Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Guten Morgen Mädels, ich wünsche Euch allen einen schönen letzten Arbeitstag in dieser Woche.
Vor allem aber wünsche ich Euch für heute Abend viel Spaß und dass Ihr alle gut miteinander auskommt. Passt mir bitte alle gegenseitig gut auf
Euch alle auf. Nicht, dass Euch einer abhanden kommt und dann nicht mehr hierhin zurückfindet.Bine, ich werde natürlich bzw. leider nicht da sein. Aber was ist das auch für eine Einladung, wenn man erst Chardonnay angeboten bekommt (22:51) und kaum sagt man "Jau", soll man nur 10 Minuten später plötzlich den Wein mitbringen.
:?Gruß, Hardy
-
Hallo Marlena, Hallo Anke Guten Morgen

Hardy - bist du Nachtwächter ???? 4.38 Uhr - da war ich noch auf Wolke 7

Ich wünsche allen einen schönen und wohl sonnigen Tag - draussen ist blauer Himmel, die Sonne scheint - es ist herlich
Bis dann - ähm bis heute abend

Bine
-
Morgen Ladies - guten morgen Hardy (hast du durchgemacht??)
Wir sehen uns heute am späten Nachmittag. Ich muß doch schon früh los, da ich bestimmt in den Berufsverkehr komme

Was ist eigentlich, wenn ich an euch vorbei laufe - werdet ihr mich erkennen
-
Ich bin in den letzten Urlaubsvorbereitungen, die Koffer sind praktisch gepackt und wenn Ihr Euch trefft, bin ich gerade beim Late Night Check.
Ich werde sicherlich mal an Euch denken und hoffe, dass Ihr Euch auch alle findet udn vor allem auch erkennt (Handys sehen ja doch alle irgendwie gleich aus, oder ?
), dass Ihr Spass habt und dass keiner von Euch verlorengeht, sondern wieder wohlbehalten zu Hause und beim HC ankommt. 
Macht doch mal einen Gruppenfoto von Euch und schickt mir das mal zu - natürlich nicht, weil ich neugierig bin, sondern weil ich das nett fände.

Ich mach dann auch mal ein Gruppenfoto von mir.
Wenn Ihr mal eine kleine Gedenkminute für mich abhaltet (Ihr müsst deswegen nicht extra aufstehen, smile) dann spendiere ich Euch einen Cappuccino. Ihr müsstet dann allerdings mal kurz alle nach Mallorca kommen, weil - wie wollt Ihr sonst den einen Cappu trinken ... ??

Viel Spass und bye bye Mädels !!

LG hardy -
Das ist ja jetzt auch so´ne Tour :? Wir sollen an dich denken, danke das wir sitzen bleiben dürfen
, und dann zum Cappu sollen wir nach Malorca kommen und dann ein Gruppenfoto von dir alleine 🤪 Hardy warst du heute schon zu lange in der Sonne.Nix da Fotos, uns sieht nur derjenige der auch dabei ist - PUNKT

-
hallo Hardy
Du traust dich wirklich OHNE uns weg
hätt ich nicht gedachtAber ich wünsch dir/ euch einen schönen Urlaub.Gehe ich doch recht in der Annahme,das deine Bessere Häflte auch mit darf

Schlieslich muß einer die Tränen des Heimwehs abtupfen

Komm gesund zurück

Lg Marlena

Das gilt mir.
bzw. aus dem Forum sind dann 4 Mädels im C.