strandpartys in der domrep in punta cana??
-
wirst Du denke ich Pech haben. Kann mir nicht vorstellen, daß andere Hotelgäste in einem fremden/anderem Hotel zu einer solchen Veranstaltung seitens des Hotelpersonals geduldet werden. Und außerhalb wird es bzgl. einer Organisation soetwas nicht geben. Denke ich zu Mindest.
LG -
Hab ich noch nie in Punta Cana mitbekommen, eher Tankstellenparties
.Zu den Beachparties der Hotels kommst Du nur rein, wenn Du Dir vorher einen Nachtpass oder Abendpass oder wie auch immer das im jeweiligen Hotel heißt, kaufst.
-
nightnurse79 wrote:
Zu den Beachparties der Hotels kommst Du nur rein,Welche Beachparties? In welchen Hotels in Punta Cana?
-
@ Carsten
du meinst jetzt den "Karneval" auf der Kar. Straße oder eine richtige Partie am Strand. Mit Musik, Getränken, Feuer etc.?
-
@sternedieb
der Karneval auf der karibischen Straße gibt es immer Donnerstag abends. Ich meinte wirklich die richtigen Strandparties mit Musik, Getränken, Tanz usw. Auch erst seit letztem Jahr abends regelmäßig erlebt. War super.
LG -
finden solche strand partys aber trotzdem in den jeweiligen hotels statt, oder ist das in der domrep nicht so üblich.
wie ist es z.b bei den princess hotels, gibt es da partys.
Dachte eigentlich das bei dem strand feeling in der domrep solche beachpartys gang und gebe sind.

-
Hallo Mandy,
ja, die Princess-Hotels veranstalten pro Woche an einem Abend eine Strandparty. Das sieht so aus, daß das Abendessen aus dem Restaurant an den Strand verlegt wird. Das ist schon mal ein schönes Ambiente und es gibt auch Musik und Tanz dazu und wenn Du Glück hast und genau in dieser Woche die passenden Gäste da sind, dann kann da durchaus eine coole Party stattfinden.
Eine Party steht und fällt mit den Gästen, also viel Glück und ganz viel Spaß.
Vladi -
Ich war im damaligen
Allegro auch schon bei den schönsten Beachparties.
...mit Cocktails, Musik, Showprogramm, Essen, tanzen, Feuer.... -
@mandyyy
Was stellst du dir unter "Strandparty" vor? Das "karibische Feeling", das in Traumschiff-Sendungen gespielt wird, wirst du wahrscheinlich nicht erleben. Es ist schlicht und einfach eine Animationsveranstaltung der Hotels. Wenn du Pech hast, bewegt sich die Party auf "Ententanzniveau". Ich nur vladi57 zustimmen. Es kommt auf die jeweiligen Hotelgäste an, was sie daraus machen. -
mandyyy wrote:
Hättte ja sein können das an den stränden vielleicht eine direkte strandbar ist, (Ist zwar mehr ein Restaurant. Aber eine tolle Location - direkt am Strand. Wenn man Glück hat ist auch was los. Allerdings werden hier sehr selten Sankie und Co. anzutreffen sein.