Novum Garden Side-Colakli
-
Schön das es euch gefallen hat. Da wächst die Vorfreude.

Und jetzt warten wir auf Fotoooooooooos!
-
Hallo zusammen
!!!
Wir sind auch gestern wieder gekommen und es hat uns mal wieder sehr gut gefallen!
Der Sandhügel hinterm Hotel ist fast verschwunden .Und von der Baustelle
haben wir auch nicht großartig was mitbekommen.
Die Strandbar sieht vor Ort viel besser aus ,als sie auf dem Foto rüberkommt. Mir gefällt sie sogar besser als vorher.
Und dann haben wir noch ganz viele liebe Leute kennengelernt ,die wir leider nicht alle bis zum Ende unseres Urlaubs bei uns haben konnten
!!!
Habe ein Bild vom Sandhügel ,muß nur noch schauen wie ich das hier rein kriege.
LG
Zwillinge -
Das hört sich ja wieder alles super an. Wie ist denn der neue Beachboy?
-
Da ich den "alten" Beachboy nicht kannte, kann ich keinen Vergleich ziehen....aber den neuen fand ich sehr bemüht und freundlich...er kam sofort auf einen zu wenn man am Strand ankam und begrüßte uns mit Handschlag. Umgehende Liegen und ein super Platz war selbstverständlich!
-
Kann mich nur Igraine anschließen . Er ist sichtlich bemüht .Uns ist nichts negatives aufgefallen.
-
Der Mann für die Liegen am Strand ist sehr hilfsbereit und aufmerksam. Er begrüßt seine Gäste mit Handschlag und erkundigt sich nach dem Befinden. Nach dem dritten Tag weis er wo man liegen möchte und stellt dort umgehend Liegen und Auflagen zur Verfügung.
Gruß
Pauli -
@anjalein
Uns hat es wirklich wieder gut gefallen . Können wir nicht tauschen?
Wir würden gern noch mal fahren.
LG
zwillinge -
nein tut mir leid, keine Chance,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

-
Noch 13 Tage dann sind auch wir zum ersten mal im Novum !!!
Kann nir eventuell jemand ne Gute Lage für ein DZ empfehlen ???
Möglichst weit oben und mit Meerblick !!!
Wäre echt Super !
Wollte vorab ne E-Mail ans Hotel schreiben und Zwecks Zimmer mal nachfragen. Hat jemand damit schon Erfahrung von Euch ?
Danke !!!
LG Helly ! -
hey helly
eigentlich hat man von jedem zimmer die gleiche aussicht, also wir waren jetzt schon in jedem gebäude (außer im neuen) und hatten immer (seitlichen) meerblick.
wir haben einmal eine mail geschrieben, die aber nicht berücksichtigt wurde. mehr kann ich dir leider dazu auch nicht sagen...lg lisa
-
@helly
Hatte vorher auch ne Mail ans Hotel geschrieben. Ich weiß nicht ob wir deshalb so ein schönes Zimmer hatten....aber das kann ich nur empfehlen, Zimmer 3307. Das ist in Haus 3, 3. Etage mit Meerblick und jeweils einem Doppel-und Einzelbett!
Versuchs einfach mal!@zwillinge
Wir überreden anjalein noch die ganze Zeit, die tauscht bestimmt noch mit uns...will auch wieder zurück

-
Bitte vermeidet hier Off Topic Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Danke!
Hier geht es um den Informationsaustausch zum Hotel und nicht um persönliche Unterhaltungen.
Für Urlaubsverabredungen gibt es das Wer Wann Wo - Tool im meinHolidaycheck und für Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben.Einige Beiträge wurden soeben gelöscht...
-
Hallo,
wir waren vom 23.4.bis 07.05.im Novum.Wir hatten das Zimmer2302.Das ist allerdings direkt über der Lobby. Wir hatten nur morgens Sonne auf unseren Balkon was wir aber nicht so schlimm fanden , da hat sich das Zimmer nicht so aufgeheizt.
Uns war es auch nicht zu laut wie es schon viele hier geschrieben hatten . Wir waren nicht vor 23Uhr auf dem Zimmer und da hatte die Lobbybar dann schon zu .
Ich würde auf jeden Fall eine Mail schreiben . Wir haben es letztes Jahr gemacht und auch im diesem Jahr . Unsere Wünsche sind immer erfüllt worden.
LG
Zwillinge -
Hallo!
Im Haus 4 würde man am ehesten was vom Baulärm mitbekommen. Ich denke aber, daß seid dem 15. Mai Baustop ist .Vielleicht kann da jemand noch was zu sagen der nach dem 15. Mai da war. Wir sind leider
seit
dem 7.Mai wieder zu Hause.
LG
Zwillinge -
Hallo
Soweit ich weiss soll das neue Hotel Royal Atlantis Park heißen. Von der Royal Atlantis kette.
Es nimmt dem Novum nicht den Meerblick. Es wird neben dem Diamont Beach gebaut wenn man von hinten aus dem Novum raus geht Richtung Strand. Waren im April im Novum uns haben die Bauarbeiten weder am Strand noch am Pool gestört. Denke wenn man im Haus 4 ist ist es unangehm waren wir aber nicht da Abends LKW Betonmischer usw anrollen.LG