Hotelsuche DRINGEND!!!!
-
Wer kann uns helfen??? Mein Mann, mein Sohn (7 Jahre) und ich möchten 2005 zum 6. Mal in die Türkei fliegen, doch leider können wir uns unser Stammhotel Paradise Side Beach in den Ferien nicht mehr leisten, deswegen wälzen wir zur Zeit Kataloge und studieren Hotelbewertungen, aber es ist schwierig, dass Richtige zu finden.
Wir möchten ein 4 Sternehotel, direkt am Strand, möglichst Sand höchstens ein bischen Kies, Pool mit Rutsche, All inclusive, gutes Essen, Außenrestaurant, evtl. Strandbar, nicht zu groß (bis ca. 500 Zimmer), Eis und vor allem W e n i g R u s s e n !!!! (weil wir leider auch schon mal das Gegenteil erlebt haben. Bitte schreibt uns alles!!!
Zur Zeit haben wir- Alba Resort
- Miramare Beach
- Gypsophila
- Terrace
- Palm Beach
- Golden coast
- Oleander
- Atlantis (Belek)
in der engeren Auswahl. Wer kann mir über diese Hotels etwas mehr sagen, habe teilweise spezielle Fragen dazu. Vielen Dank für jede Antwort!!!!!
-
Hallo!
Ich könnte Dir deine Fragen zum Golden Coast gerne beantworten, war erst vor acht wochen dort.
Jasmin -
Hallo
wir sind frisch aus dem Terrace zurück.
Es ist sehr zu empfehlen. Es gibt einen wunderschönen Pool, einen seperaten Kinderpool mit Kinderecke zum Spielen. Es ist sehr nah am feinsandigen, breiten, sehr flach abfallenden Strand. Für Kinder ideal. Auch die Gegend (in einer Seitenstraße) ist empfehlenswert. Zudem gibt es eine sehr nette Kinderanimateurin, die sehr professionell arbeitet.
Auch beim Essen sowie bei den Zimmern kann man nicht klagen.
Für uns (21Jahre) war es ein gelungener Urlaub!
Viele Grüße
Carmen -
Hallo. Probiert doch das Hotel Siderra ,bei Alanya. Ist einfach **SPITZEWar schon mehrmals da. MfG
Katrin Bayerl schrieb:Wer kann uns helfen??? Mein Mann, mein Sohn (7 Jahre) und ich möchten 2005 zum 6. Mal in die Türkei fliegen, doch leider können wir uns unser Stammhotel Paradise Side Beach in den Ferien nicht mehr leisten, deswegen wälzen wir zur Zeit Kataloge und studieren Hotelbewertungen, aber es ist schwierig, dass Richtige zu finden.
Wir möchten ein 4 Sternehotel, direkt am Strand, möglichst Sand höchstens ein bischen Kies, Pool mit Rutsche, All inclusive, gutes Essen, Außenrestaurant, evtl. Strandbar, nicht zu groß (bis ca. 500 Zimmer), Eis und vor allem W e n i g R u s s e n** !!!! (weil wir leider auch schon mal das Gegenteil erlebt haben. Bitte schreibt uns alles!!!
- Miramare Beach
- Gypsophila
- Terrace
- Palm Beach
- Golden coast
- Oleander
- Atlantis (Belek)
in der engeren Auswahl. Wer kann mir über diese Hotels etwas mehr sagen, habe teilweise spezielle Fragen dazu. Vielen Dank für jede Antwort!!!!!
Katrin Bayerl schrieb:
Wer kann uns helfen??? Mein Mann, mein Sohn (7 Jahre) und ich möchten 2005 zum 6. Mal in die Türkei fliegen, doch leider können wir uns unser Stammhotel Paradise Side Beach in den Ferien nicht mehr leisten, deswegen wälzen wir zur Zeit Kataloge und studieren Hotelbewertungen, aber es ist schwierig, dass Richtige zu finden.
Wir möchten ein 4 Sternehotel, direkt am Strand, möglichst Sand höchstens ein bischen Kies, Pool mit Rutsche, All inclusive, gutes Essen, Außenrestaurant, evtl. Strandbar, nicht zu groß (bis ca. 500 Zimmer), Eis und vor allem W e n i g R u s s e n !!!! (weil wir leider auch schon mal das Gegenteil erlebt haben. Bitte schreibt uns alles!!!
