All Inclusive Hotel in Side/Kumkoy
-
Hallo zusammen!
Ich will im Sommer (Ende Juni) mit meiner Freundin eine Woche all inclusive Urlaub in Kumkoy in der Türkei machen. Hätte am liebsten ein Hotel in direkter Strandlage und wenn möglich ziemlich zentral. Das Miramare Queen ist mir da bisher aufgefallen. Kennt noch jemand andere gute Hotels die zentral gelegen sind? Danke. -
ich denke mal, dass es eine Clubanlage sein soll und wenn es geht, auch nicht so teuer, richtig !?!
dann sind die Miramare Hotels ganz gut, ansonsten auch
Holiday Point (ex Tanyeli), Defne Garden, Defne Star (gegenüber ist Disco Oxyd).falls es nicht unbedingt ein Clubhotel sein muss, ist Villa Side auch schön (ist aber eher ruhig, mit Familien, dafür nicht ganz so teuer).
und ein preiswertes Hotel ist das Desire Beach (allerdings nicht ganz so guter Service, dieses Hotel besser als Übernachtungsmöglichkeit sehen, wenn man sich sonst nicht groß im Hotel aufhält, dafür günstig).vielleicht konnte ich dir ja bisschen weiterhelfen...
jedenfalls viel Spaß in Kumköy, es ist echt super dort (siehe meine Reisetipps)!!! -
Klar, der Preis spielt auch eine gewisse Rolle. Das Miramare hat mir halt von der Lage her gut gefallen. Hab da ein Angebot All inclusive für ca. 630€ von Frankfurt aus. So um den Dreh ist der Preis Ok. Teurer sollte es nicht sein. Will halt wenn möglich recht zentral im Zentrum sein und nicht erst ne halbe Stunde laufen um in Kumkoy zu sein. Die Entfernung nach Side ist mir nicht so wichtig, da fahre ich in der Woche eh nur 1 oder 2 mal hin. Aber Danke für die Tipps.
Werde mir die Hotels gleich mal angucken.EDIT: Also Kumkoy Beach, Defne Star und Defne Garden scheiden aufgrund des Preises schonmal aus. Die kosten alle über 650€ und das ist mir für eine Woche dann doch zu viel...
-
Villa Side und Holiday Point sind aber nicht in direkter Strandlage....
In direkter sehr guter Strandlage sind außer dem Miramare z.B. das Papillon Muna, Oleander, Terrace, Paloma Beach, Side Sun, Side Mare usw. Aber ich weiß nicht, ob Du eines der Hotels so günstig bekommst wie Dein Angebot für´s Miramare, das Du schon hast... das hört sich ziemlich gut an !
Viele Grüße,
Kerstin -
Hallo,würde dir das Hane Hotel empfehlen,direkte Strandlage,super Personal,eigendlich alles super.Das Hotel liegt mitten in Kumköy,dennoch ruhig,Einkaufmeile direkt davor.War selber schon ein paar mal dort.Preisleistung fand ich immer gut.Ansonsten wäre da noch das Oleander Hotel,das Kumköy Beach Hotel das ist einfach Top aber der Preis ist bestimmt hoch.War im März dort,es war bisher das beste Hotel was ich hatte,Einfach super!!! Na ja der Preis muß einfach stimmen,Mollygo

-
Hane ist auch keine direkte Strandlage ...
-
@ Hogit, Du bist beim falschen Hane-Hotel.... davon gibt es doch mehrere in Side und wir sprechen von dem, das direkt am Strand liegt, neben dem Terrace !
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hane+Hotel-hid_30970.html
Sorry, ich weiß nicht, wie man hier direkt verlinkt.
LG,
Kerstin -
[Vieleicht der Club Kastalia sehr schönes kleines Hotel