Was zahlt man Anfang November
-
Hallo,
was zahlt man Anfang November für zwei Wochen All Inklusive in einen normalen 3 Sterne Hotel in Punta Cana oder Playa Dorada ab Frankfurt bzw. Leipzig ???
Kommt man da besser mit Frübucher weg, oder sollte man auf Last Minute gehen ???
Immerhin sind Schulferien vorbei, also keine Hauptsaison mehr !!! -
Das kanns Du doch locker hier bei Holidaycheck ausrechnen,da gibts Du ganz einfach deine Urlaubsdaten ein und dann zeigt der Dir die Angebote zu deiner Zeit.
Ich mach die letzten Jahre nur noch Frühbucher,aber wenn du nur ein 3 Sterne Hotel willst kannst Du auch glück haben und was sehr günstiges Lastminute bekommen.
Gruß
Matthias -
bitte was ist ein Sankie

-
@orakel
kann mich pfronie nur anschließen.
Wichtig ist, auf was Ihr Wert legt. Wollt Ihr auf gut Glück Urlaub buchen, dann versucht Last Minute. Ob dies preislich so ins Gewicht fällt wie Frühbucher weiß man so nie genau. Wenn man jedoch ein bestimmtes Ziel vor Augen hat, dann würde ich buchen. Vor allem welche Erwartungen habt Ihr? Wenn Ihr viel Wert auf Strand u. Meer legt, solltet Ihr Euch schon genau überlegen, ob der Norden oder vieleicht doch lieber der Osten/Süder der Dom. Rep. als Ziel ausgesucht werden soll. Da spielt es dann preislich auch eine kleine Rolle.
LG -
puschellotte wrote:
bitte was ist ein Sankie
Ist zwar jetzt Offtopic - aber gib einfach mal hier in die Suche den begriff ein - dann findest du alles was man darüber wissen muss.
-
Anfang November 2007 war ich für 2 Wochen an der Nordküste in Cabarete: 2 Wochen AI im 4-Sterne-Hotel für 1.150 € (Meier´s Weltreisen).
Damals habe ich ca. 2 Monate im voraus gebucht und festgestellt, dass die Kurzfristangebote eher teurer waren als das Frühbucherangebot. Ist aber wohl auch Glücksache und hängt von der Verfügbarkeit der Hotels ab.
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass 3-Sterne-Hotels mit HP oder ÜF zur selben Zeit am selben Ort teilweise um einiges teurer waren als mein AI-Hotel.