DSDS 2008
-
Den mag ich auch

und die Linda mag ich überhaupt nicht
Aber es ist noch ein bisschen früh schon sagen zu können, wer
später der Gewinner-/in ist -
Jeder hat seine eigene Meinung, die zu vertreten ist sein gutes recht und kränkt keinen.
Ich schaue ganz gerne DSDS und bin immer erstaunt, das sich noch so viele dafür bewerben, auch viele ohne Talent.
Wer genau es werden wird kann man so früh noch nicht sagen, aber zu meinen Favoriten gehören Thomas, an erster Stelle, und dann Monika, Rania und Stella.LG Kirsti
-
Also einen richtigen Favoriten habe ich bisher noch nicht. Der Thomas hat aber sehr gute Chancen recht weit zu kommen. Der hat eine echt gute Stimme und macht auch etwas daraus. Bei den Frauen gibt es aber auch sehr gute Sängerinnen. Es wird auch dieses mal sehr interessant!!!
LG
Angelo -
:? wassen datten

ich glaube du würdest doch dein geld auch lieber mit was schöneren verdienen als jeden tag schuften zu gehen
und im übrigen ist es auch kein pappenstiel erfolgreicher sänger (in) zu sein
-
ich bin ja leider erst um 21 h von arbeit gekommen

aber habe den schnelldurchlauf gesehen.
ich finde am besten
monika
rania
-
stella ist auch noch mein favourit

-
Ja Stelle ist gut, aber den Thomas finde ich sehr sehr gut!!!
Monika hatte gestern wirklich einen super Tag! War echt Klasse!!!
Aber das Sarah gehen musste ist für mich doch eine kleine Überraschung
gewesen!Naja mal schauen wie es weitergeht
Schönen Abend
LG
Angelo -
Mein Favorit ist eindeutig Thomas..
Weniger gut vom gesanglichen her finde ich Benni....
Und was dieser Staffel fehlt ist ein Kandidat der besonders hervorsticht...z.b wie Kübelböck, Lorenzo
LG
-
Ja aber von welchen ehemaligen Kandidaten hört man denn noch was?
Eigentlich nur von denen die auf eine Art und Weise ,,besonders"waren...

-
Wer DSDS als Talentschmiede wirklich "ernst" nimmt, dürfte schon verloren haben.
Ich sehe es als reines Samstagabend-Unterhaltungsformat.
Und als solches ist es für mich richtig prima
Das dabei -teilweise- auch noch gut gesungen wird ist schön. Und so Nichtsänger wie Benny (der mag ja die Girlies begeistern, aber aus dem Alter sind wir bei uns zuhaus alle raus), naja die gehören halt dazu und werden früher od. später auf der Strecke bleiben.
Singen?- die sollen mal ne ordentliche Ausbildung machen und ackern :? :?