Iberostar Dominicana
-
Meine Tochter (14) und ich fliegen Ende Juni 2008 ins Iberostar Dominicana.
Kann mir vielleicht irgendwer sagen, wie die Unterbringung bei Buchung Single mit Kind ist? Es steht überall nur "Unterbringung wie gebucht" da, aber nichts genaueres. Hmm.
Ok, und vielleicht war ja irgendwer in letzter Zeit dort und kann uns heiße Tipps geben? Wie ist der Strand, das Essen etc
Ich bin dankbar für jede kleine Information.Danke im Voraus
Boeckchen -
Und meine nächste Frage und bitte nicht lachen!!!
Ich habe jetzt meine Reisebestätigung bekommen, da stand drin: Punta Cana Strand, Single mit Kind, Zustellbett.
Ist das nen Einzelzimmer mit Kinderbett, oder was?????
da Du ja schon 13? mal dort warst, hast Du vielleicht schon eine ähnliche Bestätigung bekommen und weißt, was sich dahinter verbirgt??!!
Ok, schon mal Danke
-
Hallo,
Komme eben mit meiner 14jährigen Tochter aus dem IB Dominicana zurück. Wir hatten auch auf der Bestädtigung Singel mit Zustellbett stehen, wir hatten trotzdem ein normales Doppelzimmer mit zwei grossen Einzelbetten erhalten. Hotel war super. -
Sehe ich allerdings auch so. hat mit dem Thema wirklich nichts zu tun und hilft im Zweifel nicht wirklich weiter!
Juanito, sei so nett und lass das bitte sein, ok?
Danke! -
also ich war im November im Dominicana,insgesamt das 3te Mal in der DR,aber das erste mal eben dort.Es war in ALLEN Belangen TOP-fürs Wetter kann keiner was (hat mehr geregnet als ich es von November gewohnt war)
Wer über so ein Hotel wie das Dominicana meckert der soll am liebsten daheim bleiben oder sonstwas tun.Die Leute dort sind so freundlich,singen und tanzen sogar bei der Arbeit (auch wenn sie sich unbeobachtet fühlen)Viele sind sich immer noch nicht bewusst dass es ein 3 Welt Land ist.Und wenn man sich die Vegetation anschaut ist es ja klar dass es immer wieder regnet-irgendwie müssen die Palmen etc ja wachsen.Wer nur blauen Himmel und Sonne im Kopf hat der sollte sich den Katalog vorher besser anschauen und sich informieren wohin die Reise eigentlich geht -
Hallo zusammen! Um nochmal auf die Ausgangsfrage von Boeckchen zurückzukommen: Die meisten Veranstalter schreiben auf der Bestätigung "Single mit Kind, Zustellbett". Das hat wohl technische Gründe, damit sicher ist, dass man auch den Single mit Kind-Preis bekommt. Ist also immer so wie in der Katalogausschreibung steht, in den allermeisten Fällen ein ganz normales Doppelzimmer.
-
Oki, danke, das hilft mir weiter

Ich habe über Thomas Cook eine Neckermann-Reise gebucht. wer ist mein Veranstalter? -
Boeckchen wrote:
Ich habe über Thomas Cook eine Neckermann-Reisegebucht. wer ist mein Veranstalter?
Alle Zweifel können ausgeräumt werden wenn du auf die Reisebestätigung schaust....
-
Bei Rückfragen wenden sie sich bitte an Ihre Thomas-Cook- GmbH... bla bla bla.... für ihre Neckermann-Reise. Hmm.....
Kann ich nicht eindeutig interpretieren.
Mir geht es vorrangig darum, dass bei Thomas Cook Vorteile bei der Unterbringung ausgewiesen sind. -
Hallo,
hier scheinen gerade ein paar sehr fitte Leute zu sein! Würde in 12/08 gerne ins ID, da ja die Preise für das Hotel noch nicht draussen sind, wollte ich die Preise aus 2007 mal vergleichen...hat evtl. jmd. den Preis für:Iberostar Dominicana
Dezember 2007
2 Wochen AI
EINZELzimmer bzw. Doppel als EZ
ab DUSHabe irgendwas im Kopf, dass es ab 6.12. (?) ein Sparangebot für Singles gab, also kein EZ Zuschalg, dummerweise aber den Katalog entsorgt, kann mich gar nicht an den Preis erinnern. Klar, wie es in 2008 ist, kann noch keiner sagen, aber mit etwas Glück gibt es wieder ein so talles Angebot.....
Hat jmd. den Winterkatalo 2007 (z.B. Neckermann) verfügbar und kann meine neugier stillen??????
Danke!
-
Hallo Anschla,
habe den Thomas Cook Winter 2007/2008 noch zu Hause und kann evtl. deine Neugierde stillen.
lt. diesem Katalog ist die billigste Zeit für das Iberostar Dominicana in Punta Cana zwischen dem 01.11. bis 27.12.2007 und 01.04.-30.04.2008 und
Single Spar: Einzelzimmer ohne Aufpreis für alle Aufenthalte 01.11.-27.11.2007 und 06.12.-24.12.2007Doppelzimmer 7 Nächte 1209,00 € (incl. Flug und Transfer) + 54,00 € pro Nacht.
Evtl. wenn du früh genug buchst bekommst du ja auch noch eine Frühbucherermäßigung.
Wir waren in 2004 bereits im Iberostar Punta Cana das mit dem Iberostar Dominicana einen Komplex bildet. Daneben ist noch das Iberostar Bavaro.
Die Einrichtungen Iberostar Dominicana und Punta Cana können gemeinsam genutzt werden.Damals war das Iberostar Punta Cana sogar noch ein paar € billiger. Viel spart man aber nicht.
Gruß Christina -
Boeckchen wrote:
Bei Rückfragen wenden sie sich bitte an Ihre Thomas-Cook- GmbH... bla bla bla.... für ihre Neckermann-Reise. Hmm.....
Kann ich nicht eindeutig interpretieren.
Mir geht es vorrangig darum, dass bei Thomas Cook Vorteile bei der Unterbringung ausgewiesen sind.thomas cook gmbH ist der übergeordnete veranstalter, zu dem neckermann reisen und thomas cook reisen gehören. wenn du neckermann reisen gebucht hast, dann hast du die -angeblichen - vorteile bei der unterbringung nicht. "angeblich" sage ich hier nur deshalb, weil es beim dominicana / punta cana wirklich keinen unterschied macht.
bei anderen hotels / regionen ist das anders.lg meike
-
ist es zufällig möglich jemandem vom Hotelpersonal zu schreiben so dass es bei der Person auch ankommt z.b. per Fax/Mail?wird sicher schwierig aber man kann ja net wissen
-
Beitrag hier eingefügt !
Boeckchen wrote:
Bestimmt sagt mir jetzt wieder irgendwer, ich solle einfach mal das Forum durchforsten... wäre nett, wenn das nicht käme, denn über das Dominicana gibt es vergleichsweise wenig zu lesen.
NUN zu meiner Frage, ich fliege in ca. 10 Tagen (Juchuuuuuu) und bin am planen, was ich so mitnehme. Nun bin ich eher der kurze-Hosen-Typ. Nimmt man dort Anstoß an Frauen über 20(weit über) in kurzen Hosen beim Abendessen?
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, OHNE mich auf die 10000 anderen Forumsbeiträge zu verweisen
Danke im Voraus
boeckchen