Seher Sun Beach in COLAKLI
-
Hallo Susi, vielen dank für die Blumen.... . Schön das Oleander ! Schau Dir doch mal nebenan das Terrace an, so als kleiner Tip (mein Lieblingshotel) Liebe Grüsse Steffy
-
Hallo Stefan,naaa super-herzlichen Glückwunsch und einen schönen erholsamen Urlaub.L.G.Steffy
-
Hallo zusammen,
natürlich möchte ich mich auch noch über eure Tipps und Informationen bedanken!!!!
Wer weiss was uns so erspart geblieben ist!!!
Jetzt haben wir die neue Buchungsbestätigung bekommen. Aber die Abflugtermine haben sich extrem geändert!!!!!
Alter Abflugtermin: 11:35 h
neuer Termin 19:00 h !!!!!!!!!Rückflug (alt) 8:20 h
" (neu) 7:05 hLaut Alltours liegt das an LTU und da könnte man nichts machen!!!
Aber so geht uns ja ein ganzer Tag flöten!!Habt ihr evtl. auch solche Erfahrungen???
-
Ja, wir hatten leider auch das Pech statt wie vorher spät abends,nun schon morgens um 7 abgeholt zu werden. Uns wurde gesagt das die Nächte gezählt werden (Also 14 Nächte Urlaub !!!!) .Könnt Ihr nicht einen Tag dranhängen? Manchmal klappt das ja mit den Fluggesellschaften. Gruss Steffy
-
Die Beurteilung über Seher Sun Beach werden ja immer schlimmer.....
Wir sind jeden Tag euch allen sehr, sehr dankbar, dass ihr diese Missstände publik gemacht habt und andere (besonders uns ;o)) davor gewarnt habt!!
-
Mir gehts genau so ! Ab und zu sehe ich nach, ob neue Bewertungen zum Seher Sun Beach kommen. Die werden nicht besser, obwohl man ja wirklich erwarten könnte, dass die Missstände beseitigt werden. Mir tun nur all die Leute leid, die die Informationen im Vorfeld nicht hatten. Salmonellen hatten wir schon einmal im Urlaub auf Ibiza, das müssen wir wirklich nicht noch einmal haben!
Selbst mein Mann hat nun den tieferen Sinn des Surfens im Internet erkannt und ist dankbar, dass dieses Forum bei Holidaycheck besteht !
Hei Schwarzwälder, kommst du aus dem Ort, der mit I anfängt und mit ingen aufhört und von dem es sogar Ober- und Unter- gibt? Falls ja kann ich fast zu dir herüberschauen.
Grüße an alle Biggy -
Hallo Liebe Türkeireisende,
wenn ich mir dass so durchlese, ist das seher Sun Beach Hotel, genauso miserabel wie daS Seher Hotel, aus dem ich gerade mit der Familie zurückkomme.
Wir haben das selbe erlebt.
Wie sollte es auch anders werde, wenn die Manager aus einem Haus kommen. Beide Hotels sind für Familien mit Kindern NICHT zu empfehlen. -
Hallo,halli- als ich deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich du meinst das Seher Sun Beach-alles passte.... .Aber die Animation, die war etwas besser bei euch im Seher. Trotzdem da sind wir uns wohl einig-SCH.....Urlaub in diesen Beiden Hotels!!!! Trotzdem nicht mehr ärgern-der nächste Urlaub kann nur besser werden.Liebe Grüsse Steffy
-
Hallo zusammen!
Ich kann das alles nur bestätigen!
Wir waren mit 3 jungendlichen in der so groß gepriesenen CLUBANLAGE, und wir waren schlechthin Begeistert!!! Das war nämlich der mieseste Urlaub, den ich JEMALS hatte, und ich bin heute noch, fast 2 Wochen nach dem schönen Urlaub, in Ärztlicher Behandlung.
Hab mich echt gefragt, warum ich nicht noch in die Luft gesprengt wurde, das hätte mir dann den rest gegeben.
Ich saß nach 2 Tagen auf dem Klo. Und hab meinen gesammten Magen und Darm ausgeleert. Und zwar oben und unten.
Die Geile Animation hat mich fast vom Hocker gehauen, weiß bis heute nicht, wo diese anzutreffen war.
Trinken gab es dort auch. SIDE COLA, PERGE BIER und FUSELRAKI! WOWOWOW. Nen Tipp für alle: geht über den Fluß, direkt hinter der Brücke kann man prima und günstig essen und trinken. da hab ich mir die letzten 2 Tage versüsst.
Zurück zu den schönen Getränken. Die waren echt unter aller ***. hab mal ein Glaß von der Side Cola über nacht im Zimmer gehabt. diese Schwarze Schicht dreck, die sich am nächsten morgen auf dem Glaßgrund Zeigte, hat uns alle schlechthin begeistert.
