Laber u. Quatschthread Mitte??
-

... das weiß ich, Marlena

Entweder einen Blumenstrauß und einen Gutschein für ihre nächste Reise, oder einen Gutschein zum Essen gehen, oder...

-
Guten Morgen Mädels,
gestern kam mein Mann um kurz vor 10 heim, er war nochmal in Prag.
Wir haben ja Fahrräder, aber halt alte, und ich bin froh, dass wir keine neuen gekauft haben, er hat das nämlich ( wie ich mir schon dachte) ganz schnell vergessen
Meine Mutter will eigentlich am Muttertag nichts von uns haben, sie meint, das ist alles nur Geld macherei und es ist traurig, wenn man nur an diesem Tag an die Mütter denken würde. Hat sie eigentlich recht, trotzdem bekommt sie immer eine Kleinigkeit.
@ Marlena: ja, mit dem wörtchen "wir" sind die Männer immer schnell
Lg Anke -
DEN Fehler hatte mein Exmann mal gemacht - er sagte doch tatsächlich :" MEIN Auto und UNSER Zweitwagen" - da habe ich ihn nur angesachaut und gesagt, er solle mal in die Papaiere schauen, dann sieht er was ihm ist, die liefen nämlich beide auf mich

Holger sagt zwar auch immer "mein" Auto und "dein" Auto, aber so ist es ja auch ok
Lg Anke -
McMonnie wrote:
Und Bine treibt sich bestimmt wieder bei den Spielen rum
Nö war ich gestern abend gar nicht - saß mit der Family zusammen

Allen hier einen schönen Tag - zur Zeit gießt es mal nicht aus den Kübeln, nach dem Regen von gestern ist da oben wohl nichts mehr

-
So,frisch massiert und verschönert vom Friseur,kann ich wieder unter die Menschheit

Hier sieht es immer so aus,hab extra den Schirm mitgeschleppt und bis jetzt,niente :?
Gott sei
dank.Treff mich gleich mit meiner besseren Hälfte zum einkaufen.
Jetzt aber erst einen Cappucino.
Noch jemand
-
... du warst aber lange beim Masseur, meine Liebe

War die Frisur nach der Massage so durcheinander ? oder warum gibst du soviel Geld an einem Tag aus

Hab leider keine Zeit für ein Schwätzchen ...

-
Guten Morgen Mädels,
gestern war ich nicht mehr hier, ich hab bis 19 Uhr gearbeitet, mein Chef ist krank, heute werde ich auch wieder solange bleiben, aber **** happens, hauptsache er wird wieder gesund. Und ich kann mich so langsam schonmal dran gewöhnen länger zu arbeiten.
Lg Anke -
@Marlena, das hätte ich an deiner Stelle auch gesagt

Ich habe immer noch keine KG, da ich ja Monate warten muß, um überhaupt einen Termin beim Orthopäden zu bekommen.Anke und Bine waren heute auch noch nicht hier und Mausebaerchen hab ich auch noch nicht gesehen.
Mädels schönen Feiertag - oder Freientag wünsche ich euch und vor allen Dingen schönes Wetter.Man liest sich eventuell später noch einmal

-
guts Nächtle an alle
-
Hallo Yvonne,
ich war heute morgen hier
aber ausser Marlena noch keiner. Heute war ich wieder bis 7 in der Firma und dann haben wir noch meinen Leihwagen geholt, es wird wohl Montag oder Dienstag bis ich meinen wiederkriege und ich habe für Montag früh einen termin beim TA, mein Kleiner muss mal wieder Blut abgeben.
Morgen werde ich auch erstmal in die Firma fahren, später fahren wir zum grillen zu Freunden
Lg Anke -
Hallo Anke
Morgen in die Firma

So kann es sein,wenn man selbstständig ist.
Dann wünsch ich dir für morgen schcönes Wetter
Lg Marlena@ MM
Kannst du nicht beim Orthopäden sagen,du hättest Schmerzen??
Es muß doch eine Notsprechstd. geben?
Wünsche dir gute Besserung.
-
Guten Morgen Mädels,
hier ist strahlender Sonnenschein, so muss das sein
, dan steht dem grillen nix mehr im Wege 
Ja, Marlena, ich muss mich langsam dran gewöhnen, mehr Zeit in der Firma zu verbringen, aber andererseits ist es wichtig, heute können wir Sachen durchgehen, was während des laufenden Betriebs nicht geht, und falls mein Chef ins Krankenhaus muss, muss es ja weitergehen.
Lg Anke -
Guten morgen Anke
Erstmal hoffe ich ,das es deinem Chef bald besser geht.
Meistens geht einem die Arbeit auch flotter von der Hand,wenn nicht dauernd jemand stört,da hast du recht.
Ich finde es heut ziemlich frisch und hier zieht es sich grad irgendwie zu.Vielleicht gehts ja bei euch vorbei
Lg zurück
Übrigens
allen anderen natürlich auch einen schönen freien Tag