Suche Anbieter der Aydinbey Gold Dreams hat
-
Hallo,
wir waren vor 2 Jahren in Alanya/Konakli im Aydinbey Gold Dreams ***** Hotel.
Uns hat der Urlaub dort sehr gut gefallen, nun wollen wir dieses Jahr wieder dort hin.Ein Problem: Ich kann keinen einzigen Anbieter finden, der dieses Hotel für
2 Wochen AI im Programm hat. Die Suche über Holidaycheck.de führ zu einem komplett
anderen Hotel...Wer kann uns einen Anbieter nennen der das Aydinbey Gold Dreams im Programm hat ?
-
Schau doch mal unter foxtours.de. Die haben das Hotel im Angebot.
Gruß
Schneeglitzern
etwas abgeändertvon Mary
-
Hallo,
das Hotel Aydinbey wird von den Veranstaltern GTI und ATT angeboten.Herzliche Grüße
Tanja
AbgeändertMary
-
sorry - habe eben erst den verweis gelesen, daß man nicht werben darf - sorry ! bite meinen beitrag löschen. danke
tanja -
Hallo Heiko,
das 5-Sterne Hotel Aydinbey Gold Dreams wird in diesem Jahr im Sommer von Foxtours und Bentour angeboten. Die anderen aufgeführten Veranstalter bieten lediglich das 4-Sterne Hotel Aydinbey an.
Bitte nicht verwechseln!
Gruss
Peter B. -
Vielen Dank an alle, obwohl einige Tipps ins leere gehen (corendon z.B. hat nur das Aydinbey, nicht das Aydinbey Gold Dreams).
Ich habe mich trotz allem umentschieden und werde das Lonicera Beach buchen, es ist günstiger und hat den weitaus besseren Strand (wir sind vor 2 Jahren immer an diesen Strand mit dem Dolmus gefahren...)