Naja, OK. Man ist ja nicht ziempelich. Meistens kam es aber garnicht soweit, das man etwas trinken konnte. Warum??? Natürlich, waren keine GLÄSER mehr da.
Naja, dann war ich mal wieder so frei, mir ein Wasser zu bestellen. War richtig lecker, hat irgendwie nach Fanta geschmeckt! (Hygiene wird bei denen GROß geschrieben)
Kommen wir zum lecker essen. hmmmm, das duftet.. (genau wie gestern und letzte woche)
kommt man um die Ecke, Ei was sieht man da? Eine Schlange. 20 Leute vor einem. Und warum stehen die da??? WEIL KEINE TELLER DA WAREN!!!
Übrigens, ich rate jedem dringendst von den EIERN ab, die werden da so durchgebraten, das sie einem auf dem Teller zerlaufen. Samonellen gibt es in der Türkei bekanntlich nicht!
Übrigens noch einen guten Tipp für Brillenträger: Lasst die gläser einfach zu hause.
Dann bemerkt ihr nämlich den Dreck nicht, der sich dort überall wiederfindet. Mein kollege ist sogar einmal direkt vor meiner Nase auf dem Frischgewischten Toilettenboden ausgerutscht- AUF SCHEIßE!!!
Und 2 mal geh ich auf das Klo, (natürlich mit Säureschutzanzug), da liegt da jedesmal ein fetter Scheißhaufen auf dem Brillenrand... mmmhhhh. da hab ich doch driekt nen Foto gemacht. Der Mülleimer war Tagsüber auch JEDEN Tag um die Waschbecken rum verteilt, zumindest der Inhalt.
Und ab Mittag fingen die Stehklos der reihe nach an, überzulaufen.
Naja, darf man alles nicht so eng sehen, DAS HOTEL IST JA NEU.
Deswegen ist das auch ganz Normal, das die Bars alle eine hohe Konzentration an Bakterien und Schimmel aufwiesen.
Übrigens, ich komme beruflich aus dem Technischen Bereich, und wenn man die Hotelanlage so betrachtet, sieht man sofort, dass das ganze ding in nur 6 Monaten aufgezogen wurde.
Hat mich ein bischen an erzählungen meines Vaters erinnert, der meinte, vor 30 Jahren in Spanien in nem 2 Sterne Hotel war es auch nicht anders.
Da muss man doch direkt mitleid mit dem Armen Hotelbesitzern haben, ich meine, sicherlich haben die noch keine Erfahrung.
WIE ALT IST DAS SEHER HOTEL, welches direkt nebenan ist??? Das gehört nämlich dem Bruder, ist eine Familie. Auch wenn es da als +Punkt echte COLA gab, der rest war auch nicht besser.Jetzt hab ich schon wieder schlechte laune, und im übrigen auch Bauchschmerzen.
Schöne Grüße, Marco
-
Hallo Ihr Geschädigten und Geschützten,
schöner Bericht Marco! Endlich kann man mal wieder lachen, weil wir jetzt auch wieder 2 Wochen zuhause sind und unser Körper langsam wieder in einen normalen Zustand zurückgekehrt ist. Unser Sohn war bis gestern noch im Krankenhaus (auch wegen Magen-Darm). Dein Sarkasmus hat uns wenigstens mal wieder zum lachen gebracht. Aber Spaß beiseite. Wer hat von Euch eigentlich eine Beschwerde beim Veranstalter dieser Reise eingelegt? Welche Chancen seht Ihr, die schönsten "Wochen des Jahres" durch solch einen Chaos-Urlaub ersetzt zu bekommen? Falls Ihr Euch schon an den Veranstalter gewandt habt, hat einer von Euch schon Reaktionen von Ihnen erhalten?
Grüße, Willi -
Habt ihr keine (Beweis-) Bilder gemacht ? Ich hab auch mal son Reinfall erlebt, wir haben allerdings alles fotografiert. (Kakerlaken auf dem Buffet, Maden in den Orangen, Wanzennest im Bett etc. etc. ) Hinterher gabs mehr solcher Fotos als normale Urlaubsbilder und die haben wir bei der Beschwerde auch gleich mit eingereicht.
Und das die Veranstalter erstmal versuchen , mit einem niedrigen Betrag den Kläger zufriedenzustellen ist leider normal. Nicht locker lassen.
Viel Glück ELLI -
Hallo, tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.
Haben natürlich viele Bilder gemacht. Erschreckender Weise haben wir fast nur solche Bilder, die man lieber wieder vergessen würde.
Bin ja auch eigentlich kein streitbarer Mensch, -- aber mit diesem "Urlaub" werde ich einfach nicht fertig. Fühle mich total abgezockt, ein bißchen hilflos, aber auch stinkwütend.
