Royal Wings:Hinweis der Admins:Beiträge dazu bitte nur noch hier!
-
Hallo, Angelika,
ich hab´ die Bewertung gelesen - klingt doch gar nicht übel für die Zeit unmittelbar nach der Eröffnung, finde ich. Ich habe das Thema deswegen verfolgt, weil es nach den Katalogbeschreibungen auch ein Haus für uns wäre, allerdings ein wenig später.
Gruß Erika -
Hallo hier ist Petra und Mario!
Wir sind seit gestern abend 22.00 Uhr wieder aus dem Urlaub zurück.
Alle Pankikmache war umsonst, es war ein gigantisch schöner Urlaub in einem Hotel, dass zwar erst ganz neu eröffnet war, aber wir dafür wie Könige behandelt wurden. Es hat hier und da noch nicht alles gepaßt, aber im Laufe dieser Woche wurde derart viel an der Anlage gearbeitet (ohne dass wir permanent gestört waren) und es wurde von Tag zu Tag schöner. Die Außenanlagen (Bars) waren ab dem 2. Tag geöffnet.
Wir haben sehr viele Fotos gemacht, die wir auch schnellstmögich einstellen werden. ZImmer sind sehr groß und auch sehr schön (aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten).
Wir werden auch im Bewertungsportal das HOtel bewerten und unsere Eindrücke weitergeben.
Ich glaube, dass keiner mehr Spaß hatte wie wir, die sich hier getroffen und die Woche zusammen verbracht haben in einem superschönen Hotel.
So wie wir es erleben durften, wird es nicht mehr sein. Denn wenn das Haus erst mal voll ist, dann gibt es keinen Privatservice mehr wie bei uns, da hatte jeder 5 Kellner um sich rum und wurde per Handschlag vom Restaurantleiter begrüßt.
Viele Grüße an Thomas und Astrid!!!! an Fred und Heidi - an Hans und Milla - an Hans aus NÜrnberg - Bianka und Holger - an unsere Belgier und die Stuttgarter.
Das sind nur die wichtigsten! Alle anderen sind auch gegrüßt.
Also schaut euch auch die neuesten Bilder an!
Gruß Mario und Petra -
Hallo zusammen,
werde heute Nachmittag das RW buchen, ist ab dem 14.6.05 (NUE) noch eine Familie ausser uns da?
Gruß Speedmaster -
Hallo!
Wir fliegen ab dem 04. August für 14 Tage ins Royal Wings. Unsere Kinder sind 9 Jahre (m) und dann 23 Monate (w). Wer fliegt noch in dieser Zeit? Wäre schön schon mal vorher ein paar nette Leute kennen zu lernen. Wir fliegen übrigens ab Düsseldorf....
Liebe Grüße
Sandra -
Hallo zusammen,
so wie ich lese ist der Funpark mit Wasserrutschen noch nicht fertig.
Hat vielleicht jemand nachgefragt wo vor Ort war bis wann das alles fertig sein soll?
Kann mir bitte jemand Antwort geben?
Wir fahren mit unserer Tochter die jetzt 6 Jahre alt ist und die natürlich immer nach den Rutschen frägt.
Bis dann
Gruß
Sven -
Hallo Speedmaster,
wir sind auch ab dem 14.06. im Royal Wings, ebenfalls mit Kind (2 1/2 J.). Fliegen ab Baden/Baden.
Hoffe die Kritiken bleiben so positiv. Hatten etwas Bedenken, ob es überhaupt komplett fertig sein wird, bis wir fliegen. Und ob dann drum rum immer noch gebaut wird.
Naja, mal sehen.Gruß
webgerryP.S. Wer auch in dieser Zeit dort ist, kann sich gerne direkt per Mail bei mir melden: netvisto@freenet.de
-
An die letzten beiden Einträge vor mir, das könnt ihr auch ist ein wirklich tolles Hotel mit allem was ihr euch nur vorstellen könnt, wünschen euch viel Spass!!
Und für euch Thomas und Astrid was ist den los keine Antwort keine Hotelbewertung, kuriert Ihr den noch den Urlaub aus??Lieben Gruss von
Petra und Mario -
Hallo, grüßt Euch!
Bin ja echt froh, dass immer wieder beruhigende Aussagen zum RW kommen. Bin
eigentlich schon sicher, dass das Hotel an sich ne gute Wahl war. Wir fliegen am 15.05. für ne Woche dahin und hoffen natürlich auch schwer, dass der Aquapark
dann fertiggestellt und in Betrieb ist. Falls jemand darüber mehr weiß, würd ich
mich freuen, wenn er sein Wissen mit mir teilen würde.
Denn ganzen Einträgen zufolge wird das RW dann sicher gut gefüllt sein.
Ich wünsch auf alle Fälle allen nen wunderschönen erholsamen Urlaub und uns auch.
Sonnige Größe
Frank -
Hey!
Fliege mit Familie am 23.05 für eine Woche ins RW. Habe das Hotel per email angeschrieben bezügl. Aquapark/Lunapark. Antwort: Aqupark is open also... Regards Demnach müsste er offen haben! Mal abwarten. Wenn jemand Bilder vom offenen Aquapark hat, kann er sie mir gerne mailen.Grußtennisecki -
Bitte mir auch zuschicken. Vielen Dank!!!!!!
E-Mail: Linnhoff@t-online.de
-
Hallo zusammen,
jaaaa, ich möchte auch Fotos. Bitte an: stefan.nannke@arcor.de
Viiiielen Dank schon mal.
LG
Stuvi -
Hallo,
wir (34/30/8J/5J) fliegen am 22.07 ins Royal. Wer fliegt auch zu dieser Zeit?
Wenn jemand noch Bilder hat, bitte auch an uns mailen (fabian.benedikt@vol.at)
Grüße Sonja + Thomas -
Hallo Leute,
an alle die noch hinfliegen !!!!!!!!
Wir sind am Freitag 15.04.05 von dort wieder gekommen und haben eine super schöne Woche dort verbracht - Hotelbewertung folgt noch -
habe für Euch ein Fotoalbum angelegt -
geht doch mal auf . xxxxx gelöscht Admin- hoffe der ADMIN hat nichts dagegen - aber sorry es sind halt so viele Fotos und so war es einfacher.
wrbeissel:
hat er eben doch, die verweisen auch nicht auf unsere Website.
Sei so nett und gib Sie bei uns, Urlaubsbilder online herein, dann kann sie auch jeder sehen, ok ?
Ausserdem: bitte vorher lesen:Thread Royal Wings war bereits vorhanden, Dein Beitrag wurde hierher verschoben!
Admin
Hoffe ihr habt Spass daran - wer möchte kann mir dann eine mail an wrbeissel@web.de senden - ich versuche euch dann schnellstmöglich eine Antwort zu geben - aber es kann ein bischen dauern - da ich 1. morgen wieder arbeiten muss 2. heute nicht ständig am Rechner sein werde und 3. es auch evetuell viele Anfragen von Euch gibt.
Also viel Spass in meinem Fotoalbum !!!!!!!
Lieben Gruß
Wiebke
PS: Macht euch mal keine Sorgen - das einzige was es dort nicht geben wird ist das Minigolf - das haben Sie nicht mehr auf dem Gelände unterbringen können - aber das werdet ihr wohl überleben.
Ansonsten alles top - Essen Getränke Zimmer Service und Animateure - wie gesagt Bewertung folgt in den nächsten Tagen. - hoffe der ADMIN hat nichts dagegen - aber sorry es sind halt so viele Fotos und so war es einfacher.