Hotels in Marmaris
-
Hallo,
kann mir jemand eine gutes (mind. 4 Sterne) und günstiges Hotel in Marmaris empfehlen? Es sollte wenn möglich zentrumsnah liegen, oder eine gute Busverbindung dorthin haben.
Kennt jemand das Hotel Poseidon in Marmaris? Leider gibt es dazu nur eine Bewertung.
Gruß Mareike
-
Hallo Mareike,
ich war vor 3 Jahren in Marmaris, und zwar im Hotel Mares. Das ist ein Viersterne-Hotel, liegt direkt am schmalen Kiesstrand mit Badeplattform. Teilweise sind die Zimmer mit Meerblick buchbar. Wir hatten ein Zimmer in den Bungalowgebäuden, gut ausgestattet mit 2 Schlafzimmern, Wohnzimmer, Bad, WC, TV und Kühlschrank. Wir hatten Halbpension gebucht, soviel mit bekannt ist gibt es jetzt nur noch All Inclusive. Das Essen war ausgezeichnet, viel Auswahl an Fleisch, Fisch, Salaten, Nachtisch, usw. Gegenüber vom Hotel ist eine Haltestelle, wo die Kleinbusse halten, auch Taxis sind vorhanden (die sind aber teurer). Ausserdem führt die Uferpromenade direkt am Hotel vorbei, Du kannst also auch bis Marmaris laufen (ca. 6 km) oder in die andere Richtung nach Icmeler (ca. 4 km). Wir hatten über ITS gebucht, schau mal in den Sommerkatalog, da ist das Hotel aufgeführt. Meiner Meinung nach ist es empfehlenswert, uns hat es jedenfalls sehr gut gefallen.
Gruß
Pingu -
aber klar doch! zuerst poseidon ist nicht das beste liegt aber zentrumsnahe, die dolmus verbindungen sind hier (auch in icmeler) überall gut, wenn ich dir einen guten rat geben darf nimm das hotel MARMARIS PARK, hat zwar "nur" 3,5 sterne ist aber eines der besten,siehe beurteilungen. dieses ist ai bungalows in einem herrlichem pienienwald direckt am strand. wenn du fragen hast www.dnico76@aol.com
-
Hallo, also zentrumsnah würde ich das Iberostar Grand Azur empfehlen! Ansonsten liegen meiner Meinung nach die besseren Hotels ein wenig Richtung Icmeler, wie das Hotel Laguna, das Marti la Perla, das Mares, das Marmaris Palace oder das Hotel Marti Resort, in welches wir im August fahren! Alle Hotels findest Du hier in den Bewertungen bzw. in den Katalogen der "großen" Anbieter. Einige Hotels haben auch eigene Homepages, wie das Marti (sogar in Deutsch!!). Viel Spaß beim suchen!! Grüße