Hatte mich vorher so sehr darauf gefreut. Auch darauf, meinen Kindern was Schönes zu bieten. Und es war so schrecklich. -
Beitrag von Punkttieger - Hier eingefügtHallo an alle- So nun bin ich schon wieder so ärgerlich, dass ich es kaum aussprechen mag. Wir haben Antwort von Alltours bekommen... . Auch bei uns wurde alles abgestritten : Erkrankungen stehen nicht im Zusammenhang mit mangelnder Hygiene oder Verpflegung- Ursache muss daher eine andere sein- Toiletten wurden regelmässig gereinigt,Strand ist auch sauber- wurde auch vom Reiseleiter vor Ort bestätigt-, Hotelpersonal ist sehr höflich,hilfsbereit und zuvorkommend-wurde auch nochmals von Seiten der Reiseleitung bestätigt, Animation unterliegt dem pers. Geschmack- ist objektiv nicht messbar,Wasserrutschen konnten ja schliesslich im Nachbarhotel benutzt
werden,auch wenn dieses nicht im Katalog stand, Anstatt der Poolbar , stand den Gästen ja ein Stand mit Getränken zur Verfügung und natürlich der Cafeshop !!!!! Also liebe Mitgeschädigten, warum regen wir uns auf- alles in bester Ordnung- Alltours ist anscheinend nicht in der Lage diesen Mängeln auf den Grund zu gehen und zieht es vor den gelogenen Aussagen der Reiseleitung zu glauben. Wir Urlauber werden als ****** und Querulanten hingestellt die nichts besseres zu tun haben , als im Urlaub Streit zu machen und das berühmte Haar in der Suppe suchen. Dieser Brief von Alltours ist wirklich eine bodenlose Frechheit- aber eigentlich will ich mich jetzt auch gar nicht mehr ärgern. Ich lasse das jetzt erst einmal sacken, trinke `ne gute Tasse Kaffee und freue mich , das es dieses Forum gibt, wo ich meinen ganzen Urlaubsfrust lassen kann. Danke an alle Mitleidenden, einen lieben Gruss ,Eure Steffy

Antwort von Lutz Radl
Hallo Steffi
Deine aussage, deckt sich mit dem Schreiben, dass ich von Tjeareborg bekommen habe. Allerdings war ich im Seher, nebenan.
Alle Geschädigten sollten sich zusammentun und eine Interessengemeinschaft gründen und klagen.Gruß Lutz
Erneute Antwort von Punkttieger
Hallo Lutz, ja habe ich schon im anderen Beitrag gelesen, wenn Du magst, dann schicke mir doch mal eine Mail oder rufe mich an. Gruss Steffy -
Hallo zusammen, wenn ich mir eure Berichte so durchlese, bereue ich es dass ich nicht bei Alltours reklamiert habe. Dabei geht’s mir nicht ums Geld sondern um die Ignoranz die sich Alltours heraushängen lässt. Wir waren ab den 07.06.05 für 2 Wochen in diesem Hotel und da hat es schon mit den Magen-Darm Erkrankungen begonnen. Ich bekomme schon das “Kotzen” (verzeiht mir diesen Ausdruck), wenn ich höre dass sich laut Alltours noch alles im normalen Bereich bewegt, da man sich ja in einem südlichen Land aufhält. Die hygienischen Zustände in diesem Hotel sollen auch in Ordnung sein? Lachhaft, wenn die Mineralwasserbehälter mit bakterienhaltigen Leitungswasser aufgefüllt werden. Leider konnte sich das nur schwer fotografieren lassen. Meine Frau hat 4 Tage ihres Urlaubs auf der Toilette verbracht, da sie überwiegend stilles Wasser aus diesem Behältern getrunken hatte. Ich hatte überhaupt keine Probleme, da ich mich an die Fassgetränke wie Cola und Bier gehalten hatte. Einer von den Tellerabräumboys hatte mindestens 4 Tage das gleiche Hemd an, wobei er am Tag bei größter Hitze den Stand säubern musste und am Abend hat er dann mit dem gleichen Hend die Teller abgeräumt. Das konnte man gut daran erkennen, da eine Schulterklappe abgerissen war. Nachdem sich dann einige Leute beschwert hatten, musste er sich ein neues Hemd besorgen. Ich habe mich ab und zu mit dem Personal unterhalten und mich hat auch interessiert was sie von diesem Hotel halten. Trotz schlechten Deutsch kam die Antwort: Sch..ß Hotel. Es gibt ja den Spruch “Der Fisch fängt immer am Kopf das Stinken an”. Das trifft auch hier zu. Für Alltours ist das eine schlechte Imagewerbung, wenn sie nicht reagieren. Das spricht sich herum und immer mehr Urlauber buchen den Urlaub über einen anderen Reiseveranstalter. Wir sind auch das erste und ich gehe davon aus das letzte Mal mit Alltours in unseren lang ersehnten Urlaub gegangen.
