Musik im Barcelo Capella Beach
-
Hallo,
bin grade wieder zurück aus dem wunderschönen Urlaub im Capella Beach in Juan Dolio.
Ich fand die Musik, die dort am Strand und in den Restaurants gespielt wurde sehr angenehm.
Weiss jemand, wie die CD(s) heissen, die dort gespielt werden oder könnte jemand von euch bitte noch mal nachfragen? Ich finde leider meinen Zettel nicht mehr, auf dem ich es mir notiert habe.
Besonders der Titel (besser noch die ganze CD) des Club-Tanz hat es mir angetan.Vielen Dank für eure Hilfe.
LG
-
hopser2000 wrote:
Hallo,bin grade wieder zurück aus dem wunderschönen Urlaub im Capella Beach in Juan Dolio.
Ich fand die Musik, die dort am Strand und in den Restaurants gespielt wurde sehr angenehm.
Weiss jemand, wie die CD(s) heissen, die dort gespielt werden oder könnte jemand von euch bitte noch mal nachfragen? Ich finde leider meinen Zettel nicht mehr, auf dem ich es mir notiert habe.
Besonders der Titel (besser noch die ganze CD) des Club-Tanz hat es mir angetan.Vielen Dank für eure Hilfe.
LG
Hallo, sind auch gerade wieder aus dem Capella zurück gekommen. Frage: welche Musikrichtung meinst du? Merengue, Bachata, Salsa oder? Sag mal Bescheid, vllt. kann ich dir helfen.
-
Kenne die Musikrichtung leider nicht so genau. Würde aber sagen dass es merengue oder salsa war.
danke schon mal. -
hopser2000 wrote:
Kenne die Musikrichtung leider nicht so genau. Würde aber sagen dass es merengue oder salsa war.
danke schon mal.Kleiner Tipp: Schau mal unter www.sabordominicano.com, da gibt´s Charts und sämtliche Musikrichtungen aus der RepDom. Vllt. findest du ja, was du suchst. Ich selbst finde Bachata am schönsten und habe deshalb auch 3 CDs mitgebracht, könnte man ja evtl. kopieren.
-
danke für den Hinweis.
Hab genau das gefunden, was ich gesucht habe:
Titel: Es tan dificil
Interpret: Zacarias Ferreira
Album: Dime que faltoSuper!! Danke nochmals.