Novum Garden Side-Colakli
-
War denn einer von euch vor kurzem im Novum Garden? Als wir mitte September dort waren, viel uns am letzten Tag auf, das der Weg zum Strand plötzlich schwarz war.

Mich würde interessieren, ob der Weg geteert wurde, oder ob nur jemand sein "Altöl großzügig auf dem staubigen Weg entsorgt hat?
-
wir waren bis ende september dort,mit ist nicht aufgefallen,daß zu der zeit gearbeitet wurde......
ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen,daß in der saison ein weg geteert wird,den die urlauber zum strand benutzen müssen......der shuttle hätte dann garnicht fahren können,der fußweg ist ja teilweise gepflastert....gruss sara
-
Das ist ja das witzige. Als wir abends vom Strand ins Hotel gingen, war alles normal. Am nächsten Morgen war dann der komplette Schotterweg schwarz. Ich tendiere immer mehr dazu, das wohl Öl entsorgt wurde.
Teer, wie wir ihn bei uns kennen, wars sicher nicht. Es war eine ganz dünne schwarze Schicht, so dass man die einzelnen Schottersteine noch gut sehen konnte.Gruß Thomas
-
Hallo balublue,
ich habe bei alltours direkt angefragt und erfahren, daß das Hotel ab Mai 2009 ab Mitte Oktober buchbar ist. Wenn man direkt bei alltours bucht (die Telefonnummer steht auf ihrer Seite) und nicht über ein Reisebüro haben wir bisher immer den günstigsten Preis für dieses Hotel bekommen. GTI ist nicht günstiger, verschiebt aber immer die Flüge.
Wir fliegen jetzt am 24.10. wieder hin, meine Tochter (4 Jahre), freut sich schon riesig auf Kartal, Hasret, Pinar ...
LG Delia
-
@ Delia
Unser Reisebüro hatte immer den selben Preis wie Alltours. Wenn man bei Alltours einen Flug mit Sky erwischt, verschieben sich die Flugzeiten da genauso.@ Jogy
Leider hast du Recht. Nächstes Jahr wird es etwas teurer. In unserem Fall handelt es sich aber nur um 30 Euro p.P. -
-
hallo ....
ich weiß von urlaubern,die wir kennengelernt haben,daß die zimmer in haus 1 bis 3 sind....vorn die eckzimmer richtung meer und pool......vom blick her sind die alle ok....mir persönlich wäre haus 2 im oberen stockwerk am liebsten...egal welches eckzimmer, hat man dann immer super aussicht....
ob es die zimmer in haus 4 auch gibt,weiss ich nicht...das haus würde mir nicht gefallen...bei uns hatte es einen tag stark geregnet und gestürmt,man muss dann durch die gesamte poolanlage laufen,um ins haupthaus zu kommen....gruss sara
-
Ich würde mich immer wieder für das Haus 4 entscheiden. Da kann man beruhigt in Badesachen aufs Zimmer gehen und nicht immer an der Rezeption vorbei. Aber jeder hat halt eine andere Einstellung.
Wir hatten dieses Jahr Zimmer 4220. Das war so ein Zimmer mit Verbindungstür. -
ich kann das 4. gebäude auch nur empfehlen. wir hatten dieses jahr das zimmer 4221 (waren also sogesehn mit dem zimmer von rambazamba100 verbunden
) und ich hatte das gefühl, dass es dort viel ruhiger ist als in anderen zimmern.die letzten jahre hatten wir diese eck-zimmer in den 3 anderen gebäuden und da bekommt man wirklich alles von der animation am nachmittag mit. also ein mittagsschläfchen wird da schwer...so und jetzt zu meiner frage!
wir haben bei alltours für nächsten sommer eine vorbuchung gemacht und haben jetzt den preis bekommen.
der gesamtpreis ist um das doppelte höher, als 2008
dabei hat sich bei uns nichts geändert... es sind immernoch 4 personen, von denen einer noch als kind durchgeht.
jetzt wollte ich mal wissen, ob bei euch der preis auch so in die höhe geschossen ist, oder alltours bei uns vielleicht ein fehler gemacht hat.
denn so wird es bei uns nix mit novum 2009
-
Das doppelte ist es bei uns nicht. Aber 530 Euro und das sind gefühlte 1000 DM plus Reiserücktrittversicherung. Da überlegt man wirklich, ob es das dann noch wert ist und dann kommt noch die nicht absehbare wirtschaftliche Krise dabei. Also wir warten erst mal noch ab.
Gruß
Bernd aus OWL -
So, auch wir haben gebucht. Am 28.06. für 11 Tage 749 Euro. Das ist doch ini Ordnung.

-
-
Jenny2106
Ja 749 Euro P.P. Findest du das zu teuer?
Wir fliegen zu zweit ab Paderborn mit Alltours.
-
nein das ist auf keinen fall zu teuer!
das ist wirklich ein guter preis. aber ich wundere mich einfach, dass auf der internetseite von alltours andere preise stehen.
und auch in dem brief, den wir von alltours bekommen haben, stand pro person ungf. 1800 euro :?

auf der internetseite stand aber auch wiederum ein anderer preis, als in dem brief. jetzt frage ich mich, ob man mir auch wiederum einen anderen preis nennen würde, wenn ich ins reisebüro gehe.
-
Reisebüros sind keine so ganz schräge Alternative ... vielleicht ist es einen Versuch wert?

-
Also im Reisebüro hatten sie bei uns den selben Preis wie bei Alltours im Internet. Der 28. 06. ist auch schon weg, da haben wir das letzte LC Zimmer und die letzten Flugplätze bekommen.
Bei euch haut irgendwas nicht hin. Z.B. am 29.06 kostet für 11 Tage ab PAD mit AB ein Familenzimmer mit 3 Erwachsenen und einem Kind 3062 Euro und zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür 3164 Euro. -
Hallo,
man kann im Novum die Doppelzimmer mit Verbindungstüre nur noch mit 3 Vollzahlern buchen. Dieses Jahr ging es bei uns noch mit 2 Erw. und 2 Kindern. Wir zahlen jetzt 2009 für die ersten beiden Augustwochen 2 Erw. und 2 Kinder (11 und 8 Jahre) 3788€ (Flug mit Condor). Das ist der Preis für ein Familienzimmer. Dieses Jahr zahlten wir für ein DZ mit Verbindungsstüre ca. 3400€. Antwort auf eine Frage: Zimmer befanden sich im Haus 4 und das war super, da man nicht durch das ganze Hotel laufen mußte. Wir hatten die Zimmer 4323 und 4322.
Gruß Jutta