Ich bleibe bei meiner Meinung “Finger weg von diesem Hotel”.Grüsse an die Betroffenen. Der nächste schöne Urlaub kommt bestimmt.
Udo
-
Hallo Udo,wieso- unabhängig vom Schadensersatz-, kannst Du dich doch jetzt immernoch bei Alltours beschweren- was ich an Deiner Stelle auch machen würde. Denn nur so merkt Alltours (HOFFENTLICH) auf wieviele Gäste sie demnächst verzichten müssen. Wie Du schon sagst : das ist ein schlechtes Image für Alltours. Vielleicht kommt Alltours dann mal von seinem hohen Ross runter- und schenkt diesen Beschwerden Glauben- mit dem Hinweis doch mal diese Seiten anzuklicken. Aber uns wurde auch von Alltours gesagt, dass sie nicht nach den Bewertungen aus dem Internet gehen können , sondern erst nach Saisonende eine Statistik erstellen können, welches wiederum von den schriftlichen Beschwerden abhängen würde. So , nun faß dir ans Herz und lass mal ordentlich Dampf ab !!!!! Liebe Grüsse Steffy
-
Hallo Lutz, wenn Du meine Bewertung anklickst und dann meinHoliday,Benutzerprofil, dann erscheint meine EMail. L.G. Steffy
-
Hallo Steffy, Du hast ja recht und deswegen habe ich ein Schreiben an die Reklamationsabteilung von Alltours aufgesetzt und bereits abschickt, damit diese ihre Reklamationsstatisik auswerten können und für 2006 Abstellmaßnahmen einleiten können. Bin dann mal gespannt, ob das Hotel weiterhin ein Alltours Clubhotel bleibt. Für ein Clubhotel war ja bekanntermaßen die Animation ein Witz. Weiterhin hoffe ich für die, die nicht mehr umbuchen können, dass sich noch heuer einiges im Hotel zum Guten bewegt. Lieben Gruß Udo
-
Schön, dass das Forum weiterläuft.
Habe für Euch alle eine gute Nachricht. Stehe mit den Medien in Kontakt. Sie reagieren positiv auf dieses Forum und empfinden das, was mit uns in diesem Hotel passiert ist, als Körperverletzung. Wenn alltours meint, unsere berechtigten Reklamationen und unseren Ärger als Hirngespinste abzutun, dann können wir nicht anders, als uns zusammenzutun und dagegen anzugehen. Zum Glück wissen wir durch dieses Forum und die Bewertungen, dass wir auch lange nach dem Urlaub nicht allein mit unserem Frust sind.
Schickt mir einfach eine email über den Kontakt-Link.
Wir werden es auf keinen Fall hinnehmen, denn schließlich hat man uns um Zeit, Gesundheit und Geld geprellt. Und nun wollen Sie keine Verantwortung dafür übernehmen. Aber nicht mit uns. -
Ich bin eben noch über eine schöne Internetseite gestolpert.
http://www.seherhotels.com/
Man sieht hier schöne Bilder von dem "anspuchsvollem" Speisesaal und Luftaufnahmen. Interessant vielleicht für diejenigen, die nur das Hotel vom Prospekt her kennen und diejenigen, die beabsichtigen beim Hotel direkt ihre Meinung noch einmal loszulassen. Da ich auch Bilder von der Abendanimation gesehen habe. Mich würde mal interessieren, warum das Animationsteam zu unserer Zeit Anfang Juni komplett ausgetauscht wurde. Das war ungewöhnlich zum Saisonstart. Vielleicht könnte sich die blonde Chefanimateurin, leider weiß ich ihren Namen nicht mehr, in diesem Forum einmal dazu äußern, falls sie dies liest. -
Ich bin zwar nicht die blonde Chefanimateurin, aber ich weiß trotzdem warum die Animateure um diese Zeit gewechselt werden.Ein guter Freund von mir ist seit Juli Animateur auf Kreta(auch Alltours).Das ist so: gewechselt wird im Juni/ Juli, weil im Juli die neue Saison für Animateure anfängt. Diese sind dann meist bis November im Einsatz (manche bleiben auch über die Wintermonate, ist aber Hotelabhängig)bleiben dann bis März zu Hause und fangen im April wieder an (wenn die Saison bei uns startet...)dort bleiben sie dann bis sie im Juli von neuen Animateuren abgelöst werden. Zum Hotel kann ich nix sagen, war noch nicht da, aber ist für mich trotzdem erschreckend alles hier zu lesen..Ist das Hotel nicht auch ein Club Alltoura???