- Miramare Beach
- Gypsophila
- Terrace
- Palm Beach
- Golden coast
- Oleander
- Atlantis (Belek)
-
Hallo Katrin,
also ich kann das Hotel Elysee, nicht Elysee Beach , in Alanya bestens empfehlen. Dieses Hotel liegt direkt am Strand und hat sehr günstige AI Preise.
Wenn Du willst schicke ich Dir gerne weitere Informationen und auch Bilder wenn gewünscht.Viele Grüße
-
Hallo wir sind auch gerade aus dem Terrace zurück. Tolles Hotel man fühlt sich wirklich wohl und vom Essen bekommt man keine Bauchweh.Die Familienzimmer werden vom Baulärm nicht berührt. Und für die Kiddis gibt es einen Minniclub und auch Kinderdisco und der Pool mit den Rutschen ist gerade für Kinder der Renner.Die Kellner sind alle sehr Freundlich und Nett.das Oleander soll aber auch sehr gut sein. Viel Glück
-
Hallo,
gerne gebe ich Dir Infos zu "golden coast" "Oleander" und Alba.
Mail mich an !
Liebe Grüße
TAnja -
Peter P. schrieb:
Hallo wir sind auch gerade aus dem Terrace zurück. Tolles Hotel man fühlt sich wirklich wohl und vom Essen bekommt man keine Bauchweh.Die Familienzimmer werden vom Baulärm nicht berührt....
Hallo Peter,
soll das heissen, beim Terrace wird momentan gebaut. Du schreibst, den Baulärm hört man in den Familienzimmern nicht. Wie ist es denn in den anderen Zimmern?
Gibt es eigentlich Zimmer zu einer Straße, die vom Verkehrslärm betroffen sind?
Wollen wahrscheinlich im Juni erstmals in die Türkei und kennen uns noch nicht so aus, also schon mal danke für die Antwort.
Viele Grüße
barnie -
Wir (32+33Jahre) waren letzten Juli im Terrace und ich kann meinen vorrednern nur zustimmen.
SUPER Hotel sehr gepflegt, KEINE Russen (Hotelmanager möchte keine) und wenn man HP+ (Frühstück-Abendessen-Getränke frei) bucht Finanziell gesehen gut.
mfg
Erni -
hallo Erni,
es hat viele gute Kommentare über das Terrace gegeben. Aber der beste ist Deiner "Keine Russen" weil das Hotelmanagement das ablehnt. Ich könnte die knutschen. Ich fahre seit 20 Jahre in die Türkei und hab schon so manches erlebt, aber das Benehmen der Russen sprengt alles. Kannst Du mir bitte sagen wo genau des Terrace liegt. Ich habe im Internet eins in Side und eins in Side-Kumköy (in der nähe von manavgat?) gefunden.
Kastanie
-
Hallo,
kann es auch Belek oder Lara sein.Wir fliegen im Sommer 2005 das 10.Mal mit unseren Kids 11 +8 Jahre in die Türkei.
Sehr empfehlenswert für Kinder ist das Kaya Belek oder Titanic Beach and Resort Hotel in Lara. Diese Hotels sind überwiegend in deutscher Hand .Empfehlenswert sind auch Sirene City,Gloria Golf und Letoonia Golf in Belek.
Wir fahren dieses Mal in Royal Wings,das jetzt im März eröffnet wird. -
Hallo Katrin!
Also im Gegensatz zu Marina kann ich das Miramare auf jeden Fall empfehlen! Nicht nur die Lage ist spitze, auch das Personal, die Zimmer und das Essen waren nicht zu bemängeln (Stand April 2004).
Außerdem kann ich den Club Hane**** noch empfehlen, ist in der Nähe vom Miramare. Wenn du noch Fragen haben solltest, melde dich doch.LG, Andie
-
Hallo, wir waren 2004 im Miramare Queen. Miramare Beach und Queen gehören zusammen. Wir fandes es dort sehr schön. Vor allem sehr schöne Kinderanimation. Auch zum Einkaufen war es nicht weit. Hotelzimmer und Essen absolut o.k.
-
Hallo, ich kann Euch die Hotels der Paloma-Kette sehr empfehlen.
War bereits mehrfach im Paloma Perissia in Side (siehe auch Bericht in Holidaycheck) und habe das Paloma Beach Side besucht.
Die Kette verfügt über 6 Hotels in der Türkei die einen sehr guten standard haben.
Schönen Urlaub in der Türkei!! -
Hallo!
Ich kann dir das Hotel Miramare empfehlen. Ich arbeite selbst in einem Reisebüro und habe viele Stammkunden in diesem Hotel die seit Jahren dort Ihren Urlaub verbringen.
Anna