Kuschel-Romantik Hotel in Bayern ???
-
Hallöchen,
möchte meinem Mann zum Geburtstag so ein Kuschel Wochenende mit Candle Light Dinner schenken...
leider finde ich aber irgendwie nichts. Wäre schön wenn das Hotel schön Gemütlich, Modern, auch Romantik eingerichtet ist möglichkeiten wie Whirpool oder Pool usw. wäre auch super achja und irgendwo in Bayern halt nicht soweit weg von München sein...kennt ihr was gutes ??
Bitte bitte um eure Tipps !!!!
LG
-
Hi,
schaut Euch mal die Homepage vom Bergergut an. Ist zwar jetzt nicht direkt in Bayern, aber von München höchstens 250 km weg.
Über die Autobahn ist mal ja schnell in der Gegend Passau, über die Grenze und dann sind es nur noch ein "paar " Kilometer.
Die Bewertungen hier bei Holidaycheck sind sehr überzeugend.
Falls ich folgenden link hier nicht einfügen darf, dann bitte löschen:
-
Hallo taptap2005,
ich kann dafür den Ritterhof in Seis am Schlern / Südtirol empfehlen.
Seis ist ca. 270 km von München und in gut 2,5 h erreichbar. Die Hotelbewertung ist 5,8 und 100 % Weiterempfehlung. Ich war im Sept. 07 für 1 Woche in der Rittersuite und war von der Gastfreundschaft, dem Service und Verwöhnprogramm begeistert. Bewertung mit Bildern liegen bei HC vor. Unter www.ritterhof.com ist bestimmt das richtige Geburtstagsgeschenk zu finden.Schönen Gruß
fraenni -
Hallo taptap2005,
würde dir das Gut Ising am Chiemsee empfehlen.
Ein sehr romantisch gelegenes Hotel ca. 1 Stunde von München entfernt.Meine Nachbarin hat dort geheiratet - das Ambiente ist einfach traumhaft.
Auch gibt es spezielle Dinner (5-gänge-menü etc.)zu buchen.Am Besten guggst du mal selbst auf die Homepage:
http://www.gut-ising.com/Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!
Grüsse
Sabine
-
Würde das Intercontinental in Berchtesgaden empfehlen.
-
Hallo!

Es gibt eine Hotelkette (www.romantikhotels.com) der sich ausschließlich Romantikhotels anschließen können.Schau doch mal, ob da etwas für Euch dabei ist.

Gruß
Tanja -
Hallo taptap2005,
schau Dir doch mal das Hotel "Liebes Rot-Flüh" in Haldensee/Grän an. Ist zwar knapp hinter der Österreichischen Grenze, aber von München auch nicht soooo weit entfernt.

Viele Grüße,
BlackCat70
-
Tag auch,
vielleicht bin ich schon zu spät dran, aber ich könnte Dir als Tipp das "Landhaus zur Ohe" in Niederbayern, nähe Passau empfehlen.
Haben zu Ostern das "Romantikwochenende Für Verliebte" gebucht. Sehr schön ruhig gelegen, Angebot mit Candle-Light-Dinner, abends das ganze Hallenbad zu zweit. Echt klasse. Infos glaub ich unter "www.familien-romantik.de" und dann unter Romantikpauschalen.