 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag