Bilder zur Hotelbewertung
-
Hallo an alle,
ich habe mal eine Frage, ich hoffe sie wurde noch nicht gestellt, ich hab jedenfalls nichts in der Suche gefunden.
Man schreibt eine Hotelbewertung und gibt danach Bilder rein.
Wieso sind die Bilder dann nicht in der Hotelbewertung drin, wie das bei einigen Bewertungen ist?
Ich finde es nämlich ganz prima, wenn man zu der Hotelbewertung gleich die dazu gehörigen Bilder anschauen kann.
Das selbe bei Reisetipps, wie kann man dort Bilder dazu geben?Es wäre nett wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte.
Liebe Grüße und Danke im voraus.
Jutta -
Du kannst die Bilder auch zuornen. Einfach auf die Anzahl der Bilder unter deiner Bewertung klicken. Der Rest ist dann einfach....
-
...Du gehst auf "meine Beiträge" in Deinem mHC und suchst Deine Hotelbewertung. Unten steht dann ein link "hochgeladene Bilder der Bewertung zuordnen", den Du anklickst und kannst dann aus den angezeigten Bilder auswählen welche der Bewertung zugeordnet werden sollen...

-
...gehe in Dein "meinHolidayCheck", dann oben "Meine Beiträge".
Dort siehst Du die von Dir abgegebenen Hotelbewertungen und innerhalb dieses Kastens steht dann z.B.Titel: Gepflegtes Hotel mit gutem Service
Hotel: Hotel Iberotel Luxor
Region: Sonstiges Ägypten / Luxor
Reise im: Jul 2007
Status: online / 374 Mal gelesen
Bilder: 4
neue Bilder zur Bewertung hochladen
hochgeladene Bilder der Bewertung zuordnen <--- hier dann klicken
Videos: 0
neue Videos zur Bewertung hochladen
hochgeladene Videos der Bewertung zuordnenSo kommst Du dann in das Auswahlfenster der von Dir bereits hochgeladenen Bilder.
-
Ja Curiosus, sieht gleich besser aus. Ich würde mir wünschen das alle Hotelbewertungen ihre Bilder bei sich hätten. Aber das können dann sicher nur die registrierten User, oder.
Könntet ihr das nicht gleich vom HC aus zuordnen?
Ist nur mal so ein Gedanke.
LG Jutta -
Hallo Admins,
es waere hilfreich, wenn man bei der Abgabe der Bewertung gleich Bilder mithochladen koennte. Gleiches gilt fuer Reisetipps. Soweit ich weiss, geht das nicht zusammen. Die Version, hochgeladene Bilder spaeter zuzuordnen, finde ich etwas umstaendlich.
-
Ich hab ein ähnliches Problem, wie motte. Und zwar habe ich insgesamt 4 Bilder zu einem Hotel hochgeladen und die werden auch beim richtigen Hotel angezeigt, aber ich kann nur zwei von ihnen meiner Bewertung zuordnen, die anderen beiden erscheinen bei der Zuordnung nicht, sind aber auch nicht wo anders zugeordnet...
Kann mir irgendwer helfen?

Hier noch der Link: > Klick <
unter der Kategorie Bilder sieht man 4 Stück, aber in meiner Bewertung nur zwei.
Ach und ich bin übrigens die Inna...
Anmerkung: Ich habe mir erlaubt den link zu reparieren.
-
Hallo Inna,
schreibe direkt an das Content-Team mit nachfolgendem Kontaktformular:
Kontakt klick hier
Mit Angabe der ID-Nr. der fehlenden Bildern und der Bitte um Zuordnung zum Hotel XYZ, dürfte es dann kein Problem sein.lg
fraenni -
motte52 wrote:
Ja Curiosus, sieht gleich besser aus. Ich würde mir wünschen das alle Hotelbewertungen ihre Bilder bei sich hätten. Aber das können dann sicher nur die registrierten User, oder.
Könntet ihr das nicht gleich vom HC aus zuordnen?
Ist nur mal so ein Gedanke.
