Sandos Playacar
-
Hallo,
das Thema wurde sicherlich schon oft besprochen, aber ich habe eine definitive Frage zum Hotel Sandos Playacar...
Wie ist der Strand hier wirklich? Würdet ihr empfehlen dort noch Urlaub zu machen? Oder sollte man gleich Richtung Akumal ausweichen?Danke für eure Rückinfos
Julia -
-
Danke Martin,
die Hotels habe ich mir schon angeschaut und ich bin zu der Entscheidung gekommen, dass das Sandos einen sehr guten Strand haben muss (lt. Bewertungen). Ich kann mir leider eins nicht dabei vorstellen (und das verunsichert mich)... Im Nachbarhotel noch schlechter Strand und dann ein paar Meter weiter soll super Strand sein?! Geht das wirklich?
LG Julia -
Das kann schon sein. Durch Abtragungen und wieder aufschüttungen am Strand vom Hotel. Jedoch liegt alles im Auge des Betrachters. Das Meer kann aber auch einen schlechten Strand wett machen. Und das hast du auf jeden Fall, und da dein Strand ja gut sein soll, hast du keine Probleme und kannst dich auf deinen Urlaub freuen

Gruß
Martin

-
P.S.
Der STrand sieht noch so aus wie auf den Fotos und den Prospekten.Würde gerne Foto mitschicken, aber ich denke das geht hier nicht!
LG
Karin -
hola,
also wir waren im jänner,feber im sandos. das hotel ist sehr schön. der strand selbst ist auch ok, aber der eingang ins meer hat viele steine und felsen und es ist erschwer reinzugehen. aber gehst du ein paar meter nach links 2-3 minuten da liegst du am karibik strand, halt unter palmen da es nit zum hotel gehört, aber wirklich herrlich, naja das meer ist da noch nicht besser, da musst ca 10 min laufen dann ist es aber spitze und wenn nach links gehst da aber ca 30 min kommt eine lagune, ist ein einheimischer strand (noch) dort ist das meer und der strand traumhaft schön.
im grossen und ganzen ist das hotel zu empfehlen. richtung akumal tulum ist der strand /meer besser wobei zb bei den bahia hotels auch das stein und felsen problem ist....

mexico ist immer eine reise wert.....einfach mal das hotel verlassen
viel spass
-
Hallo,
meine Eltern sind zur Zeit noch im Sandos Playacar Beach Resort und der Strand dort ist in Ordnung. Soll übrigens ein super-tolles Hotel sein. Bin gespannt, wenn ich die Bilder zu sehen kriege.
LG
Britta -
hallo,
ich hätte mal eine frage bezüglich zu den spartipp-zimmer über neckermann. hat da vielleicht jemand erfahrungen machen können was für zimmer man dann bekommt???
wie sieht es eigentlich mit dem bad im standard room (spartipp-zimmer), sind die duschen dort seperat. interessiert mich nur so
gruß
sascha -
Beitrag hier eingefügt !
PN8103 wrote:
Hallo!!Ich hätte mal eine Fragegibt es vielleicht einen Lageplan wo Miniclub und der gleichen zu sehen sind???
LG Pamela
-
Liebe Pamela,
ich war nebenan im Iberostar Tucan/Quetzal im Nov. und flieg im März schon wieder hin....am Strand/Meer hab ich keine Steine o. Felsen entdeckt - nur die Sandsäcke waren dort im Wasser, aber dies störte überhaupt nicht...zum Reingehen ins Wasser muß man sich eine schöne seichte Stelle suchen, Puderzuckerstrand, türkisblaues Meer....Du machst sicherlich nix falsch!!! Hab mir das Sandos auch angeschaut und einen Hotelplan daheim, den ich gerade für Dich studiert hab....also der Miniclub/Teenclub liegt zwischen den Sandos Playacar Beach-Rooms und den Sandos Playacar Hacienda-Rooms, rechte Seite, wenn man vom Strand aus auf die Anlage schaut....dort neben liegt auch der Tennisplatz etc....Bin durch die Anlage durchgegangen und hab mir aber nur die neuen Juniosuiten im hinteren Bereich angeschaut.....LG SilviaZitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
-
Hallo!! Kann mir jemand genau eine Zimmerbeschreibung der Select-Club-Ocean-Rooms im Sandos Playacar Beach-Resort geben??? Gibts bei der Kathegorie einen Wasserkocher, Bademantel, schönen Meerblick+Balkon, DVD-TV???? Hab mir im November leider nur die neuen Junior-Suiten angeschaut und würd gerne aber ein Meerblickzimmer im älteren, vorderen Teil der Anlage haben.....Bin für alle Infos dankbar!!!
-
Hallo Julia,
waren im April 2008 im Sandos, kann es nur weiterempfehlen. Der Strand ist wirklich schön, wobei an manchen Tagen sehr voll, da immer wieder Abschnitte für Hochzeiten abgesperrt werden. Man muss bis spätestens 10.00 am Strand sein, sonst bekommt man keine Liege - manchmal war es sogar früher schon kritisch - für 2 Liegen nebeneinander. Rechts vom Hotel ist der Strand frei und man kann sehr lange Spaziergänge unternehmen.lG Eva