Club Anlagen
-
Hallo Zusammen
Ich brauche eure Hilfe.

Wir suchen ein Hotel, like ali bey. (wenn das jemand kennt
)
Das heisst, wir wollen keinen riesen Hotelkomplex, sondern eher eine grosse Anlage, mit kleineren Bungalows, mit viel Grün rundherum.
Die Lage sollte an der Türkischen Riviera am Meer sein.Ich hoffe ihr kennt da gute Hotels?
Ich freue mich auf einige gute Vorschläge von euch. -
Hallo
Dann schau dir hier doch mal den Club Voyage Sorgun Select an - da fliege ich im Oktober schon das 3. Mal hin.
Ich finde ist perfekt - jedenfall für mich .
Gruß lara_soft01
-
Neben dem Ali Bey ist der Club Mega Saray. Aber die sind ja fast identisch.
Du suchst aber sicherlich nach einer Anlage, die an einem anderen Ort ist, oder?Euer André
-
Der Barbaross Pasha's Beach Club ist sehr schön...nur die Lage nicht, aber die ist ja nich so wichtig^^
Gruß Naddelchen

-
-
Der Club Grand Side ist auch noch zu beachten.( Side Colakli )
Dann schaue dir noch den Ort Sarigerme an ,dort gibt es auch das was du suchst z.B. Magic Life ,oder Iberotel Sarigerme Park.

Stephan
-
Hallo!
Zuerst: Paradise Side Beach, Club Grand Side und Voyage Sorgun sind sehr gute Tipps, ganz in der Nähe vom Ali Bey gibt es noch Felicia Village, eine charmante wenn auch etwas in die Jahre gekommene Anlage, das Turan Prince und Majesty Palm Beach - alle in Bungalow Bauweise.
Auch schön gelegen sind Club Marti Myra und Kaplan Paradise in Tekirova sowie das Joy Kimeros Park & Resort und Majesty Kemer Beach Club in Göynük (alle Nähe Kemer).Merke: Alle Bungalow Anlagen sind ALT bis SUPER ALT (20-30 Jahre!), sehr unterschiedlich gepflegt und renoviert und wenn du meine Passion für diese Art des Wohnens teilst, musst du evtl.ein paar Abstriche machen!
Ausnahmen:
Sehr schöne und gepflegte Resorts mit gutem Komfort sind Robison Camyuva (auch bei Kemer) sowie Robinson Pamfilya und Aldiana Side auf der Side Seite.Bemerkung am Rande: Einst wirklich tolle Anlagen haben den Zahn der Zeit nicht überlebt: Turtles´Marco Polo, Pirates´ Beach und Club Cygana flogen irgendwann aus dem Angebot der Veranstalter und ich betrauere sie heftig!!

-
Stimmt Andrea der Club Turtles Marco Polo war einfach nur genial.
Schade, wirklich Schade!!
@sönneli Turan Prince und Majestic Palm Beach sind zwar von der Anlage sehr zu empfehlen aber die Gästestruktur ist nicht jedermanns Sache. Meine auf jeden Fall nicht mehr.
Was noch eine schöne Anlage wäre , ist (Zielflughafen Dalaman, Fethiye) der Club Tuana oder Tuana Park-etwas weiter hinter im Garten.
LG
Ingrid