LG Juttahallo , liebe Jutta ,
nur durch zufall bin ich ich auf Ihren beitrag gestossen und habe dann auch
Ihre hotelbewertungen gelesen.
alle achtung , das sind qualifizierte beitraege , herzlichen glueckwunsch
dazu. Sie sehen das so wie ich, ob es sauberkeit am strand , nachwuerzen des essens usw. betrifft.
wenn ich im urlaub in einem fremden land bin, hat sich mir mit
meinem billigen last-minute-flug und der preisguenstigsten hotelbuchung nicht das ganze land unterzuordnen, wie es leider allzu viele urlauber
meinen.
ich bin des oefteren in CUBA und dort m u s s ich mich einfach den dortigen verhaeltnissen anpassen, wenn nicht, hab ich auf CUBA nichts verloren, sondern muss eben nach MALLORCA und da am besten nur
in den dunstkreis vom BALLERMANN.
hier kann der deutsche urlauber keinen schaden mehr anrichten.leider muss ich mich als weitgereister 65 jaehriger rentner immer wieder
fuer meine deutschen mitbuerger in fremden laendern schaemen und hoffe nur,
dass die steigenden energiepreise mit dafuer sorgen werden , dass eine gewisse
unterpriviligierte bevoelkerungsschicht sich auf dauer an fernreisen nicht mehr
beteiligen kann.viele schoene weitere urlaube wuenscht Ihnen
compaygeraldo"Si me pierdo, que me busquen en Cuba"
"Wenn ich verloren gehe, sucht mich in Kuba"
(Federico García Lorca) -
Das klingt jetzt aber teilweise schon ein bisschen gemein. Klar find ich die Ballermann-Touris nich so dolle, aber auch Leute aus der Mittelschicht, die hart für ihr Geld arbeiten, haben ein Anrecht auf Urlaub und die können sich eine Reise nach Cuba halt nicht leisten und müssen z.B. mit Mallorca vorlieb nehmen. Deswegen müssen sie in der Urlaubszeit aber noch lange nicht zu Hause bleiben und in die Röhre gucken.
Privilegierte Leute benehmen sich auch nicht immer besser als die anderen im Urlaub...
-
Mir tut es immer leid, dass bei meinen Hotelbewertungen (und auch den Reisetipps) die zeitgleich dazu hochgeladenen Bilder erst viiiel später freigegeben werden als die Bewertungen online gehen. So erscheinen die "neuesten" Bewertungen immer ohne Bild und die ersten Leser kriegen die Fotos leider auch nicht zu sehen. Kann man das nicht irgendwie "gleichschalten"?? Ich würde ja gerne länger auf meine Bewertung (oder den Tipp) warten, wenn dann die Fotos gleichzeitig erscheinen würden.
Was mich ausserdem wirklich geärgert hat: Ein Reisetipp von mir erschien bei den Neuesten Reisetipps mit dem Foto der gleichen Gegend, aber von jemand anderem fotografiert, und das Foto war noch dazu grottenschlecht... Später waren dann allerdings nur meine eigenen - dann endlich freigegebenen - Fotos beim Tipp. Also, irgendetwas klappt hier nicht so ganz.
VG Dagmar
-
Hallo Dagmar,
lade doch zunächst die Fotos hoch und schreibe erst dann, wenn diese freigeschaltet sind, die Bewertung oder den Reisetipp dazu
Ich mache das inzwischen auch meistens so, das hat auch den Vorteil, dass z.B. ein bis dahin noch nicht vorhandener Tipp oder noch nicht angelegtes Hotel dann bereits neu angelegt wurde und die Freischaltung der Bewertung dann etwas schneller geht. -
Hallo Susanne,
danke für den Tipp. Ich hatte auch schon daran gedacht, war aber unsicher gewesen, ob die Zuordnung zum Hotel im Nachhinein auch klappt. Bei der nächsten Reise werde ich es mal ausprobieren. Die Bewertungen und Tipps gehen ja immer recht schnell online, nur die Fotos brauchen solange zum Freistellen.
LG Dagmar
, aber kannst du mir das etwas ausführlicher erklären?